Zum Forum springen
Habe mich in eine H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Habe mich in eine Hure verliebt...

90 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von baum0r
was ist das hier für ein scheiß thread, wie alle sagen "sie kann sich nicht verlieben, sie ist eine HUUUUREEEE!! Es muss alles gespielt sein"

klar ist es das meistens, aber eine hure ist auch nur ein mensch und kann sich relativ easy verlieben :rolleyes:

das ist natürlich richtig, aber wahrscheinlicher ist dennoch der andere fall.

Original von kronenbourg

Original von baum0r
was ist das hier für ein scheiß thread, wie alle sagen "sie kann sich nicht verlieben, sie ist eine HUUUUREEEE!! Es muss alles gespielt sein"

klar ist es das meistens, aber eine hure ist auch nur ein mensch und kann sich relativ easy verlieben :rolleyes:

das ist natürlich richtig, aber wahrscheinlicher ist dennoch der andere fall.

[x] pretty woman geschädigt @ baum0r

das ursprüngliche ende zeigt die harte realität : er verlässt sie und sie kehrt zurück in den dreck!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke baum0r

Es gibt überhaupt gar keinen grund anzunehmen, dass sich huren prinzipiell nicht in einen freier verlieben könnten.

Die meisten prostituierten, gerade aus bulgarien, kommen nicht freiwillig zur prostitition. Meistens kommen sie leicht naiv nach deutschland und erhoffen sich schnell ein besseres leben.
Aber wenn sie merken, dass das ganze gar nicht so leicht ist wie gedacht, gibt es halt nicht mehr soviele möglichkeiten ... Da liegt es dann nahe sich
zu verkaufen.

Bei dieser kategorie prostituirte hätte op rein theoretisch, was man hier natürlich nicht nachvollziehen kann ohne weitere infos, ganz normal chancen als wie bei jedem anderen mädchen auf der straße auch .

Dann gibt es noch die huren, die sich aus liebe zu ihrem "zuhälter" prostustieren, bei denen hätte er logischerweise weniger chancen.

Und zuguter letzt die Mädchen, die einfach nymphomanin sind, mit denen wird er wahrscheinlich auch nicht glücklich.

Aber ich versteh die leute hier wirklich nicht, die so abfällig über huren reden, als ob sie menschen 2. klasse wären.

Und nein ich bin nicht frauen oder huren geschädigt @IgorTheTigor ;)

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Sehe ich ähnlich wie baumor.

Prostituierte sind zum Großteil doch 'normale' Menschen (was ist überhaupt normal), die wie jeder andere auch entsprechende Gefühle entwickeln können. Ob sie das aber bei Klienten tun?
Kann und möchte ich nicht beurteilen.

'Liebe' macht auf der anderen Seite auch gern mal blind und gerade Männer neigen dazu 'Zeichen' zu überinterpretieren.

Sinnvoll wäre ein klärendes Gespräch mit der Prostituierten und selbstverständlich auch mit deiner Frau. Die ist nämlich in meinen Augen die ärmste Sau in der ganzen Geschichte.

Falls level nehme ich alles zurück undbehaupte das Gegenteil.

klar sind prostituierte normale menschen. aber die freier haben halt in der regel eine ganz andere sozilisation als die genannten frauen. ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass ich eine nutte für die perfekte mutter meiner kinder befinde. die anzahl der ausnahmen ist sicher nicht allzu hoch.

@ baum0r
srsly, prostitution und nymphomanie? ob das dein ernst ist, hab ich gefagt?
davon mal ab.

natürlich kann sich rein theoretisch eine nutte in den freier verlieben. aber ob daraus eine schöne beziehung entsteht?

Original von elbako

Original von CarBron
Schonmal überlegt dass das die größte Einnahmequelle dieser Damen ist? Wenn sich ihre Freier in sie verlieben? Glaubst du nicht sie macht genau das, was du hier so toll findest an der Zeit mit ihr, auch mit jedem x-belibiegen anderen Kunden?

sry, aber das Geschriebene klingt ziemlich naiv/dumm und das von einem verheiratetem Mann.

Sorry, aber ich glaube nicht, dass sie zu jedem so ist. Mein Eindruck war, dass sie es auch genossen hat. Sie meinte auch immer, dass ich sehr gepflegt bin und auch deshalb es sehr angenehm ist. Manchmal schnupperte sie sich komplett ab. Das fühlte sich so warnsinnig toll und herzlich an. Diese Wärme und die Atmosphäre mit ihr. Einfach der Hammer.

Sorry man.... aber du lebst in ner traumwelt... geh zum psychologen und rede mit ihm bzw zum psychiater...

pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von baum0r

Original von Scottie
Unabhängig davon, ob die Geschichte nun ein Level ist oder nicht, finde ich, dass du schnellstmöglich den Kontakt zu deiner Stammdirne abbrechen solltest. Je früher man den "Cut" findet, umso weniger lang leidet man.

Weiterhin solltest du deiner Frau alles offen legen. Sie hat es verdient zu erfahren wie oft und warum sie betrogen wurde. Generell habe ich für Menschen die fremd gehen sehr wenig Mitleid, egal ob sie unglücklich oder alkoholisiert sind. Weil Fremdgehen halt einfach eine abartige und schwache Charaktereigenschaft ist. Aber die Welt ist nunmal nicht schwarz/weiß und ich bin auchn Kerl. Du musst deine Gründe gehabt haben.

Als nächstes solltest du dir professionelle Hilfe besorgen, einen Therapeuten z.B. um mögliche Depressionen früh entgegenzuwirken.

fremd gehen in einer langjährigen beziehung ist so ziemlich das normalsten auf der welt. der mensch ist nicht geeignet für sein leben lang nur mit einer person sex zu haben.

"Fremdgehen" ok, aber das hinter dem rücken des partners zu machen zeugt einfach nur davon dass man keine eier hat! Sorry op, aber ist so.

gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Original von pg89

Original von baum0r

Original von Scottie
Unabhängig davon, ob die Geschichte nun ein Level ist oder nicht, finde ich, dass du schnellstmöglich den Kontakt zu deiner Stammdirne abbrechen solltest. Je früher man den "Cut" findet, umso weniger lang leidet man.

Weiterhin solltest du deiner Frau alles offen legen. Sie hat es verdient zu erfahren wie oft und warum sie betrogen wurde. Generell habe ich für Menschen die fremd gehen sehr wenig Mitleid, egal ob sie unglücklich oder alkoholisiert sind. Weil Fremdgehen halt einfach eine abartige und schwache Charaktereigenschaft ist. Aber die Welt ist nunmal nicht schwarz/weiß und ich bin auchn Kerl. Du musst deine Gründe gehabt haben.

Als nächstes solltest du dir professionelle Hilfe besorgen, einen Therapeuten z.B. um mögliche Depressionen früh entgegenzuwirken.

fremd gehen in einer langjährigen beziehung ist so ziemlich das normalsten auf der welt. der mensch ist nicht geeignet für sein leben lang nur mit einer person sex zu haben.

"Fremdgehen" ok, aber das hinter dem rücken des partners zu machen zeugt einfach nur davon dass man keine eier hat! Sorry op, aber ist so.

?( fremdgehen impliziert das

pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Was impliziert das? dass der partner nichts davon weiß?
Ist halt definitionssache...für mich war fremdgehen jetzt nur innerhalb einer beziehung mit jemand anderem schlafen, unabhängig davon ob der eigene partner was davon weiß / damit einverstanden ist oder nicht.

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von baum0r

Original von Scottie

# So true! Aber genau das ist es doch, was von der Gesellschaft erwartet wird. Bedingungslose Liebe, Vertrauen, Treue und Monogamie. Kenne eig. keinen Menschen, der sich im gegenseitigen Einverständnis und im Guten getrennt hat. Wenn aus Liebe Hass wird. Ich würde dir eher empfehlen dich von deiner Frau zu trennen. So betrügst du sie auch nich weiter. Und wie gesagt: ich halte es für keine allzu gute Idee, es ihr zu beichten. Das wird den Schmerz, den du ihr schon vorher zugefügt hast, verstärken und sehr wahrscheinlich alte Wunden noch vergrößern. Aber das musst du dir selbst beantworten können, da keiner dich und deine Frau kennt.

Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Der Mensch (mann) ist nicht monogam! Thats it. Und der Frau wuerd ich erst gar nix erzaehlen....aber jeder ist seines Glueckes Schmied.
vg

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ich hab nur die letzten seiten überflogen, nur eingangspost und seite 4 gelesen.
und schliesse mich der letzten seite an, deine frau ist die verliererin in dieser geschichte. Was denkt sie eigentlich, was du am freitag oder samstag machst? Kegeln?

mal ganz sachlich gesehen (bin auch verheiratet). Wie wäre es mit Masturbieren und ein Sportverein oder Schützenverein.

Du scheinst ja einfach ziellos rum zu irren. Es scheint ja so, dass du (siehe Nachbarn) bei einer sinnvollen Aufgabe aufgehst und es dir spass macht.
Das Masturbieren würde dir beim Stress und Hormonabbau helfen und gibt dir wieder die Möglichkeit bei deiner Frau zu landen.

rainseeker
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von FlammenULI
Also darum kümmern sich "normale" Menschen.
Kannst Du nicht einfach ein Physik-Buch oder die 1000 wichtigesten chinesischen Zeichen auswendig lernen. Ist doch viel interessanter. O.K., klar, das verschlingt auch nur ein paar Tage, aber, wenn es geht, sich zu beschäftigen, gibt es ja noch andere Möglichkeiten (man könnte z.B. Medizin studieren oder so).

Ich könnte ja noch verstehen, wenn Du Dich irgendwie unglücklich in ein junges Biest verliebt hättest, aber Deine Hure wird doch auch schon alt sein. Und Du gibst dafür auch noch echtes Geld aus, ich meine, Die wird Dich nicht lieben oder pflegen.

Ist ja auch egal, ist ja letzten Endes eh nur Reibung, also all Dein Sex-Gelabere. Ist das nicht ziemlich igitt, ich meine Du schreibst ja auch davon, dass Du mehrmals die Woche es mit Deiner Ehefrau getrieben hast, ich meine, war die da nicht schon alt. Also irgendwie, o.k., ich finde Sex eh eklig, aber das ist doch besonders igitt.

Wieso verläßt Du Deine Frau auch nicht, wenn es nicht läuft. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.

Meh, alles Igitt, nicht meine Welt. Sowohl Frauen zu bezahlen, was sie nicht wollen, und mit anderen zusammenzuleben, nur um Dinge zu tun, die man gar nicht möchte.
Wie kriegt ihr das nur hin, sowas zusammenzuleben, das ist doch völlig unlogisch und erst recht unhygienisch und eklig.

:f_love:
:f_love: :f_love: :f_love: Wie geil ist das denn! :f_love: :f_love: :f_love:

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

.

ja, war halt damit gemeint, wenn die aufgabe ein Ziel vor augen hat,

ich weiss nicht der titel ist schon "geil"
eigentlich will ich es gar nicht glauben
aber wenn man sich mit einer hure trifft
sollte man sich darüber im klaren sein das sie
ihre "liebesdienste" gegen geld anbietet und das Huren
damit ihr geld verdienen , klar auch Huren verlieben sich aber ich denke
nicht das sie sich unbedingt in einen freier verlieben bzw sollten sie es eigentlich gar nicht !
@OP : mal ganz doof gefragt weiss sie davon ?

Hallo elbako,

wo hier schon so viel geschrieben worden ist, fehlt mir eine wichtige Information, oder habe ich sie vielleicht überlesen?

Geht das Interesse der Prostituierten an Dir über das Gewerbliche hinaus? Wenn Du das nicht genau weißt, lohnt es sich vielleicht, das herauszufinden.

In dem Beruf gibt es ein ehernes Gesetz: verliebe Dich nicht in einen Freier! Nun gibt es auf der Welt kein Gesetz, das nicht von irgendwem irgendwann einmal gebrochen wurde.

Eine relativ unverfängliche Möglichkeit wäre, sie zu einem privaten Treffen - ohne Bezahlung und ohne Sex - einzuladen. Wenn sie das ablehnt (was wahrscheinlich so sein wird), weißt Du wenigstens, woran Du mit ihr bist.

Unabhängig davon wird es höchste Zeit, dass Du Dir Klarheit darüber schaffst, was Du selbst willst. Zurzeit erweckst Du den Eindruck, dass Du von den Ereignissen gesteuert wirst. Das geht so oder so nicht gut.

Ob mit oder ohne Unterstützung von außen: geh daran, das Steuer für Dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Du musst die Entscheidungen verantwortlich treffen, mit allen Risiken und Nebenwirkungen, die damit für Dich und andere verbunden sind.

Gruß

wespetrev

pmatze
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Original von wespetrev
Hallo elbako,

wo hier schon so viel geschrieben worden ist, fehlt mir eine wichtige Information, oder habe ich sie vielleicht überlesen?

Ja, wo sind die Bilder???

cholomi
Beigetreten: 29.09.2007
Oldschool Grinder

Habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber vielleicht ist das hier neu: Ich glaube es war die Sendung 37° (ZDF), da gab es mal eine Reportage über eine Frau, die als Prostituierte gearbeitet hat und einen Mann, die zusammen gekommen sind. Sie hatte massive Schwierigkeiten mit dem Leben als NichtProstituierte. Kann auch eine andere Sendung gewesen sein, war auf jeden Fall eine ernstzunehmende Reportage, kein explosiv oder so ein RTL 2- Schwachfug.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von wespetrev
das Steuer für Dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

hallo elbako! ich hab zurzeit ähnliche sorgen wie du, es geht mir wahrscheinlich noch dreckiger als dir. aber gib niemals den glauben und den versuch auf, dass sich aus deiner liebe zu ihr nichts weiter entwickelt!

einfach nüchtern hingehen und sie nach einem date außerhalb ihrer geschäftszeiten fragen... bring ihr vll. rosen oder blumen generell mit. wie sieht es mit der sprachlichen barriere aus? falls ja, schreib ihr einen leicht verständlichen brief!

das mit freikaufen... vergiss es! entweder kommt sie wegen dir aus dem business raus oder gar nicht.

und quite das mit deiner frau. ist ja grausam was du dir da antust. denk nicht immer an die anderen sondern DU bist der wichtigste mensch in deinem leben!

kopf hoch wird schon wieder...

Teilen: