Zum Forum springen
Ich kann es nicht v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich kann es nicht verstehen-Freundin

408 Beiträge
102 Benutzer
0 Reactions
20 K Ansichten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von Maycry666

Original von lostsoul

Original von Kongotto
Ich wollts auch lange nicht wahrhaben, aber ich glaub Frauen brauchen so scheiss spielchen wie den maycry bluff.

Frauchen brauchen keine Spielchen, sie brauchen Männer, die Selbstsicher sind, die sie führen können und die sie vögeln.
Nur wenn du dabei versagst, brauchst du diese Spielchen.

An sich hast du recht aber wir reden hier von einer Frau, die erst 22 Jahre alt ist...

ja und ?( ?( ?(

K

lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von Maycry666

Original von lostsoul

Original von Kongotto
Ich wollts auch lange nicht wahrhaben, aber ich glaub Frauen brauchen so scheiss spielchen wie den maycry bluff.

Frauchen brauchen keine Spielchen, sie brauchen Männer, die Selbstsicher sind, die sie führen können und die sie vögeln.

An sich hast du recht aber wir reden hier von einer Frau, die erst 22 Jahre alt ist...

Das hat aber nichts mit dem Alter zutun. Zumindest nicht wenn sie über 17 ist, wenn sie darunter ist, mag sie eventuell noch die Vorstellung des Traumprinzen, der ihr Gedichte schreibt und ihr den Hof macht. Das heißt ja alles nicht, das du nicht nett und lieb zu einer Frau sein sollst, das heißt im Prinzip nur, das er ihr nicht needy hinterherlaufen soll und das er selbst sein eigenes Leben nicht außer Augen lassen soll. Er hat ein haufen Verlustangst, genau das ist doch hier das Problem.

Wenn du bluffst, kanns auch möglich sein das sie ein Thinking Player ist und reblufft.

Oder sie blufft dich gerade und sie schaut obs dir wirklich ernst ist.....

Original von lostsoul

Original von IcedEyes

Original von chrisshl88
ja deine Theorie unterstütze ich Maycry666: nur ist die frage wann ich diesen Bluff durchziehen soll? Und wenn ich es durchziehe muss ich auch hart sein,egal was kommt!Aber sie ruft mich ja jeden Abend an,einfach ignorieren wäre dann auch kindisch!aber ich bild mir nichts drauf an das sie mich anruft,weil sie auch meinen kumpel vor unsere Beziehung ständig angerufen hat und nichts von ihm will,telefoniert einfach gerne...

Bluffen kannste beim Pokern... lass das mal in einer Beziehung bleiben. Das wichtigste... wie bereits gesagt... RED mit ihr! Alles was du uns sagst solltest du ihr auch sagen können!

Mit welchen Effekt?

"Ich fühle das du kalt bist, mein Engel? Es verletzt mich, das du mir nicht mehr hinterrennst, es verletzt mich das du keine Gedichte mehr schreibst"

Sie:

"Ahja stimmt, das hatte ich vergessen, jetzt bist du wieder Anziehend für mich, danke das du mit mir darüber geredet hast!"

du bringst es auf den Punkt. Die Wahrheit kann weh tun, aber wenn er nur vöglen will soll er sich ne andere suchen... wenn er es ernst meint sollte er son scheiss wie Spielchen machen, wirklich unterlassen.

Find es schon eigenartig wie manche hier menschliche Beziehungen betrachten. Solang bei euch keine Ehrlichkeit und Offenheit herrscht wird jede Beziehung kaputt gehen. Ey, deine Freundin ist deine Freundin und ein Mensch, wie kannst du es nur vorziehen, Spielchen zu machen anstatt es zu versuchen es offen und vernünftig zu bereden. So wird das mit ihr und der nächsten und der nächsten und der nächsten usw nie etwas werden.

Viel Glück trotzdem :)

Ich würde sie einfach mal ne Weile in Ruhe lassen. Und damit meine ich nicht die kalte Schulter zeigen oder sich rar machen oder so einen schwachen Blödsinn, sondern nicht bei jedem Treffen das Thema ansprechen. Vielleicht gibt es tatsächlich etwas, was ihr auf der Leber liegt worüber sie aber noch nicht reden will. Aber für den Moment hast du sie mindestens 2xmal gefragt, das reicht dann irgendwie auch. Nicht nerven, sondern einfach mal Geduld in einer schwierigen Lage aufbringen.

Und wenn du glaubst, dass sie nicht ist wie immer, dann sei du doch wenigstens wie immer (oder ein wenig freundlicher).

Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Mir scheint es als seist du das Mädchen, nur dass du wohl mal irgendwas PU-artiges gelesen hast und jetzt denkst du musst den Macker spielen.

Deine ganze Rolle in der Sache wirkt auf mich inkongruent. Entschuldige die harten Worte. Aber mir scheint es auch, dass du zwischenmenschlich zulegen musst.

Du kannst dich nicht über ihre Kälte beschweren und selber einen Fail nach dem anderen hinlegen. Du verhältst dich doch respektlos. Nicht ans Telefon gehen in einer Beziehung ist einfach nur :rolleyes: , noch dazu weißt du gar nicht was du damit bewirken willst. Ja, PU-mäßig wäre das das richtige Verhalten für eine frisch angefangene Liebelei oder das Kennenlernen, aber nach 6 Monaten ist das einfach nur respektlos und ein Fail.

Du musst die Mischung finden aus Nähe und Distanz.

Man muss den Kopf einer Frau "ficken". Ergo bringst du ihr Frühstück ans Bett und startest den Tag schön. Darüber freut sie sich und das schürt ihre Erwartungen, wenn du dann danach sagst du hast noch andere Sachen zu erledigen und sie mit diesem Gefühl zurücklässt, dann kann sie dir nicht böse sein und trotzdem wird sie anfangen dich und diese Art zu vermissen.

Nein, das sollst du nicht direkt so machen. Es geht mir darum, dass du verstehst wie das ganze funktioniert.

Du solltest jetzt nicht kalt sein, zeig ihr, dass du sie liebst, um im nächsten Augenblick zu zeigen, dass du dein eigenes Leben hast. Du bist gerne ein Teil ihres Lebens, aber du bist nicht drauf angewiesen.

Original von TBM850JI
Wenn du bluffst, kanns auch möglich sein das sie ein Thinking Player ist und reblufft.

Oder sie blufft dich gerade und sie schaut obs dir wirklich ernst ist.....

Kann sein, deswegen All-in und die Varianz entscheiden lassen :)

Kann sein, deswegen All-in und die Varianz entscheiden lassen

Und was ist in diesem Fall die Varianz?

Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von TBM850JI

Kann sein, deswegen All-in und die Varianz entscheiden lassen

Und was ist in diesem Fall die Varianz?

EV wär hier wohl, dass Villain die Beziehung foldet.

Good beat: Sie ist am Boden zerstört wie du so von ihr denken kannst und sie bläst alles wieder gut. Als Entschuldigung

Bad beat: Sie ist am Boden zerstört wie du so von ihr denken kannst, erzählt deshalb überall rum wie schlecht du im Bett bist und zersticht deine Autoreifen

:coolface:

K

Original von lostsoul

Original von Kongotto

Frauchen brauchen keine Spielchen, sie brauchen Männer, die Selbstsicher sind, die sie führen können und die, sie vögeln.

Hey lostsoul, ein Mann der eine Frau liebt kann nicht selbstsicher sein wenn er befürchten muss dass sie ihn nicht mehr liebt...
Er kann sie höchstens vortäuschen denn wenn er selbstsicher wäre würde er sie nicht lieben, sprich er hätte keine Angst sie zu verlieren.

Original von lostsoul

Original von Kongotto

Frauchen brauchen keine Spielchen, sie brauchen Männer, die Selbstsicher sind, die sie führen können und die, sie vögeln.

Wenn ich immer der knallhart coole Typ sein will, brauch ich keine Beziehung.
Zu einer Bez gehört auch, dass man sich auch mal in schwachen Moment offen zeigt.

Original von lostsoul

Original von Kongotto

Dieses PUA-Zeugs läuft für viele halt eben doch auf Spiele hinaus, weil nicht jeder Mann von Natur aus selbstsicher Frauen führen kann oder auch will!
Klar kann man das trainieren, aber das geht nicht so rasch, und man kann sein Verhalten, welches sich gerade in einer Beziehung eingespielt hat, auch nicht einfach von einem Tag auf den anderen umkrempeln.*

Das Verhalten der Freundin änderte aber scheinbar von einem Tag auf den anderen, was jetzt doch sehr darauf hindeutet, dass in der Woche 'bei einer Freundin' (bist Du Dir da sicher?) irgendwas vorfiel. Wahrscheinlich tatsächlich neuen/alten 'Hahn' getroffen und nun will sie aber noch abwarten, was sich daraus entwickelt, bevor sie Schluss macht - viele Frauen machen erst Schluss, wenn sie einen Neuen haben.

Würde auf jeden Fall probieren, das herauszufinden.

* Edit: Dazu stimme ich Kongotto zu, dass man in einer guten Beziehung durchaus auch mal Schwäche zeigen können muss. Sonst kann man genauso gut eine Affäre an die nächste reihen, wenn es nur darum geht, irgendwelche Erwartungen und Rollenklischees zu erfüllen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also erstmal vielen dank für eure zahlreichen antworten.
ich habe das gefühl ich muss nicht mit ihr reden,meine fragen sind beantwortet.was hätte es für ein sinn wieder ständig damit anzukommen,würde mir wie ein trauerndes häuflein elend vorkommen,und dies will ich tunlichst vermeiden.

Ich kann mir nicht vorstellen das sie blufft,ich habe ein bisschen menschenkenntnis um dies zu beurteilen.solange würde sie den bluff nicht durchziehen.
Irgendwie habe ich das doofe gefühl sie merkt überhaupt nicht das sie anders ist,obwohl sie sich 197,53% gedreht hat.für sie kommt auch nicht in frage die beziehung zu beenden!sie hat schon einige erfahrung in sachen beziehung.
Aber meine meinung ist die gleiche wie es einer von euch geschrieben hat: wie kann sie mich lieben wenn sie so kalt ist????

es ist jetzt13:25 ,sonst hatte ich da schon 12 SMS oder anrufe, aber seit 1-2 wochen ist das nicht mehr. ruft höchstens abends mal an

Und das mit der Geduld aufbringen ist schwer,wenn man nicht weiß woran man ist!!Ändert sich das wieder?

habe auch kein bock jetzt ewig im ungewissen zu stehen,weil mir das alles so weh tut.
es wäre zwar sehr hart aber am liebsten würde ich in diesem moment anfangen wollen alles zu verarbeiten und einen schlussstrich ziehen......
sonst mach ich mich kaputt...

Original von Maycry666

Original von lostsoul

Original von Kongotto

Hey lostsoul, ein Mann der eine Frau liebt kann nicht selbstsicher sein wenn er befürchten muss dass sie ihn nicht mehr liebt...
Er kann sie höchstens vortäuschen denn wenn er selbstsicher wäre würde er sie nicht lieben, sprich er hätte keine Angst sie zu verlieren.

#

Man beachte deine Worte :)

"selbstsicher" -> Er/Sie ist SICH SELBST sicher. Das sollte im Idealfall eine reflektierte Umgangsweise mit sich und anderen beinhalten und sollte darüber hinaus unabhängig von der Liebe eines anderen sein. Er kann sich durch seine Selbstsicherheit nicht automatisch der Liebe eines Anderen sicher sein. Demnach ist die Selbstsicherheit gerade in kritischen Situationen eines der wichtigsten Merkmale einer gut funktionierenden Beziehung.
Deine Definition von Liebe beinhaltet für mich zuviel Abhängigkeit, was der Selbstsicherheit und damit der Beziehung natürlich im Wege steht.

_Anonymous_

ps: sie war in der woche zuhause und ihre freundin war zu besuch,dass weiß ich 100%pro, mehr weiß ich nicht

_Anonymous_

vorallem konnte sie sonst gar nicht oft genug bei mir sein!also sie ist sonst jeden tag mitm zug nach der uni zu mir und frühs wieder zurück!
ihr elternhaus ist 50 meter unter mir und ihre andere wohnung in EF wo sie studiert.
und heute kommt sie nach S(also da wo ich wohne)und da fragte ich sporatisch ob sie mich besucht,da hieß ne sie macht was mit ner freundin....habe ich gesagt ist in ordnung(hätte sie sonst nie gesagt)
und dann sagte sie noch sie sagt mir heute bescheid ob sie dann nochmal zu mir kommt oder nicht!!bin ich gespannt...

Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Original von chrisshl88

es ist jetzt13:25 ,sonst hatte ich da schon 12 SMS oder anrufe, aber seit 1-2 wochen ist das nicht mehr. ruft höchstens abends mal an

Und das mit der Geduld aufbringen ist schwer,wenn man nicht weiß woran man ist!!Ändert sich das wieder?

habe auch kein bock jetzt ewig im ungewissen zu stehen,weil mir das alles so weh tut.
es wäre zwar sehr hart aber am liebsten würde ich in diesem moment anfangen wollen alles zu verarbeiten und einen schlussstrich ziehen......
sonst mach ich mich kaputt...

