Hi,
einige kennen mich vielleicht aus dem "Knöterich-Thread" und/oder aus dem Nachbarschaftsstreit-Thread. Für die, die es nicht wissen, eine kurze Zusammenfassung:
Aufgrund eines Streites zwischen zwei Nachbarn, ist hier eine Art "Flächenbrand" im Haus enstanden. Ich wurde unfreiwillig mit reingezogen, da auch der Vermieter entsprechend Schritte eingeleitet hat.
Da ich gegen den Alkoholiker, welcher der Aggressor im Haus ist, ausgesagt habe, ist er meiner Frau und mir gegenüber ausfällig geworden.
Nun spanne ich den Bogen zum eigentlichen Thema:
Meine Frau und ich verstehen uns seit ca. 11 Monaten nicht mehr wirklich gut. Vieles ist in trister Routine übergegangen und wir Streiten uns häufig über Kleinigkeiten. Z.B.: "Sieh zu, dass du deine Boxershorts in die Wäsche packst..!"
Das schaukelt sich schnell hoch etc. Außerdem ist unsere Beziehung vorbelastet, da ich sie schon einmal betrogen habe. Das ist nun 3 Jahre her (Wir sind 5 Jahre zusammen). Ich habe ihr geschworen, dass ich das im volltrunkenen Zustand gemacht habe und keinerlei Gefühle eine Rolle spielten. Sie glaubte mir und vergab mir recht zügig. Die Beziehung hat sich dann auch erholt und wir verbrachten von dort an bis jetzt 2 schöne Urlaube.
Irgendwann hat sich aber durch den alltäglichen Ablauf die Beziehung total abgestumpft und auf einmal waren auch die sexuellen Reize nicht mehr so aktiv. Darüber haben wir auch mehrmals geredet. Bei ihr ist es angeblich ähnlich, was ich ihr aber nicht ganz abkaufe. Schätze das eher als Trotzreaktion ein. Jedoch ist das spekulativ.
Nunja... Wir einigten uns zunächst, dass wir erstmal außerhalb des Zusammenwohnens etwas Zeit mit uns alleine oder mit seperaten Freundeskreisen verbringen. Das tat uns zunächst gut und so erholte sich zumindest unser Sexleben. Wir wurden eigentlich wieder relativ "geil" aufeinander und hatten 4-5 Sex die Woche. Der Sex war der beste in unserer gesamten Zeit.
Irgendwann jedoch ist das auch wieder abgeebbt und man distanzierte sich wieder etwas. Sie wollte auch eigentlich kaum noch mit mir ins Bett gehen, was mich zunehmend frustrierte und auch traurig machte.
Nun der Bezug zu dem Terror im Haus:
Ich schaltete mich in den Nachbarschaftskrieg mehr und mehr ein, da ich das als eine Art Ventil bzw. Beschäftigungstherapie angesehen habe. Ich unterdrückte damit meine Gefühle und es gab mir einen gewissen Kick gemeinsam mit meinem Nachbarn gegen die Aggressoren vorzugehen. Ich fühlte mich plötzlich nicht mehr so leer und einsam. Plötzlich habe ich halt an sowelchen Dingen Spaß wie Knöterich pflanzen etc. Werde das auch noch machen.
Allerdings bin ich jemand, der sehr gerne Sex hat und dabei auch sehr stark auf kreative Dinge steht (also nicht ankacken oder so^^). Und weil ich mir dachte, dass ich nichts zu verlieren habe und die Beziehung eh aussichtslos schien, entschied ich mich mit einem alten Kameraden zu regelmäßigen Laufhaus-Besuchen. Pascha in Köln, Eierberg in Bochum, Eroscenter in Duisburg oder auch mal in Dortmund. Wir haben das über einen relativ langen Zeitraum jedes Wochenende gemacht. Manchmal freitags und manchmal samstags. Wir haben superviele verschiedene Mädels ausprobiert und hatten tierisch Spaß. Es ging natürlich auch ins Geld, aber ich brauchte einfach etwas, was mich innerlich wieder aufbaut und was meine Leere kompensierte.
