lol oh man, anscheinend is ops "ich hab sie vergessen mir gehts super gut blabla" nur gelabber
auch wenn er es nicht mehr lesen kann, solltet ihr nun in diesem thread nicht flamen.
liebeskummer ist nie schön und kann jemanden lange zeit beschäftigen und runterziehen.
@globalop. im endeffekt bleibt nur die alte floskel übrig: "die zeit heilt alle wunden".und das wirst du bald auch sehen, auch wenns ein steiniger weg ist
sonnypeda, netter graph.
heißt im umkehrschluss, dass es frauen immer gut geht?
jk
mal ganz im ernst.
wer diesen typen auch nur eine sekunde lang ernst genommen hat, wurde hart gelvlt. ich hab die ersten 4 seiten gelesen/überflogen. so jemand wie er ist einfach ein arschloch. und das es dann am ende in solch einer situation ausartet war doch mehr als obv. beim lesen des threads dachte ich die ganze nur, ob er nun tatsächlich denkt, er sei gott. will das auch nich weiter vertiefen, auf jeden fall ist es so wie es jetzt ist am besten für alle.
Und da sag bitte auch nur einer von den realitätsfernen Deppen die gegen mich waren ich hätte nicht mit jedem JEDEM meiner Posts am Anfang recht gehabt.
so much win.
Original von chrisshl88
danke an die,die es ernst gemeint haben und mich aufbauen wollten!!!CLOSED bitte.....