Also darum kümmern sich "normale" Menschen.
Kannst Du nicht einfach ein Physik-Buch oder die 1000 wichtigesten chinesischen Zeichen auswendig lernen. Ist doch viel interessanter. O.K., klar, das verschlingt auch nur ein paar Tage, aber, wenn es geht, sich zu beschäftigen, gibt es ja noch andere Möglichkeiten (man könnte z.B. Medizin studieren oder so).
Ich könnte ja noch verstehen, wenn Du Dich irgendwie unglücklich in ein junges Biest verliebt hättest, aber Deine Hure wird doch auch schon alt sein. Und Du gibst dafür auch noch echtes Geld aus, ich meine, Die wird Dich nicht lieben oder pflegen.
Ist ja auch egal, ist ja letzten Endes eh nur Reibung, also all Dein Sex-Gelabere. Ist das nicht ziemlich igitt, ich meine Du schreibst ja auch davon, dass Du mehrmals die Woche es mit Deiner Ehefrau getrieben hast, ich meine, war die da nicht schon alt. Also irgendwie, o.k., ich finde Sex eh eklig, aber das ist doch besonders igitt.
Wieso verläßt Du Deine Frau auch nicht, wenn es nicht läuft. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.
Meh, alles Igitt, nicht meine Welt. Sowohl Frauen zu bezahlen, was sie nicht wollen, und mit anderen zusammenzuleben, nur um Dinge zu tun, die man gar nicht möchte.
Wie kriegt ihr das nur hin, sowas zusammenzuleben, das ist doch völlig unlogisch und erst recht unhygienisch und eklig.