Mein Kollege wechselte fleißig weiter die Frauen. Ich jedoch, blieb irgendwann immer bei der gleichen. Mittlerweile war ich bestimmt 40-50 mal bei ihr. Sie ist wirklich wunderschön und hat tolle weiche Haut. Überraschender Weise kann ich auch mit ihr über diverse Dinge reden. Ob das banale Kleinigkeiten sind oder auch über Politik. Wir scheinen beide, obwohl einen sehr unterschiedlichen Lebenslauf, gleiche Interessen zu haben. Wir lachen auch sehr viel vor und nach dem Akt. Es scheint als haben wir den gleichen Humor. Ich habe auch direkt bei den ersten Malen gemerkt, wie sehr sie mir ans Herz wächst und dass es so was wie Liebe auf den ersten Blick sein könnte (wohlwissend, dass sie mit vielen Männern schläft). Mich fasziniert einfach alles an ihr. Neben o.g. Dingen liebe ich einfach wie sie sich bewegt, wie sie sich ausdrückt und wie akribisch sie sich pflegt. Sie hat immer gute Laune und scheint sehr viel Wert auf Fairness zu legen. Auch kam ich schon 1-2 mal gut angetrunken zu ihr. Da ich ein relativ schüchterner Typ bin, schüttete ich ihr in diesen Momenten mein Herz aus. Ich war wohl auch etwas aufdringlich. Doch genau hier schien es ihr zu weit zu gehen. Sie blockierte völlig und brach auch ab, zudem ich auch wegen des Alkoholeinflusses nicht kommen konnte. Als ich das Haus verließ, war ich unfassbar traurig und mir war bewusst, dass ich einen Fehler begangen habe. Nun dachte ich, dass ich diese für mich bis dato "einzigartige zwischenmenschliche Beziehung zerstörte".
Als ich dann das nächste mal bei ihr zu Gast war, versuchte ich mich wie sonst im nüchternen Zustand zu verhalten. Wir mussten uns beide etwas das Grinsen verkneifen und die Gesamtsituation schien sich wieder zu lockern. Das machte mich mit einmal superglücklich. In den daruaffolgenden Wochen versuchte ich das Ganze etwas subtiler anzugehen. Ich fragte sie, ob sie mit mir ausgehen möchte. Sie blockte ab und sagte, dass sie grundsätzlich nicht mit Männern ausgeht. Ich akzeptierte das sofort und wollte wieder auf den herkömmlichen Pfad mit ihr zurück.
Mein Problem ist, dass ich absolut mehr will und ich starke Gefühle für sie habe. Ich bin mir felsenfest sicher, dass sie das auch genau so weiß. Aber scheinbar will sie ihren vorübergehenden Beruf nicht für mich aufgeben. Das macht mich fertig. ich wäre echt bereit für sie alles stehen und liegen zu lassen. Sogar meinen Beruf würde ich für sie schmeißen und sogar gemeinsam mit ihr in ihrem Heimatland Bulgarien gehen (wirklich). Ich glaube das würde mir auch gut tun. Ein komplett neues Leben mit neuer Umgebung und einem neuen Land, verbunden mit neuen Herausforderungen. Ich denke dort könnte ich sofort gut Fuß fassen mit meinen Qualifikationen. Ich bin so ein Psycho, dass ich schon wieder so weit denke^^.
Nun, ich liege häufig im Bett und denke an sie. Auf der Arbeit kann ich mich relativ gut ablenken. Aber es macht mich traurig und am Autosteuer heule ich manchmal einfach so los und schreie meine Trauer raus. Die Baumstämme ander Straßenseite werde ich aber meiden, da ich ein sehr stabiler Mensch bin.
Um auch einen reinen Tisch zu machen und meiner Frau wenigsten einmal fair gegenüber zu sein, möchte ich nun auch Schluss machen. Sie soll sich in Ruhe eine neue Wohnung suchen. Ich habe absolut keine Gefühle mehr.
Der Nachteil daran ist allerdings, dass ich dann drohe in der neuen Situation in meiner Einsamkeit total abzustürzen. Als neues Ziel nehme ich mir dann vor, dann da zu sein, wenn meine Traumfrau bereit zu sein scheint. Ob sie Gefühle hat oder entwicklen könnte weiß ich ja noch nicht.
Bin momentan total am Verzweifeln und weiß nicht wohin mit meinem Leben.
Ich musste mir das nun mal von der Seele schreiben, da ich mit noch niemanden aus dem rl darüber geredet habe, nicht mal mit meinem "Laufhaus-Kumpel".
Hoffe ihr habt etwas "Verständnis" und könnt mir effektiv helfen. Vielleicht hat ja schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Danke!!! Ihr seit die größten!