Zum Forum springen
Habe mich in eine H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Habe mich in eine Hure verliebt...

90 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Original von ariane2010
Hallo,
Als ich deinen "Nachbarschaftsstreit-Thread" habe ich echt gedacht du befindest dich geistig noch in der Pubertät (nun bin ich mir dessen sicher),
aber ich wollte es höflicherweise nicht schreiben und die ganzen tollen Member hier fanden es ja ganz dufte und haben sich auf das Niveau begeben ;)
Ehrlich gesagt würde ich dir die Seelsorge raten und mache bitte einen Schlusstrich, denn deine Frau tut einen echt leid.
Dies ist nur meine ehrliche Meinung dazu.
Ich wünsche dir viel Glück mit der Hure und hoffe du wirst eines Tages geistig mal erwachsen.
Ich wünsche den anderen hier noch eine lustige Unterhaltung auf hohen Niveau ;)

Gruß

Original von ariane2010
Oh Gott,
wie einige nicht mal das Hirn haben um zu begreifen dass er euch levelt
Leider ist dieser Level weder lustig, einfallsreich noch geistreich.
Aber das Publikum hier spiegelt einiges wieder.
Ich bin mal raus, viel Spaß noch :P

so damatische Aussagen wie :

"Bin momentan total am Verzweifeln und weiß nicht wohin mit meinem Leben.
Ich musste mir das nun mal von der Seele schreiben, da ich mit noch niemanden aus dem rl darüber geredet habe, nicht mal mit meinem "Laufhaus-Kumpel". "

Aber vor paar Tagen so Kindersachen wie den Nachbarn angeblich irgendeinen Streich spielen.

Und das lustige ist aber :
Es finden sich immer einige noch dümmere hier, die darauf anspringen

Du hast aber auch ne weile dafür gebraucht :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich garantiere euch, dass es kein level ist... die meisten hier merken das auch und schreiben ernstes

bitte hört auf zu spammen, dafür ist mir das alles zu wichtig... bin eh schon genug am trauern momentan

wenn ihr mit irgendwas nicht einverstanden seid, bitte per om, dann quatschen wir drüber, danke

taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Original von elbako
ich garantiere euch, dass es kein level ist... die meisten hier merken das auch und schreiben ernstes

bitte hört auf zu spammen, dafür ist mir das alles zu wichtig... bin eh schon genug am trauern momentan

wenn ihr mit irgendwas nicht einverstanden seid, bitte per om, dann quatschen wir drüber, danke

ich liebe dieses forum :heart:

sry, die flames hast du dir verdient - im "pflanzen"-thread begründest du deine aggro-line damit, dass der alki deine frau anmacht, und jetzt ist sie dir eher lästig ? ?(

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hallo elbako,

hab zugegebenermaßen in der Eile nicht alles gelesen, aber ich denke, dass ein schnelles verschieben eh wichtiger ist.
Habe den Thread in den Kummerkasten (ehemals Sorgenhotline: Allgemein) verschoben.

Hoffentlich kann dir bei deinem Problem geholfen werden.

Gruß,
Khrano

mika3001
Beigetreten: 12.02.2009
Poker Player

Bin mal etwas afk und antworte später. Mache mir nun etwas Chili con Carne.

_Anonymous_

danke fürs verschieben, wusste nichts von dem kummerkasten, big thx

SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

ich hoffe, ich bin nicht zu aufdringlich. wäre nett, wenn du verraten könntest wo man sie treffen kann. vllt hast du auch nen link?

never fall in love with a prostitute

ist mir auch schonmal passiert, war aber "zum Glück" nicht so krass wie bei dir. Zu Ende gegangen ist es weil sie aufgehört hat und für immer verschwunden ist.

Große Tipps kann und will ich dir, OP auch nicht geben. Leben geht weiter bzw. fängt vielleicht jetzt erst richtig an. Es liegt an dir (und nicht an deiner Frau oder der Prostituierten).

wohaj
Beigetreten: 08.11.2006
Oldschool Grinder

habs mir nicht durchgelesen, wegen alkohol.. aber ich geb dir thumbs up für den threadtitel

Original von wohaj
habs mir nicht durchgelesen, wegen alkohol.. aber ich geb dir thumbs up für den threadtitel

dlAM

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

kämpf um ihr herz sie ist auch nur ein mensch, der tief im inneren auch den traumprinzen sucht!!

_Anonymous_
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Wenn du an euch glaubst zieh es durch.
Es ist nie zu Spät Dinge zu ändern.

Loch ist Loch

zieh durch

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

schreib ihr einen brief, in dem du ihr deine situation und vor allem deine gefühle erklärst.

richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Ich frag mich gerade wer hier mehr levelt? Lol Brief schreiben und durchziehen. Als nächstes empfehlt ihr OP noch er soll seinen Kumpel schicken und fragen ob sie mit ihm gehen will.

skydivexx
Beigetreten: 15.01.2009
PokerStrategist

prettywoman reloaded :coolface:

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder
malsch
Beigetreten: 29.12.2007
PokerStrategist

edit by AndreasM:

Diese Ausdrucksweise wollen wir hier nicht haben. Dafür bekommst du jetzt erstmal eine Auszeit

Scottie
Beigetreten: 15.05.2006
Elite Grinder

Unabhängig davon, ob die Geschichte nun ein Level ist oder nicht, finde ich, dass du schnellstmöglich den Kontakt zu deiner Stammdirne abbrechen solltest. Je früher man den "Cut" findet, umso weniger lang leidet man.

Weiterhin solltest du deiner Frau alles offen legen. Sie hat es verdient zu erfahren wie oft und warum sie betrogen wurde. Generell habe ich für Menschen die fremd gehen sehr wenig Mitleid, egal ob sie unglücklich oder alkoholisiert sind. Weil Fremdgehen halt einfach eine abartige und schwache Charaktereigenschaft ist. Aber die Welt ist nunmal nicht schwarz/weiß und ich bin auchn Kerl. Du musst deine Gründe gehabt haben.

Als nächstes solltest du dir professionelle Hilfe besorgen, einen Therapeuten z.B. um mögliche Depressionen früh entgegenzuwirken.

Teilen: