Zum Forum springen
Habe mich in eine H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Habe mich in eine Hure verliebt...

90 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten
noelte
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

schließe mich den Meinung hier an, sie ist halt professionell......und so wie es aussieht gut ;)

Hast du schon Kinder mit deiner Frau? Wenn nicht, warum nicht scheiden lassen, wenn es nicht läuft... ? Wenn ja, sollte man dir in den Arsch treten.... irendwann flacht halt jede Beziehung ab... und regelmäßig rumhuren in der Ehe....

wenn de das einfach nicht kappieren kannst, dann versuch doch mal sie auf einen Kaffee einzuladen.... natürlich nicht an ihrem Arbeitsplatz.....^^ Dann siehst du ja, ob sie die Zeit für dich hat....

GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011
PokerStrategist

würde mal ein letztes ernstes gespräch suchen - also bitte nicht mit der tür ins haus fallen "ich liebe dich" like - aber so eindeutig, dass du wenn sie abblockt einen schlussstrich ziehen kannst und nicht zurück schaust in dem gedanken "warum hab ich nicht alles getan".

Hallo Leute,

der Thread befindet sich jetzt im Kummerkasten.

Hier werden die Anliegen der Mitglieder ernst genommen und ernsthaft - aber nicht bierernst - diskutiert.

Richtlinien in diesem Forum - bitte vor deinem ersten Post lesen!

Deshalb bitte alle Einträge unterlassen, in denen Ihr Euch nur auf Kosten des OP amüsieren wollt.

Ich bitte um Euer Verständnis.

Gruß

wespetrev

Original von wespetrev

Deshalb bitte alle Einträge unterlassen, in denen Ihr Euch nur auf Kosten des OP amüsieren wollt.

wenn dies ernst und wahr wäre dann stimme ich 100% zu.
allerdingst....
siehe mal ops anderen thread im small talk ;)
fragt sich hier nur wer sich auf wessen kosten amüsiert (wir oder op).

bin mal raus

Also darum kümmern sich "normale" Menschen.
Kannst Du nicht einfach ein Physik-Buch oder die 1000 wichtigesten chinesischen Zeichen auswendig lernen. Ist doch viel interessanter. O.K., klar, das verschlingt auch nur ein paar Tage, aber, wenn es geht, sich zu beschäftigen, gibt es ja noch andere Möglichkeiten (man könnte z.B. Medizin studieren oder so).

Ich könnte ja noch verstehen, wenn Du Dich irgendwie unglücklich in ein junges Biest verliebt hättest, aber Deine Hure wird doch auch schon alt sein. Und Du gibst dafür auch noch echtes Geld aus, ich meine, Die wird Dich nicht lieben oder pflegen.

Ist ja auch egal, ist ja letzten Endes eh nur Reibung, also all Dein Sex-Gelabere. Ist das nicht ziemlich igitt, ich meine Du schreibst ja auch davon, dass Du mehrmals die Woche es mit Deiner Ehefrau getrieben hast, ich meine, war die da nicht schon alt. Also irgendwie, o.k., ich finde Sex eh eklig, aber das ist doch besonders igitt.

Wieso verläßt Du Deine Frau auch nicht, wenn es nicht läuft. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.

Meh, alles Igitt, nicht meine Welt. Sowohl Frauen zu bezahlen, was sie nicht wollen, und mit anderen zusammenzuleben, nur um Dinge zu tun, die man gar nicht möchte.
Wie kriegt ihr das nur hin, sowas zusammenzuleben, das ist doch völlig unlogisch und erst recht unhygienisch und eklig.

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Ich würd so gerne mal nen Tee mit dir trinken Ullrich <3

Original von FlammenULI
...

Meh, alles Igitt, nicht meine Welt. Sowohl Frauen zu bezahlen, was sie nicht wollen, und mit anderen zusammenzuleben, nur um Dinge zu tun, die man gar nicht möchte.
Wie kriegt ihr das nur hin, sowas zusammenzuleben, das ist doch völlig unlogisch und erst recht unhygienisch und eklig.

thumbs up!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Konnte heut Nacht nicht wirklich schlafen, weil ich mich gefragt habe, ob es das richtige ist hier zu posten und mein Schweigen zu brechen. Musste auch ständig an ihr denken und ich sehne mich einfach so nach ihrrem Charakter und ihrem weichen Körper. Ich halt es nicht mehr aus Leute.
Dass Flammenuli kein Sex mag, kriege ich nicht in meinem Kopf rein. Aber es soll ja alles geben.

Ach man den ganzen Gefühlsscheiß hatte ich auch schon mit einer Nichtnutte durch. Das geht vorrüber wie mit deiner Frau.

CarBron
Beigetreten: 30.05.2010
Oldschool Grinder

Original von FlammenULI
Also darum kümmern sich "normale" Menschen.
Kannst Du nicht einfach ein Physik-Buch oder die 1000 wichtigesten chinesischen Zeichen auswendig lernen. Ist doch viel interessanter. O.K., klar, das verschlingt auch nur ein paar Tage, aber, wenn es geht, sich zu beschäftigen, gibt es ja noch andere Möglichkeiten (man könnte z.B. Medizin studieren oder so).

Ich könnte ja noch verstehen, wenn Du Dich irgendwie unglücklich in ein junges Biest verliebt hättest, aber Deine Hure wird doch auch schon alt sein. Und Du gibst dafür auch noch echtes Geld aus, ich meine, Die wird Dich nicht lieben oder pflegen.

Ist ja auch egal, ist ja letzten Endes eh nur Reibung, also all Dein Sex-Gelabere. Ist das nicht ziemlich igitt, ich meine Du schreibst ja auch davon, dass Du mehrmals die Woche es mit Deiner Ehefrau getrieben hast, ich meine, war die da nicht schon alt. Also irgendwie, o.k., ich finde Sex eh eklig, aber das ist doch besonders igitt.

Wieso verläßt Du Deine Frau auch nicht, wenn es nicht läuft. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.

yess den uli gibts noch! Dachte er wäre geglobalt :))) :f_love: achja back 2 topic: siehe meinen post auf Seite 1

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

Original von FrtZ
Ich würd so gerne mal nen Tee mit dir trinken Ullrich <3

good old FrtZ
hat keine tiefergehende Analyse vorbereitet?

So wie ich die Sache sehe würde ich behaupten dass die Frau wirklich mehr Spass mit dir als mit anderen Kunden hat. Ich meine fäst sich nicht immer an, ihr redet, ihr lacht und bist laut eigener Aussage ein gepfelgter Mann. Natürlich gefällt ihr das im Vergleich zu dem gewöhnlichen 0815 Kunden.

Einzige Chance die du imo hast, ist zu ihrem P... zu gehen, ordentlich die Scheine auf den Tisch werfen und sie freizukaufen.
Danach gehst du zu ihr packst sie an der Hand ziehst sie mit dir ins Auto und nimmst sie mit nach Hause.
Folgende ist ganz wichtig, zu Hause erklärst du ihr dass du sie freigekaufst hast, du ihr die Chacne auf ein eigenständig besseres Leben geben möchtest weil (naja denk dir hier was einiges aus). Immerhin war dies wohl auch der Grund warum sie nach deutschland gekommen ist.
Machst ihr einen Schlafplatz auf dem Sofa und legst dich alleine in dein Bett. Sagst ihr zuvor noch dass sie solange bleiben kann wie sie möchte oder zumindest bis sie auf eigenen Füßen stehen kann.

Natürlich kann es passieren dass sie zurückläuft, bzw wirklich irgendwann einen job findet und sie dann weg ist ohne noch weiteren Kontakt zu zu haben. high risk equals high return.

Aber sie jahrelang besuchen in der Hoffnung das, merkste selber dass das kein Zustand ist.

€: Hoffentlich hilft mein Post zumindest den Menschen die wirklich so ein ähnliches Problem haben und hier lesen, also solltest du uns alle nur trollen :)

skydivexx
Beigetreten: 15.01.2009
PokerStrategist

Original von elbako
Musste auch ständig an IHR denken und ich sehne mich einfach so nach IHRREM Charakter und ihrem weichen Körper. .

orly?
nice level

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von kronenbourg
schreib ihr einen brief, in dem du ihr deine situation und vor allem deine gefühle erklärst.

Er soll sie einfach als neues Mitglied hier bei Ps.de werben. Ist für alle ne Win-Win Situation. Sie wird dann schon sehen, was sie an dir hat. :rolleyes: ;)

PS: Folde und quite sie!

Zu deiner Frau. Kenne deine Frau nicht, aber es ihr zu beichten, dass du sie erneut betrogen hast finde ich nicht umbedingt für eine gute Idee. Damit wirst du wohl nur unnötig alte Wunde wieder aufreisen, die noch tiefere Narben hinterlassen werden. Aber trenn dich von ihr und der Nutte, alles andere ist absolute Schwachsinn.

