Zum Forum springen
Habe mich in eine H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Habe mich in eine Hure verliebt...

90 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten

Hi,

einige kennen mich vielleicht aus dem "Knöterich-Thread" und/oder aus dem Nachbarschaftsstreit-Thread. Für die, die es nicht wissen, eine kurze Zusammenfassung:
Aufgrund eines Streites zwischen zwei Nachbarn, ist hier eine Art "Flächenbrand" im Haus enstanden. Ich wurde unfreiwillig mit reingezogen, da auch der Vermieter entsprechend Schritte eingeleitet hat.
Da ich gegen den Alkoholiker, welcher der Aggressor im Haus ist, ausgesagt habe, ist er meiner Frau und mir gegenüber ausfällig geworden.

Nun spanne ich den Bogen zum eigentlichen Thema:
Meine Frau und ich verstehen uns seit ca. 11 Monaten nicht mehr wirklich gut. Vieles ist in trister Routine übergegangen und wir Streiten uns häufig über Kleinigkeiten. Z.B.: "Sieh zu, dass du deine Boxershorts in die Wäsche packst..!"
Das schaukelt sich schnell hoch etc. Außerdem ist unsere Beziehung vorbelastet, da ich sie schon einmal betrogen habe. Das ist nun 3 Jahre her (Wir sind 5 Jahre zusammen). Ich habe ihr geschworen, dass ich das im volltrunkenen Zustand gemacht habe und keinerlei Gefühle eine Rolle spielten. Sie glaubte mir und vergab mir recht zügig. Die Beziehung hat sich dann auch erholt und wir verbrachten von dort an bis jetzt 2 schöne Urlaube.

Irgendwann hat sich aber durch den alltäglichen Ablauf die Beziehung total abgestumpft und auf einmal waren auch die sexuellen Reize nicht mehr so aktiv. Darüber haben wir auch mehrmals geredet. Bei ihr ist es angeblich ähnlich, was ich ihr aber nicht ganz abkaufe. Schätze das eher als Trotzreaktion ein. Jedoch ist das spekulativ.

Nunja... Wir einigten uns zunächst, dass wir erstmal außerhalb des Zusammenwohnens etwas Zeit mit uns alleine oder mit seperaten Freundeskreisen verbringen. Das tat uns zunächst gut und so erholte sich zumindest unser Sexleben. Wir wurden eigentlich wieder relativ "geil" aufeinander und hatten 4-5 Sex die Woche. Der Sex war der beste in unserer gesamten Zeit.
Irgendwann jedoch ist das auch wieder abgeebbt und man distanzierte sich wieder etwas. Sie wollte auch eigentlich kaum noch mit mir ins Bett gehen, was mich zunehmend frustrierte und auch traurig machte.

Nun der Bezug zu dem Terror im Haus:

Ich schaltete mich in den Nachbarschaftskrieg mehr und mehr ein, da ich das als eine Art Ventil bzw. Beschäftigungstherapie angesehen habe. Ich unterdrückte damit meine Gefühle und es gab mir einen gewissen Kick gemeinsam mit meinem Nachbarn gegen die Aggressoren vorzugehen. Ich fühlte mich plötzlich nicht mehr so leer und einsam. Plötzlich habe ich halt an sowelchen Dingen Spaß wie Knöterich pflanzen etc. Werde das auch noch machen.

Allerdings bin ich jemand, der sehr gerne Sex hat und dabei auch sehr stark auf kreative Dinge steht (also nicht ankacken oder so^^). Und weil ich mir dachte, dass ich nichts zu verlieren habe und die Beziehung eh aussichtslos schien, entschied ich mich mit einem alten Kameraden zu regelmäßigen Laufhaus-Besuchen. Pascha in Köln, Eierberg in Bochum, Eroscenter in Duisburg oder auch mal in Dortmund. Wir haben das über einen relativ langen Zeitraum jedes Wochenende gemacht. Manchmal freitags und manchmal samstags. Wir haben superviele verschiedene Mädels ausprobiert und hatten tierisch Spaß. Es ging natürlich auch ins Geld, aber ich brauchte einfach etwas, was mich innerlich wieder aufbaut und was meine Leere kompensierte.

Mein Kollege wechselte fleißig weiter die Frauen. Ich jedoch, blieb irgendwann immer bei der gleichen. Mittlerweile war ich bestimmt 40-50 mal bei ihr. Sie ist wirklich wunderschön und hat tolle weiche Haut. Überraschender Weise kann ich auch mit ihr über diverse Dinge reden. Ob das banale Kleinigkeiten sind oder auch über Politik. Wir scheinen beide, obwohl einen sehr unterschiedlichen Lebenslauf, gleiche Interessen zu haben. Wir lachen auch sehr viel vor und nach dem Akt. Es scheint als haben wir den gleichen Humor. Ich habe auch direkt bei den ersten Malen gemerkt, wie sehr sie mir ans Herz wächst und dass es so was wie Liebe auf den ersten Blick sein könnte (wohlwissend, dass sie mit vielen Männern schläft). Mich fasziniert einfach alles an ihr. Neben o.g. Dingen liebe ich einfach wie sie sich bewegt, wie sie sich ausdrückt und wie akribisch sie sich pflegt. Sie hat immer gute Laune und scheint sehr viel Wert auf Fairness zu legen. Auch kam ich schon 1-2 mal gut angetrunken zu ihr. Da ich ein relativ schüchterner Typ bin, schüttete ich ihr in diesen Momenten mein Herz aus. Ich war wohl auch etwas aufdringlich. Doch genau hier schien es ihr zu weit zu gehen. Sie blockierte völlig und brach auch ab, zudem ich auch wegen des Alkoholeinflusses nicht kommen konnte. Als ich das Haus verließ, war ich unfassbar traurig und mir war bewusst, dass ich einen Fehler begangen habe. Nun dachte ich, dass ich diese für mich bis dato "einzigartige zwischenmenschliche Beziehung zerstörte".
Als ich dann das nächste mal bei ihr zu Gast war, versuchte ich mich wie sonst im nüchternen Zustand zu verhalten. Wir mussten uns beide etwas das Grinsen verkneifen und die Gesamtsituation schien sich wieder zu lockern. Das machte mich mit einmal superglücklich. In den daruaffolgenden Wochen versuchte ich das Ganze etwas subtiler anzugehen. Ich fragte sie, ob sie mit mir ausgehen möchte. Sie blockte ab und sagte, dass sie grundsätzlich nicht mit Männern ausgeht. Ich akzeptierte das sofort und wollte wieder auf den herkömmlichen Pfad mit ihr zurück.

Mein Problem ist, dass ich absolut mehr will und ich starke Gefühle für sie habe. Ich bin mir felsenfest sicher, dass sie das auch genau so weiß. Aber scheinbar will sie ihren vorübergehenden Beruf nicht für mich aufgeben. Das macht mich fertig. ich wäre echt bereit für sie alles stehen und liegen zu lassen. Sogar meinen Beruf würde ich für sie schmeißen und sogar gemeinsam mit ihr in ihrem Heimatland Bulgarien gehen (wirklich). Ich glaube das würde mir auch gut tun. Ein komplett neues Leben mit neuer Umgebung und einem neuen Land, verbunden mit neuen Herausforderungen. Ich denke dort könnte ich sofort gut Fuß fassen mit meinen Qualifikationen. Ich bin so ein Psycho, dass ich schon wieder so weit denke^^.

Nun, ich liege häufig im Bett und denke an sie. Auf der Arbeit kann ich mich relativ gut ablenken. Aber es macht mich traurig und am Autosteuer heule ich manchmal einfach so los und schreie meine Trauer raus. Die Baumstämme ander Straßenseite werde ich aber meiden, da ich ein sehr stabiler Mensch bin.

Um auch einen reinen Tisch zu machen und meiner Frau wenigsten einmal fair gegenüber zu sein, möchte ich nun auch Schluss machen. Sie soll sich in Ruhe eine neue Wohnung suchen. Ich habe absolut keine Gefühle mehr.
Der Nachteil daran ist allerdings, dass ich dann drohe in der neuen Situation in meiner Einsamkeit total abzustürzen. Als neues Ziel nehme ich mir dann vor, dann da zu sein, wenn meine Traumfrau bereit zu sein scheint. Ob sie Gefühle hat oder entwicklen könnte weiß ich ja noch nicht.

Bin momentan total am Verzweifeln und weiß nicht wohin mit meinem Leben.
Ich musste mir das nun mal von der Seele schreiben, da ich mit noch niemanden aus dem rl darüber geredet habe, nicht mal mit meinem "Laufhaus-Kumpel".

Hoffe ihr habt etwas "Verständnis" und könnt mir effektiv helfen. Vielleicht hat ja schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Danke!!! Ihr seit die größten!

89 Antworten
ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Alter !

so hart es auch sein mag sofort kontakt abbrechen zu ihr !

hättest eigentlich schon machen müssen als du merkst du verknallst dich in sie.

Junge !

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, du hast schon recht...

Habe auch zwischendruch mehrere Wochen versucht den "Kontakt"nicht wieder aufzunehmen. Aber meine Gefühle waren stärker und irgendwie war ich bereit, dass man sich auch nur 2-3 mal die Woche für 20-90 Minuten sieht und Spaß hat. Wir lagen auch manchmal nur auf dem Bett in den Armen und redeten über alltägliche Dinge. Das war so schön. :(

richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Srsly, Knöterich beim Nachbar pflanzen und in eine Hure verlieben... Ich geb zu, dass mit dem Knöterich hat was aber alles in allem bekomme mal dein Leben wieder in den Griff. Vergiss die Nutte und deinen Nachbarn und schau dass du das mit deiner Frau in die rechte Bahn rückst oder neue Wege gehst. In eine Nutte verliebt zu sein und dem Nachbarn Unkraut pflanzen macht dich auf dauer sicher nicht glücklich.

Hallo,
Als ich deinen "Nachbarschaftsstreit-Thread" habe ich echt gedacht du befindest dich geistig noch in der Pubertät (nun bin ich mir dessen sicher),
aber ich wollte es höflicherweise nicht schreiben und die ganzen tollen Member hier fanden es ja ganz dufte und haben sich auf das Niveau begeben ;)
Ehrlich gesagt würde ich dir die Seelsorge raten und mache bitte einen Schlusstrich, denn deine Frau tut einen echt leid.
Dies ist nur meine ehrliche Meinung dazu.
Ich wünsche dir viel Glück mit der Hure und hoffe du wirst eines Tages geistig mal erwachsen.
Ich wünsche den anderen hier noch eine lustige Unterhaltung auf hohen Niveau ;)

Gruß

CarBron
Beigetreten: 30.05.2010
Oldschool Grinder

Schonmal überlegt dass das die größte Einnahmequelle dieser Damen ist? Wenn sich ihre Freier in sie verlieben? Glaubst du nicht sie macht genau das, was du hier so toll findest an der Zeit mit ihr, auch mit jedem x-belibiegen anderen Kunden?

sry, aber das Geschriebene klingt ziemlich naiv/dumm und das von einem verheiratetem Mann.

_Anonymous_

Habe gerade wirklich Tränen in den Augen. Kein Witz: Ich bin am Ende. Bin wohl am Tiefpunkt angelangt. Vielleicht versuche ich gleich noch meinen Kumpel zu erreichen und mache wenigstens ihm gegenüber reinen Tisch.

CarBron
Oldschool Grinder

was hast du ihm denn noch zu beichten? :f_eek:

_Anonymous_

Original von CarBron
Schonmal überlegt dass das die größte Einnahmequelle dieser Damen ist? Wenn sich ihre Freier in sie verlieben? Glaubst du nicht sie macht genau das, was du hier so toll findest an der Zeit mit ihr, auch mit jedem x-belibiegen anderen Kunden?

sry, aber das Geschriebene klingt ziemlich naiv/dumm und das von einem verheiratetem Mann.

Sorry, aber ich glaube nicht, dass sie zu jedem so ist. Mein Eindruck war, dass sie es auch genossen hat. Sie meinte auch immer, dass ich sehr gepflegt bin und auch deshalb es sehr angenehm ist. Manchmal schnupperte sie sich komplett ab. Das fühlte sich so warnsinnig toll und herzlich an. Diese Wärme und die Atmosphäre mit ihr. Einfach der Hammer.

CarBron
Oldschool Grinder

Original von elbako

Original von CarBron

Sorry, aber ich glaube nicht, dass sie zu jedem so ist. Mein Eindruck war, dass sie es auch genossen hat. Sie meinte auch immer, dass ich sehr gepflegt bin und auch deshalb es sehr angenehm ist. Manchmal schnupperte sie sich komplett ab. Das fühlte sich so warnsinnig toll und herzlich an. Diese Wärme und die Atmosphäre mit ihr. Einfach der Hammer.

Welcher "Verkäufer" schmiert seinem Kunden denn kein Honig ums Maul? Sie will Geld machen, da wird sie ganz sicher nicht sagen "Der letzte hat besser gerochen, wasch dich nächstes mal doch bitte vorher nochmal". Glaube du siehst das ganze, sry, mit Scheuklappen.

_Anonymous_

Danke schonmal, dass ihr euch dem Thema annehmt und euch vernünftig äußert. Weiß das zu schätzen, auch wenns nur über I-net ist.

Bin mal etwas afk und antworte später. Mache mir nun etwas Chili con Carne.
Bis später

Ich finde man sollte es auch mal würdigen wenn sich einer Mühe gibt mit einem guten Level..

cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

Original von richum
Srsly, Knöterich beim Nachbar pflanzen und in eine Hure verlieben... Ich geb zu, dass mit dem Knöterich hat was aber alles in allem bekomme mal dein Leben wieder in den Griff. Vergiss die Nutte und deinen Nachbarn und schau dass du das mit deiner Frau in die rechte Bahn rückst oder neue Wege gehst. In eine Nutte verliebt zu sein und dem Nachbarn Unkraut pflanzen macht dich auf dauer sicher nicht glücklich.

#

und einige andere beiträge auch. vergiss die nutte, die nachbarn, dann vllt für ein paar wochen oder monate deine triebe und kümmer dich um die wichtigen dinge!

CarBron
Oldschool Grinder

Original von Kaos
Ich finde man sollte es auch mal würdigen wenn sich einer Mühe gibt mit einem guten Level..

Gebe mir doch alle Mühe!
Sonst hätt ich den Tab einfach wieder geschlossen
:(
Ich finde man sollte es auch mal würdigen wenn sich einer Mühe gibt einen guten Level anzuerkennen!

Rho0
Beigetreten: 20.10.2008
PokerStrategist

@op: das ist ihr job, verdammt nochmal.
wie schon einer vorher schrieb sind leute wie du deren bread and butter.
und wenn sie dir erzählt, wie rein du bist... einem verschwitzten kerl wird sie erzählen, dass er so männlich animalisch riecht, einem typen mit dreck unter den nägeln wird sie erzählen, dass sie auf kerle steht, die zupacken können... alter!

der job der nutte ist es, zu erkennen, welches bedürfnis du hast, und das zu befriedigen. wenn sie also den eindruck hat, dass du so dumm bist und sie dafür zahlst, dass ihr ne halbe stunde kuschelt und quatscht, dann wird sie dir das bieten... is ja sicher auch witzig, zwischen zwei nummern einfach mal ne halbe stunde zu relaxen und dann noch geld dafür zu kriegen.

und was willst du deinem puffkollegen beichten? dass du dich in ne kleine nutte verknallt hast und er sie bitte nicht besteigen soll?

alter!

und überhaupt: wenn du quatschen und kuscheln willst, warum machst du das nicht mit deiner frau?

alter!

Oh Gott,
wie einige nicht mal das Hirn haben um zu begreifen dass er euch levelt
Leider ist dieser Level weder lustig, einfallsreich noch geistreich.
Aber das Publikum hier spiegelt einiges wieder.
Ich bin mal raus, viel Spaß noch :P

so damatische Aussagen wie :

"Bin momentan total am Verzweifeln und weiß nicht wohin mit meinem Leben.
Ich musste mir das nun mal von der Seele schreiben, da ich mit noch niemanden aus dem rl darüber geredet habe, nicht mal mit meinem "Laufhaus-Kumpel". "

Aber vor paar Tagen so Kindersachen wie den Nachbarn angeblich irgendeinen Streich spielen.

Und das lustige ist aber :
Es finden sich immer einige noch dümmere hier, die darauf anspringen

ich habe mal im hurenbusiness gearbeitet - du bist nicht alleine.

wenn ich mit dir ernsthaft drüber rede, dann musst du weinen und wärst traurig :(

mein tipp: nimm bitte für 4 wochen andere girls und dann schau weiter. ich kenn so ein paar spezialisten, die den "liebeskasper" spielen, 2 wurden tierisch ausgenommen.

grundsätzlich, und ja ich weiss - es gibt ausnahmen, sind huren schauspielerinnen die dir das perfekte girlfriend vorspielen. beide, die ich kenne, sind total ruiniert, pleite und am ende. (hatten geheiratet und so).

wünsch dir alles gute

trenn dich von deiner frau

trenn dich von deiner hure

ohne das böse zu meinen - wahrscheinlich bist du vereinsamt und suchst halt etwas was dir die hure gibt. sie macht es aber obv. nur des geldes wegen.

ich würde sagen das bestimmt die hälfte der freier ähnliche bedürfnisse haben wie du und der sex da ganz oft nicht im mittelpunkt steht.

sag ihr bloß nicht Stalker like dass du sie liebst!

klar hat sie dich quasi in der Hand, gab auch schon Fälle, wo rationale Huren entschieden haben, den Gast nicht mehr zu bedienen. (denke aber bei ner LaufHausHure trifft das eher nicht zu)

ansonsten: komm mal wieder klar Junge!

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von elbako

Original von CarBron

junge, sie ist eine Hure. das einzige, woran sie Interesse hat, ist dein Geld. alles, was zwischen euch passiert während eurer gemeinsamen Zeit, ist von ihrer Seite eine schauspielerische Leistung und gehört zum Service, für den du bezahlst.
es spricht ja nix dagegen, zu Nutten zu gehen, aber bilde dir bitte niemals ein, dass auch nur die entfernteste Möglichkeit besteht, dass eine von denen ehrliche Gefühle für dich entwickeln könnte

Teilen: