Liebe Pokerstrategy Community,
ich hätte es nie gedacht, dass ich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen müsste. Aber ich kann mich da auf bewährtes Wissen verlassen, was ich schon in Vergangenheit lesen konnte.
Meine Freundin hat heute mit mir auf einer Party Schluss gemacht, nachdem ich aus dem Urlaub wiedergekommen bin... wo ich so richtig Wiedersehensfreude hatte...
(ich muss zugeben ich bin noch ein wenig betrunken, während ich das schreibe)
Vorgeschichte:
Ich bin jetzt noch nichtmal 1 Monat mit ihr zusammen gewesen und ich hab jetzt schon langsam Gefühle für sie entwickeln können. Sie war seit 9 Monaten von ihrem Ex Freund getrennt mit dem sie über 5 Jahre zusammen war und sie hatte zwischendurch auch schon 2 Freunde mit der aber auch nichts weiter lief. Sie sagte am Anfang sie will nicht wieder verletzt werden und sie ging es langsam mit der Beziehung an.(Mittlerweile weiß ich, dass ihr 5jähriger Freund ihr Schluss gemacht hat)
Sie sagte aber, sie fühlt sich total wohl bei mir. Und ich hatte ihr ein nettes Valtentinstagsgeschenk gemacht.
Das Geschehen:
In der Mitte vom Urlaub hab ich mich bei ihr gemeldet und ihr mitgeteilt, dass ich sie vermisse. In der Zeit wo ich weg war hat sie sich mit ihrem 5jährigen Ex Freund getroffen. Vielleicht hätte ich mich öfters melden sollen...
Jedenfalls sah ich sie nun nach knapp 2 Wochen wieder, nachdem ich sie angerufen habe und bin voller Freude hingetigert... Irgendwie hatte ich schon ein komisches Gefühl sie nach so langer Zeit wiederzusehen.. Wir hatten uns zuerst in einer Kneipe mit Freunden getroffen und die Begrüßung war noch voll okay. Dann ging es zur Party und sie saß halt schon öfters an der Seite obwohl sie sonst nur rumtanzt. Ich dann hin und gefragt was los und sie meinte lass mal rausgehen. Dann gings los und sie erzählte mir, dass Schluss sei und sie nur meine Augen an ihren Ex erinnern würden und sie es so nicht weitermachen könnte und sie mich den Urlaub über nicht einmal vermisst hat(aber ich sei an sich ein ganz cooler Typ aber sie will mich da nicht verletzen). Ich dann voll verständnisvoll, aber auch gesagt, dass ich es scheiße finde was sie sagt und dass sie Schluss macht. Hab erstmal nichts an mir rangelassen um mich nicht selbst zu verletzen.
Nach ner kurzen Pause, Pfeffi gemeinsam und tanzen gings dann nochmal raus eine rauchen und ich hab sie nochmal zur Rede gezogen. So von wegen, dass es so noch ginge und ich mich damit nicht abfinde und hab dann um sie gekämpft, was ich sonst nicht tue.
Sie mir dann erzählt, dass es wohl vergleichbar zu ihrem Dad ist, der genauso der geschiedenen Mum hinterher ist. Sie meint ihr 5jähriger Freund hat sie durch die Jugend begleitet als sie noch schüchtern war und sie hätte sich mit ihm ne Familie vorgestellt. Jetzt ist sie 20Jahre alt. Und der Ex Freund hat momentan ne Freundin und sie wird ihn wahrscheinlich auch nicht wiederhaben aber hängt ihm immer noch hinterher. Ich so du musst da mal drüber hinwegkommen und den Scheiß hinter dir lassen und ich würde ich dabei helfen... Dann nach weiterer Diskussion hab ich gesagt:"Überleg es dir genau" denn ich wollte mich nicht in der Reihe von den 2 Freunden einreihen die nach dem 5jährigen Ex Freund gekommen sind und bin abgehaun... weils mir zu bunt wurde und dann kein Wort mehr gewechselt und Blickkontakt auf Tanzfläche gemieden. Danach dann einfach getrunken und den Abend mit den anderen Mädels genossen.
Ich bin jetzt irgendwie vollkommen durcheinander und weiß grad nicht weiter... ich hänge an ihr und will um sie kämpfen bin aber auch zu stolz, als dass ich ihr hinterherrennen will, wenn sie eh noch in ihrem 5jährigen Ex Freund hinterherweint... aber will ihr auch helfen von dem scheiß loszukommen...
Blöd ist auch, dass die Klausurenphase darunter gelitten hat...
Ich brauch Hilfe! Was soll ich tun?! Und gibst überhaupt noch einen Lichtblick für etwaige Anstrengungen...