Aaaaaalter,

das ist doch nicht normal. Komm mal runter. Und kleiner Tipp, lies meinen Post und versuch ihn zu verstehen. ;)

lostsoul
PokerStrategist

Original von TxPoker888

Original von lostsoul

Original von Kongotto

Dieses PUA-Zeugs läuft für viele halt eben doch auf Spiele hinaus, weil nicht jeder Mann von Natur aus selbstsicher Frauen führen kann oder auch will!
Klar kann man das trainieren, aber das geht nicht so rasch, und man kann sein Verhalten, welches sich gerade in einer Beziehung eingespielt hat, auch nicht einfach von einem Tag auf den anderen umkrempeln.*

Das Verhalten der Freundin änderte aber scheinbar von einem Tag auf den anderen, was jetzt doch sehr darauf hindeutet, dass in der Woche 'bei einer Freundin' (bist Du Dir da sicher?) irgendwas vorfiel. Wahrscheinlich tatsächlich neuen/alten 'Hahn' getroffen und nun will sie aber noch abwarten, was sich daraus entwickelt, bevor sie Schluss macht - viele Frauen machen erst Schluss, wenn sie einen Neuen haben.

Würde auf jeden Fall probieren, das herauszufinden.

* Edit: Dazu stimme ich Kongotto zu, dass man in einer guten Beziehung durchaus auch mal Schwäche zeigen können muss. Sonst kann man genauso gut eine Affäre an die nächste reihen, wenn es nur darum geht, irgendwelche Erwartungen und Rollenklischees zu erfüllen.

Deinem Edit stimme ich zu, aber ALPHA's (doofes Wort, aber es wird gerne beim PUA verwendet) bedeutet für mich auch Schwächen zuzeigen und auch Emotionen zu geben und anzunehmen. Ein selbstsicherer Mann ist für mich kein Gefühlskaltes Arschloch, der nur auf SEX aus ist, sondern viel eher jemand, der die Frauen führen kann, der weiß, was er mit sich anstellt, der sein Leben alleine führen kann,auch ohne die Frau. Eine gute Frau wird diese Eigenschaften zu schätzen wissen.

Kennst du Ihre Freundin? Kann es sein, das sie etwas gegen Dich hat? Eventuell hat sie deine Freundin auch negativ beeinflusst. Anderer Aspekt, könnte sein das die Freundin neidisch ist? Heißt, das du und deine Freundin zuviel miteinander unternehmt und deine Freundin ihren Freundeskreis vernachlässigt hat?

lostsoul
PokerStrategist

Original von chrisshl88
vorallem konnte sie sonst gar nicht oft genug bei mir sein!also sie ist sonst jeden tag mitm zug nach der uni zu mir und frühs wieder zurück!
ihr elternhaus ist 50 meter unter mir und ihre andere wohnung in EF wo sie studiert.
und heute kommt sie nach S(also da wo ich wohne)und da fragte ich sporatisch ob sie mich besucht,da hieß ne sie macht was mit ner freundin....habe ich gesagt ist in ordnung(hätte sie sonst nie gesagt)
und dann sagte sie noch sie sagt mir heute bescheid ob sie dann nochmal zu mir kommt oder nicht!!bin ich gespannt...

Und hör endlich mal mit diesen Hirnficks auf, sie bringen dich wirklich nicht weiter.

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

"Frauchen brauchen keine Spielchen, sie brauchen Männer, die Selbstsicher sind, die sie führen können und die sie vögeln."

lostsoul, du hast es erfasst!
wobei selbstsicherheit das wichtigste ist, muss man erstmal verstehen als mann!
wenn du das hast, musst auch keine granate im bett sein solange sie auf ihre kosten kommt. mMn wird sex in ner beziehung immer überschätzt, am anfang fickt man wie die karnickel, nach 3 jahren kommt es dem parungsverhalten zweier schildkröten gleich.

ums mal in pokersprache zu sagen: shortterm is der EV von Spielchen (unter umständen) +EV
longterm aber <0 => keine Beziehung mehr!
oder willst du alle 3 monate mit der ultimatumsfrage kommen?

Wieso stehen so viele Frauen auf erfolgreiche Männer (du hast deine Arbeit,das hat sie schonmal beeindruckt!) ???
Weil diese sorte männer weis was sie will und es gezeigt hat. sie strahlen selbstwertgefühl und selbstsicherheit aus!
wenn du das verlierst,verlierst du auch deine anziehungskraft.

sei mal keine lusche, auf sowas stehen frauen nicht wirklich!

edit: ich verstehe das du am jammern bist, aber das ist wie um sex zu betteln, es funktioniert einfach nicht! komm mal mit ein bischen energie rüber,sei lieb zu ihr,verwöhn sie mal und jammer nicht weiter das sie immer was machen soll,leg dich mal ins zeug wenn dir was an ihr liegt...

Teilen: