Hallo zusammen,
es handelt sich bei diesem Beitrag um eine anonymisierte Nachricht im Rahmen unseres Angebots zur Erstellung von Anonymen Threads im Kummerkasten.
Dieser Beitrag, sowie eventuelle folgende Beiträge, stellen somit nicht meine persönliche Meinung oder die von PokerStrategy.com dar.
Viele Grüße
Khrano
************* (Originaltext) *************
Kurzer Background: Ich studiere, kenne sie schon seit ca. 3 Jahren.
Es gab regelmäßig Kontakt zum Essen, häufig hab ich beim Aufgaben lösen & Klausuren lernen geholfen.
Nach den Semesterferien, in denen wir uns relativ wenig gesehen haben, wollte sie mich gern wieder regelmäßig treffen. Darauf bin ich eingegangen und wir sehen uns 1 mal die Woche. Letzte Woche gab es ein Konzert, zu dem ich mit Freunden gegangen bin, worauf ich sie eingeladen habe, wobei ich aber nix im Hinterkopf hatte. Sie hat sich dann selbst mehrmals gemeldet, dass sie mitkommen will. Der Abend lief richtig gut. Wäre ein perfektes erstes Date gewesen. Da sie niemand kannte, war sie fast immer an meiner Seite. wollte meine Hand halten, hat meinen Arm um sich herumgelegt und sowas. Trotz alledem lief da nix, sie wollte allein nach Hause gehen und hat sich mit einer Umarmung verabschiedet. Meine Freunde waren auch überrascht, dass ich nicht mitgegangen bin. Als ich dann Stunden später auch zu Hause war, hab ich im Facebook gesehen, dass sie geschrieben hat, dass sie den Abend mit mir gut fand und es bereut hatte, allein nach Hause zu gehen, weil sie Angst im Dunkeln hatte.
Wichtiger ist aber noch eine Nachricht, die sie mir mal geschrieben hat, was aber schon 1 Jahr zurück liegt. In der stand, dass sie zu dieser Zeit, so gestresst war, dass es für eine Beziehung nicht reicht. Sie meinte, dass sie gern mal etwas machen würde, wenn sie später mehr Zeit hat.
Ich hab das damals so gedeutet, dass sie mich einfach gefriendzoned hat und deswegen gleich zurückgeschrieben, dass es da keine Gefühle gibt und ich auch keine Beziehung will. Ich fand das zwar hart, aber ich wollte auch nicht warm gehalten werden. Sowas kann man mMn nicht aufschieben.
Auf was für ein Zeichen soll ich denn noch warten? Oder ist es vielleicht am besten, es einfach zu riskieren?