Hallo und Guten Morgen!!
Ich hoffe hier mir ein paar Ratschläge von euch!
Geschichte könnte etwas länger werden,versuche mich aber kurz zu fassen.
Also ich bin 22 meine Freundin auch.Sie hatte schon 2 lange Beziehungen vor mir.Sind jetzt 6 Monate zusammen.Kennenlernphase war toll.Ein Freund hat sie mit in unseren Freundeskreis gebracht und er wollte sie haben.Aber irgendwie hat Sie sich in mich verliebt.Sie ist eine wunderschöne Frau,achtet sehr aufs äußere und guten Kleidungsstil.Sie studiert BWL und ich bin Steuerfachangestellter.
Naja die letzten 6 Monate waren einfach nur wunderschön,haben jede Nacht miteinander verbracht,jedes Wochenende.Die ersten 3 Monate hat sie mich ziemlich eingeengt,weil ich das so nicht kannte.Sie war so eifersüchtig und hatte Angst das ich sie nicht genug Liebe,dass hat sie immer wiederholt.Ich habe richtig gespürt wie sehr sie mich geliebt hat!!Sie rief mich min.5 mal am Tag an und schrieb SMS!In irgendeiner Art und Weise hat sie mich auch dazu gedrängt das ich zu ihr die drei magischen Worte sage:ICH LIEBE DICH!!(habe sie aber auch wirklich geliebt als ich das gesagt habe)Sie wollte schneller als möglich mit mir zusammenziehen und Kinder etc.!!Also sie hat sich ihre Zukunft mit mir ausgemalt.Sie hat viel für mich gemacht.Und ich wusste es auch zu schätzen.
Sie ist eine sehr extrovertierte Frau und weiß was sie will.Wir haben auch öfters mal gestritten,manchmal auch schlimm:Aber ich denke das gehört dazu.
Bis zuletzt war Sie einfach so verliebt und hat mich auch geliebt das weiß ich.
Seit 2 Wochen ist das anders,sie ist einfach so kalt...wenn man weiß wie sie vorher zu mir war,dann reißt es mir schier das Herz aus der Brust.
Sie fragt nicht mehr wann wir uns sehen,sie sagt nicht mehr das sie mich liebt,vermisst etc.!!Hat sie sonnst immer getan.Ihr Blick ist so kalt.
Habe sie natürlich darauf angesprochen ob sie mich noch liebt und ob die Gefühle reichen eine Beziehung weiterzuführen: Sie antwortet:klar reichen die Gefühle noch und das sie mich liebt stand nie zur Frage!Es ist halt nicht mehr so wie am ersten Tag: sagt sie.Dabei ging das meiste von ihr aus.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll,habe mich wieder auf eine Beziehung bedingungslos eingelassen,weil ich echt dachte es ist die richtige und nun zerplatzt alles wie eine Seifenblase.
Ich bin nie einer gewesen der ihr Puder in den Arsch geblasen hat,habe eigtl. immer gezeigt das sie mir beweisen muss das sie mich liebt.Hat sie auch immer gemacht....und jetzt ist sie so kalt!!!
Es ist für mich nicht zu verstehen....ich sitze gerade auf arbeit,sonst kam immer eine Guten Morgen SMS,und jetzt nichts,null,nothing!!
Wer versteht das?
Warum macht sie nicht Schluss,dann weiß ich woran ich bin?
Was ist mit ihr los?Will sie so wie früher....
Soll ich es beenden bevor ich mich kaputt quäle?
Freue mich über Ratschläge.
Tut mir leid wenn mein Text bissl konfus ist.