Frank18
Beigetreten: 10.02.2006
PokerStrategist

nur op gelesen:

bin ja nicht ganz sicher obs hier ernst gemeint ist
sonst: 0800 220 50 50...leider gerade sommerpause

JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Man muss immer mehr in eine Beziehung einbringen, als man raus nimmt.
Eine Prostituierte wird immer freundlich zu dir sein, sonnst kommst du nicht wieder. Wenn du glaubst das Sie dich auch mag hätte Sie dich schon lange selber nach einem Kaffee gefragt. Du zahlst ja auch für die gespräche wenn du bei Ihr bist. Dann muss Sie auch nicht die ganze Zeit mit dir rum nuddlen.

Es gibt nur zwei möglichkeiten:

1. Du versuchst deine Ehe zu retten.

2. Du lässt dich scheiden.

Für mich ist es unverantwortlich zu einer Prostituierten zu gehen und später vielleicht mit deiner Frau in bett zu steigen. wer sagt das du dir nichts einfängst bei der Prostituierten.

ThreeDog
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

risk-reward prinzip.
muss jeder für sich selbst abwägen.

es braucht balls um ne beziehung mit hookers/ex-hookers zu führen. alles in allem sehr kompliziert, reputation etc...
augabe ihrer tätigkeit ist ein muss, ansonsten hats keinen sinn.
wenns ne junge salon chefin ist glück gehabt, etwas einfacher , weil sie nicht zwangsweise arbeiten muss und du dennoch die nötige distanz wahren kannst.

kurzbeziehungen mit arbeitenden working-girls waren dagegen immer sehr spicy, ohne bezahlung, aber mit dem wissen dass sie die tätigkeit weiterführt.
working girls sind sehr sehr oft mentale wracks.

14 jahre jahre erfahrung im millieu, hab nie gezählt, wenn ichs pro jahr aufrechne, komme ich bestimmt auf über 600 working-girls.

just my 2 cents.

flipper777
Beigetreten: 29.02.2012
Poker Player

@OP Du schreibst, dass Du 40 - 50 mal bei ihr warst ( mittlerweile ja offenbar noch öfter )

Keine Ahnung was so eine professionelle Pfeifenreinigung kostet, aber um die 100 Euro wird man doch schon berappen müssen oder ?

Nun zu meiner Frage : wie stellst Du es an, dass Deine Frau nichts davon mitbekommt wenn Du in kurzer Zeit (?) mal ebben ein paar 1000 Euro irgendwo versickern lässt ?

Ansonsten kann ich Dir nur einen Tip geben - zieh weiter zur nächsten Nutte. Du machst Dich ja selber total unglücklich.

vllt erhofft er sich durch often Besuch bei ihr, dass sie sich eines Tages in ihn verliebt :rolleyes:

Nur was wirst Du tun, wenn sie ne andere Agentur gefunden hat, die besser ist, und sie ihren Koerper an einem anderen Ort anbietet, ohne Dir auch nur Bescheid zu sagen (eher wrscheinlich, dass sie froh ist endlich diesen stalkenden Nerd los zu werden)

Sry fuer die drastische Ausdrucksweise, aber DU bist ihr egal, sie mag nur deine gruenen und gelben Scheine...

was ist das hier für ein scheiß thread, wie alle sagen "sie kann sich nicht verlieben, sie ist eine HUUUUREEEE!! Es muss alles gespielt sein"

klar ist es das meistens, aber eine hure ist auch nur ein mensch und kann sich relativ easy verlieben :rolleyes:

Original von Scottie
Unabhängig davon, ob die Geschichte nun ein Level ist oder nicht, finde ich, dass du schnellstmöglich den Kontakt zu deiner Stammdirne abbrechen solltest. Je früher man den "Cut" findet, umso weniger lang leidet man.

Weiterhin solltest du deiner Frau alles offen legen. Sie hat es verdient zu erfahren wie oft und warum sie betrogen wurde. Generell habe ich für Menschen die fremd gehen sehr wenig Mitleid, egal ob sie unglücklich oder alkoholisiert sind. Weil Fremdgehen halt einfach eine abartige und schwache Charaktereigenschaft ist. Aber die Welt ist nunmal nicht schwarz/weiß und ich bin auchn Kerl. Du musst deine Gründe gehabt haben.

Als nächstes solltest du dir professionelle Hilfe besorgen, einen Therapeuten z.B. um mögliche Depressionen früh entgegenzuwirken.

fremd gehen in einer langjährigen beziehung ist so ziemlich das normalsten auf der welt. der mensch ist nicht geeignet für sein leben lang nur mit einer person sex zu haben.

Teilen: