Zum Forum springen
Neonazi als Arbeits...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neonazi als Arbeitskollege

142 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
8,426 Ansichten
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Also die Entwicklungen in Griechenland lassen mich über meine Position nochmal nachdenken.

Bisher war ich ja immer der Meinung, dass man solche Leute in gewisser Weise ignorieren oder mit Ihnen diskutieren sollte (was ich aber eig. auch schon aufgegeben habe).

Nun frag ich mich, ob das als Demokrat nicht doch der falsche Weg ist. Wenn man sich Erkenntnisse über die menschliche Psyche anschaut und wie schnell Stimmungen in einem Land kippen können und wie instabil das demokratische Gerüst im Staat und in der gesellschaft sein kann..

..ich weiß es nicht, aber wollte ich nur mal los werden.

Antwort
Zitat
patric0210
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

Wenn du nich vor hast die Welt zu retten, dann geh mit ihm einfach normal um...

Solange er dir nich seine überzeugung aufdrängt oder ähnliches habt ihr doch kein Problem?

Klar hast du ne andere Ansicht auf die Dinge als er, aber das macht euch zu Menschen mit ebend verschiedenen Meinungen und nicht zu Rivalen*

Jeder sollte leben wie Er es für richtig hällt, meinung hin oder her, solange dabei niemand zu schaden kommt!

Ich bin selbst in so ner Szene groß geworden.. Von Gewalt wurde oft gesprochen doch ich habs relativ selten erlebt und wenn dann untreinander...

10 Jahre später isses so, das die Köpfe von damals mit Glatze Springern und dem tödlichen blick, lange Harre haben und auf Mittelalterpartys gehen... xD

Ich hab ne farbige Freundin und kein eintziger meiner Familie oder auch die "Möchtegern Nazi's" aus dem Bekanntenkreis würden auf die idee können n dummen spruch zu bringen.

Antwort
Zitat
Teilen: