Zum Forum springen
Projekt "Freundin z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Projekt "Freundin zurück gewinnen"

154 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
13.1 K Ansichten

Hey Leute

Ich weiß nicht in wie weit ich hier richtig bin da sich hier oftmals überhebliche Idioten herumtreiben aber ich bin mit meinem Latein am Ende und will wirklich jede Hilfe die ich kriegen kann in Anspruch nehmen.
Deshalb richte ich mich hiermit an die "echten" Pokerstrategen die einem hier helfen wollen.
Außerdem will ich noch anmerken, dass ich gerade in einem schlechten Zustand bin weshalb der Text vielleicht keinen richtigen roten Faden hat. Verzeit mir!

Mein Problem möglichst kurz gefasst:

++Die Vorgeschichte - erstes Treffen++

Juli 2013 hat mich mein Kumpel(der in eine andere Stadt gezogen ist) drei Stunden überredet zu ihm zu kommen und übers Wochenende Party zu machen.
Am Ende habe ich dann nachgegeben und bin die eineinhalb Stunden zu ihm gefahren.
Erst mal zu meiner Person: Ich bin 24 und Student... das reicht :)
Naja angekommen haben wir uns dann angetrunken und sind in eine Disko. Wir haben uns natürlich total betrunken und mit so einigen Weibern rumgeknutscht.
Als der Abend seinen Lauf nahm und ich wieder nüchterner wurde habe ich dann ein unglaubliches Mädchen auf der Tanzfläche gesehen. Sie war zugleich wunderschön, süß und sexy. Als ich sie so anstarrte sagte ein andere Mädchen zu mir "Die ist wunderschön oder? Die ist Model".
Ich war völlig perplex und ich weiß nicht warum aber ich bin einfah zu ihr hin und fragte ob ich mit ihr tanzen dürfe. Und sie tanzte mit mir! :O
Ich erfuhr, dass sie aus Ungarn kommt, 17 ist und dieses Wochenende ihr letztes ihres Sommeraufenthalts(der zwi Monate dauerte) war. Sie war unglaublich. Ich war vom ersten Moment total begeistert von ihr.
Und wie es Gott (und ich) so wollte nahm sie sich mit zu ihrer Wohnung.
Diese Nacht war unglaublich. Wir redeten stundenlang, küssten uns und es war einfach perfekt. Sie war intelligent, wunderschön, sexy und so so süß.
Ok... ich glaube ich bin zu ausführlich... ich fasse mich kürzer:
Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und verstanden uns natürlich wieder super und landeten wieder im Bett wo wir dann "Liebe machten".
Am nächsten Tag musste ich dann wieder heim fahren und sie musste auch nach Ungarn zurück. Wir sahen uns in die Augen und wir wussten, dass es nicht unser letztes Treffen war.
In den nächsten zwei wochen skypten wir einige male und beschlossen, dass ich zu ihr kommen soll.
Ich habe meinen Eltern dann erzählt, dass ich mit meinem Kumpel in den Urlaub gehe und bin dann gleich mal mit dem Auto losgefahren ... 1200 km .... ALLEINE!

++Der erste, zweite und dritte Besuch++

Doch es hatte sich gelohnt. Ich lernte sie bessere kennen und nach einigen Tagen lagen wir im Bett und bechlossen, dass wir nun ein Paar waren.
Ab diesem Zeitpunkt führten wir dann eine Fernbeziehung. Wir skypten jeden Tag 2-5 Stunden und waren einfach so sehr verliebt.
An ihrem Geburtstag (ende Oktober) habe ich sie dann (so romantisch wie ich bin), nach langer Planung, im Anzug und mit 18 Rosen in der Schule überrascht.
Dieser Moment war unglaublich. Mit jedem Tag wurde unsere Liebe größer und wir fühlten uns als wäre wir in einer anderen Welt.
An Silvester kam sie dann zu mir. Das war unglaublich!
Unsere Beziehung war nun richtig fest und wir redeten schon ein bisschen über die Zukunft. Dabei war unser Motto "Schritt für Schritt".

++Unser Sommer++

Irgendwann im Februar sagte ich dann aus Spaß: "Hey ich könnte im Sommer zwei Monate zu dir kommen und in einem Hotel oder einer Wohnung wohnen - sie fragte ihre Eltern - die hatten zufällig eine Wohnung und im Juni war ich dann bei meinem Liebling.
Die zwei Monate waren unglaublich. Wir lernten uns näher kennen und waren jeden Tag von morgens bis abends zusammen.
Es war einfach perfekt! Eines Tages liefen wir von meiner Wohnung ins Stadtzentrum und sie schaute mich an, ihre Augen glänzten und sie sagte mit einer unglaublichen Überzeugung: "Ich habe einen Plan". Ich will nach dem Abitur zu dir! Ich will ein Jahr arbeiten und nebenbei noch besser in Deutsch werden um dann den DSD Test für die Uni zu machen"
Ich war ... ich weiß nicht wie ich mich fühlte. Unsere Zukunft nahm langsam Gestalt an.
In den nächsten Wochen redeten wir täglich über unsere Zukunft. Wir fanden immer näher zusammen bis wir feststellten, dass unsere Beziehung auf einer ganz neuen Ebene war. Wir waren unzertrennlich!
Sie sagte mir so oft wie wohl sie sich mit mir fühlt und dass ich einfach der unglaublichste Mann bin den sie jemals kennengelernt hat.

++Die Probleme++

-Meine Freundin wollte nur mit mir zusammen sein weshalb sie ihre Freunde vernachlässigte und sich mit ALLEN! verkrachte.
-Ihr ex lebt in ihrem Dorf. Als wir im Dorf ein Fußballspiel anschauten riefen er und seine Freunde(die vorher ihre Freunde waren) "Scheiß Deutscher" und andere unschöne Dinge. Das hat sie unglaublich belastet.
-Die Wohnung wurde am Anfang renoviert was ich allerdings um einen Monat verzögerte und ich in dieser Zeit bei ihr zuhause wohnte. Dies war natürlich Stress pur weil ihre Eltern bemerkbar genug von mir hatten.
-Wir waren öfters mal traurig und hatten Panik weil ich bald wieder nach Hause musste.

-> Dies alles führte dazu:
Wir hatten öfters mal streit wegen Banalitäten die zum Teil Stunden dauerten. Diese Streits waren zum teil heftig und sie sagte, dass sie das nicht erträgt. Doch nach den Streits fühlten wir uns wieder verbunden und liebten uns meist noch mehr als vorher.

++Resümee des Sommers++

Trotz diesen Problemen war die letzte Woche noch ein neuer Schritt. Meine Freundin sagte mir, dass wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben müsste weil wir nun wüssten, dass wir auch im Realen Leben eine Beziehung führen konnten. Wir schwärmten von der Zukunft, unsere Liebe war stärker denn je und am vorletzten Tag haben wir im Zeichen unserer Liebe noch ein Schloss an eine Brücke angebracht!
Wir schrieben unser Jahrestag drauf und malten ein Herz auf die andere Seite. Dann schrieb ich auf die Seite "ich liebe dich" und sie auf die andere "Für immer".
Sie sagte mir, dass ich der Mann ihrer Träume wäre und dies der schönste Sommer ihres Lebens war. "wir schaffen alles" war nun unser Motto!

-> Noch ein paar Infos zu uns.

Wir hatten keine normale Beziehung! Wir machten total untypisch Sachen (zum beispiel spielten wir Monopoly im Pary)
Wir machten Quatsch, wir konnten unglaublich intime und romantische Momente haben, wir konnten über Gott und die Welt sprechen - Wir waren einfach etwas Besonderes!
Doch das ist nicht alles: Wir unterstützen uns gegenseitig bei allen Problemen. Zum Beispiel half ich ihr in der Schule und sie mir dabei Ungarisch zu lernen.

++Das schmerzhafte Ende++

Ich fuhr am 6. August heim. Dort angekommen skypten wir nochmal und wir waren glücklich obwohl wir getrennt haben.
Am nächsten Tag sagte sie mir wie unglaublich toll ich bin. Abends dann waren wir ein bisschen gereizt und stritten ein bisschen über etwas total Unwichtiges. Sie legte auf und ich rief sie ungefähr 40 mal an ohne dass sie abnahm.
Nachts um vier dann fragte sie ob wir skypen können und sie sagte mir, dass sie sich von mir trennen will. :O :O
Ich konnte es nicht glauben. Sie sagte, dass sie mich nicht ertragen kann und dass wir nicht zusammen passen.Sie sagte außerdem "Ich liebe dich und vermisse dich". Ab diesem Zeitpunkt wollte sie keinen Kontakt mehr zu mir. Ich habe die nächsten paar Tage natürlich alles versucht um sie umzustimmen doch sie blockte ab und hörte mir nicht zu. Ich kontaktierte dann ihre Schwester und erzählte ihr alles vorauf die ganz lässig sagte "Hey mach dir keine Sorgen, meine Schwester liebt dich unglaublich - sie ist einfach manchmal verrückt, so wie ich, gib ihr ein paar Tage oder Wochen"
Deshalb gab ich ihr zwei Wochen Zeit.
Am Ende schickte ich ihr dann ein Expresspaket mit einer roten Rose, einen 13 Seiten langen Liebesbrief indem ich auch auf die Probleme einging und ihr sagte, dass wir die so einfach lösen könnten, ihre Lieblingspralinen und einen Gutschein für einen Ausflug zum Schloss Neuschwanstein(darüber redeten wir ein paar Wochen zuvor und sie war so sehr begeistert)
Ich war sicher, dass damit alles wieder normal wird. Doch das Paket kam an und wir telefonierten. Sie war sehr nett zu mir und sagte, dass ich unglaublich(positiv gemeint) bin und dass sie mich liebt und vermisst. Ich machte fast Sprünge in die Luft bis sie dann sagte, dass dies ihre Meinung nicht ändern würde.
BAAM
BAMM
:O :O
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Seit sie das Paket vor ein paar Tagen bekommen hat, haben wir bestimmt 20 mal telefoniert und ich erklärte ihr auf allen möglichen Arten, dass wir ein so tolles Paar sind und dass die ganzen anderen Probleme einfach ihre Wahrnehmung störten.
Doch sie blockte ab, sie hörte und hört mich bis jetzt nicht zu und sagt jedes mal nur "ich habe mich von dir getrennt" Oder " ich will nicht mehr mit dir zusammen sein"

Was kann ich tun? Ich erkenne sie gerade nicht wieder! Sie hat mir so oft gezeigt und gesagt, wie toll wir zusammen passen.. auch noch an den letzten Tagen. Wir waren einfach ein so starkes Team.
Ich kenne sie so gut... ich weiß genau, dass sie mich - wenn sie gerade normal denken könnte - sofort zurück haben wollen würde.
Bei diesem Thema müsst ihr mir vertrauen. Ich denke, dass der ganze Stress den sie hat - auch das Abi - und alle Ängte und dazu noch die Entfernung zu mir ihr Herz und ihren Verstand total blockieren!

Fakt: Sie liebt mich und wir passen sehr gut zusammen ... davon müsst ihr ausgehen!

Was kann ich nun tun? Was mache ich? Sie ist mein Leben! Sie ist so unglaublich toll und besonders... ich könnte nicht ohne sie leben. Wir haben schon unsere Zukunft geplant!!!
Ich weiß, dass jetzt einige sagen werden, dass ich mich getäuscht hätte und sie mich wohl doch nicht so sehr liebt. ABER NEIN! Ich kenn sie so gut! Wenn man jemanden so gut kennt dann sieht man es in den Augen wie ernst es jemand meint. Außerdem würde sie mich niemals verarschen... sie ist von Grund auf ein guter Mensch.
Einige von euch werden die Alter-Karte spielen. "Sie ist gerade mal 18" Aber das war nie ein Thema. Ihr Charakter ist sehr stark und für ihr Alter is sie sehr reif. Außerdem ändert das nichts an unserer Liebe.
Ihr müsst bedenken, dass ihr es miterlebt haben müsstet um zu verstehen wie unsere Beziehung war...dann wärt ihr bestimmt auch so überzeugt wie ich.

Ich bin echt verzeifelt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe schon 8 kg abgenommen. Ich bin ein Wrack! Was ist blos in dieser Welt los?
Kann mir jemand helfen diese Beziehung, von der ich wirklich mit jeder Zelle meines Körpers überzeugt bin, zu retten?
Ich weiß wie verzweifelt und erbärmlich ich wirke und ich bin stolz darauf. Wenn nicht jetzt - wenn ich im Begriff bin das beste meines Lebens zu retten - wann dann?
Ich kann nicht beschreiben was ich für sie fühle... es wird mich umbringen wenn sie nicht zurück kommt _cry: :f_cry:

Danke!

Deja...

Edit:
Ich habe schon einen Plan Ende September zu ihr zu fahren (natürlich ohne, dass sie es weiß).
Was ich außerdem noch vor habe aber ziemlich unwahrscheinlich und verrückt ist.

Ich habe L L Junior eine EMAIL geschrieben in der ich meine Story erzählt habe und ob er für uns singt. Ich bin verrückt und das liebte meine Freundin auch an mir.

L L Junior ist der sänger unsers Lieblingslieds: "Csak a tiéd" was übersetzt sowas wie "du bist nur meins" bedeutet. Bei diesem Song kam unsere Leidenschaft wie bei keinem Anderen zu Tage.

Lied:

Antwort
Zitat
153 Antworten
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Gehe deinen Hobbies nach oder such dir neue, erweitere z.B. deine Rechtschreibkenntnisse (könnte fürs Studium nicht so schlecht sein) und brich jeglichen Kontakt ab, egal ob Telefon, Skype oder aufdringliche Pakete.

Das tut ja beim Lesen weh.

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

Ok Kumpel.

First: Move to Kummerkasten.

Dann:

Mit 40 Anrufen und mit ständig nerven kommst du nicht weiter. Ich weiß es ist hart, aber: Ignoriere Sie bitte erstmal. Das ist jetzt vielleicht ein wenig alpha-Gequatsche, aber wenn du einen auf "Mann" machst, wird sie eher zu dir zurückkommen, als wenn du einen auf weinerlich machst. Lass sie einfach ein paar Wochen in Ruhe und lass die romantischen Sachen. Außerdem (ich spreche aus Erfahrung) ist das mit den jungen Dingern eh eine Sache für sich... Da funktionieren solche Spielchen auch noch besser (ignorieren).

Mein Tipp für dich: Such dir eine Ablenkung. Ein neues Hobby. Wie wärs mit bisschen Fotografieren? Ein Instrument lernen? Sport machen? Freunde treffen? Tu Dinge, die du mit ihr nicht gemacht hast. Tu Dinge, die dich nicht an Sie denken lassen.

Außerdem lege ich dir Noah Elkrief ans Herz:

und vor allem:

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Ich würde das Thema in den Kummerkasten-Bereich verschieben lassen, dort bekommst du qualitativ hochwertigere Antworten. Habe gerade keine Zeit dir ausführlich zu antworten.

PS: Du machst aber sehr viel falsch, was es im Detail ist wird man dir dort sagen.

Antwort
Zitat
xhala
Beigetreten: 21.02.2011
Poker Player

Am besten du findest dich mit der Situation ab.
Mit allen Konsequenzen.
Warum skyped ihr noch so oft, wenn sie sich von Dir getrennt hat? Willst du irgendwann das emotionale Wrack sein, bei dem sie sich über ihren neuen Freund ausheult?

Beziehungen können für einen selbst wie perfekt wirken, obwohl der andere Partner bereits eine ganz andere Zukunft plant... Da kann man jetzt sagen es fehle die Menschenkenntnis, oder aber man akzeptiert was für manipulative Arschlöcher Menschen sein können...

Das alles bestätigt übrigens mal wieder meine Therorie, dass das weibliche Geschlecht zwischen 17 und 24 Jahren einfach einen an der Waffel hat....

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Thank me later.

Antwort
Zitat
Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

ja, Mädchen mit 19, 20 whatever wollen sich irgendwann Austoben und machen eh Schluss. Das was du durchmachst haben halt schon Millionen Männer hinter sich gebracht. Für Jeden gabs irgendwo die Eine.

Da hilft nur Mund abwischen und weiter machen.

Mir haben Bücher ( auf Englisch ) geholfen wie:

"The Book of Pook"

"No More Mr Nice Guy"

"Models: Attract Women trough Honesty"

Geht alles mehr in die Richtung Pick up.
Grundsätzlich sind 13seitige Liebesbriefe und Andere Gebärden eher Ausdruck eines schwachen Charakters ( du bist noch jung, ich stand auch mal vor paar Jahren mit ner Rose vor ner Ex-Geliebten und hab versucht Sie "zurück zu kaufen"). Frauen wollen Männer. Dein Verhalten ist manipulativ. Du willst Sie unbedingt von dir überzeugen, sagst du kannst gar nicht mehr ohne Sie leben.
So wird das leider nichts. Der Fokus muss auf dir selber liegen. Tu das wo nach es dir steht. Das wird Sie beeindrucken. Nicht dein rumgewinsel. Im Endeffekt bist du dann vielleicht eines Tages so weit, dass du sie gar nicht mehr beeindrucken musst. Und dann kommt auch die Richtige ;)

In dem Alter hält das selten für ein Leben. Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen. Aber das wird nichts mehr. Selbst wenn du Ihr nochmal kurz schlechtes Gewissen einredest und Sie besuchen kannst, früher oder später bist du nur noch der anhängliche freaky ex-Freund, während Sie über dich lästert und von dem nächsten Schwanz durchbügeln lässt. Sorry für die harten Worte, aber so ist es.

Wenn du so einbrichst, spricht das für Defizite bei dir. Nimm dir mal bisschen Zeit für dich selber. Meld dich im Fitnessstudio an, lern neue Frauen kennen.
Viel Glück

Antwort
Zitat
starclub87
Poker Player

Original von Naems
ja, Mädchen mit 19, 20 whatever wollen sich irgendwann Austoben und machen eh Schluss. Das was du durchmachst haben halt schon Millionen Männer hinter sich gebracht. Für Jeden gabs irgendwo die Eine.

Da hilft nur Mund abwischen und weiter machen.

Mir haben Bücher ( auf Englisch ) geholfen wie:

"The Book of Pook"

"No More Mr Nice Guy"

"Models: Attract Women trough Honesty"

Geht alles mehr in die Richtung Pick up.
Grundsätzlich sind 13seitige Liebesbriefe und Andere Gebärden eher Ausdruck eines schwachen Charakters ( du bist noch jung, ich stand auch mal vor paar Jahren mit ner Rose vor ner Ex-Geliebten und hab versucht Sie "zurück zu kaufen"). Frauen wollen Männer. Dein Verhalten ist manipulativ. Du willst Sie unbedingt von dir überzeugen, sagst du kannst gar nicht mehr ohne Sie leben.
So wird das leider nichts. Der Fokus muss auf dir selber liegen. Tu das wo nach es dir steht. Das wird Sie beeindrucken. Nicht dein rumgewinsel. Im Endeffekt bist du dann vielleicht eines Tages so weit, dass du sie gar nicht mehr beeindrucken musst. Und dann kommt auch die Richtige ;)

In dem Alter hält das selten für ein Leben. Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen. Aber das wird nichts mehr. Selbst wenn du Ihr nochmal kurz schlechtes Gewissen einredest und Sie besuchen kannst, früher oder später bist du nur noch der anhängliche freaky ex-Freund, während Sie über dich lästert und von dem nächsten Schwanz durchbügeln lässt. Sorry für die harten Worte, aber so ist es.

Wenn du so einbrichst, spricht das für Defizite bei dir. Nimm dir mal bisschen Zeit für dich selber. Meld dich im Fitnessstudio an, lern neue Frauen kennen.
Viel Glück

#

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011
Oldschool Grinder

edit by michimanni
Bitte keinen Spam hier, das möchten wir nicht sehen.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Du denkst, dass das was du gemacht hast, romantisch ist, tatsächlich sieht es aber aus wie "betteln".

Man kann durchaus mal mit einem Strauß Blumen aufkreuzen, wenn man echt Mist gebaut hat...aber auch dann sollte man nicht rumheulen, sondern einfach klar sagen, was man denkt (z.B. "hey, es tut mir wirklich, wirklich leid und ich finds quatsch deswegen solange zu streiten oder die beziehung wegzuwerfen").

Und jetzt unabhängig von Frauen - 40 Anrufe in einer(!!!) Nacht? Ganz ehrlich, dann solltest du mal an dir arbeiten.

Das ist einfach so ein typisches Verhalten für Menschen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl - erst massiv ausflippen im Streit und dann angekrochen kommen.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von FiftyBlume
Du denkst, dass das was du gemacht hast, romantisch ist, tatsächlich sieht es aber aus wie "betteln".

Man kann durchaus mal mit einem Strauß Blumen aufkreuzen, wenn man echt Mist gebaut hat...aber auch dann sollte man nicht rumheulen, sondern einfach klar sagen, was man denkt (z.B. "hey, es tut mir wirklich, wirklich leid und ich finds quatsch deswegen solange zu streiten oder die beziehung wegzuwerfen").

Und jetzt unabhängig von Frauen - 40 Anrufe in einer(!!!) Nacht? Ganz ehrlich, dann solltest du mal an dir arbeiten.

Das ist einfach so ein typisches Verhalten für Menschen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl - erst massiv ausflippen im Streit und dann angekrochen kommen.

THIS THIS THIS

Antwort
Zitat
sTerK
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

edit by michimanni
Bitte kein BBV-Style und Spam hier, das möchten wir nicht haben, danke für dein Verständnis.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok dann weine ich halt und bettle aber was soll ich sonst tun? Vielleicht verstehen es einige nicht wie man so "naiv" sein kann um einer Frau nachzurennen und zu denken, dass sie die eine ist.
Das ist mir alles egal. Ich bin stolz auf meine Denkweise und ich halte auch daran fest, dass dieses Mädchen meine Zukunft ist.
Wenn ich jetzt nicht darum kämpfe dann werde ich es für immer bereuen!
Deshalb sind Vorschläge wie "vergessen" oder "abwarten" keine Option für mich!
Ich brauche einen Plan wie ich vorgehen soll! Wie kann ich ihr beweisen oder aufzeigen, dass sie die ganzen Probleme auf unsere Beziehung projiziert und deshalb nicht klar denken kann?
Ich wäre wirklich dankbar für brauchbare Hilfe denn die ganzen Standardsprüche höre ich schon von irgendwelchen möchtegern Freunden die sich nicht wirklich mit diesem Problem beschäftigen wollen.

p.s. Danke für den Rat mit der Rechtschreibung... hey du hast mir den Tag gerettet... jetzt ist alles gut. wooow

Antwort
Zitat

Original von D9e7J0aV8u

Fakt: Sie liebt mich und wir passen sehr gut zusammen ... davon müsst ihr ausgehen!

Ja wir sind uns alle sicher, dass du zu diesem Schluss durch äußerst objektive Betrachtung gekommen bist.

Original von D9e7J0aV8u
Ok dann weine ich halt und bettle aber was soll ich sonst tun?

Hör endlich auf mit dem Mädchenquatsch und handle wie ein Mann...

Spoiler

Btw kommt es mir nur so vor oder werden die Zeiträume zwischen dem OP und dem ersten "Hier lies mal dieses pickup-Buch und meld dich auf jeden Fall in nem Fitnessstudio an"-post immer kürzer?!

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

DU bist das Problem. Nur DU alleine. Sie hat Schluss gemacht, weil DU dich laecherlich benimmst und weinerlich und schwach bist.

Wenn du das realisierst, biste n guten Schritt weiter.

Ziemlich creepy und stalkermaessig was du schreibst. Nix was du tust kann an ihrer Einstellung was aendern.

Glaub uns.

Antwort
Zitat

Original von D9e7J0aV8u
Doch sie blockte ab, sie hörte und hört mich bis jetzt nicht zu und sagt jedes mal nur "ich habe mich von dir getrennt" Oder " ich will nicht mehr mit dir zusammen sein"

Würd ich einfach ignorieren. Frauen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden. Wenn ich auf jede hören würde, die Nein sagt, hätte ich gar keinen Sex.

Antwort
Zitat

Original von sven187

Original von D9e7J0aV8u

Würd ich einfach ignorieren. Frauen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden. Wenn ich auf jede hören würde, die Nein sagt, hätte ich gar keinen Sex.

###

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von D9e7J0aV8u
Naja angekommen haben wir uns dann angetrunken und sind in eine Disko. Wir haben uns natürlich total betrunken und mit so einigen Weibern rumgeknutscht.
Als der Abend seinen Lauf nahm und ich wieder nüchterner wurde habe ich dann ein unglaubliches Mädchen auf der Tanzfläche gesehen. Sie war zugleich wunderschön, süß und sexy. Als ich sie so anstarrte sagte ein andere Mädchen zu mir "Die ist wunderschön oder? Die ist Model".
Ich war völlig perplex und ich weiß nicht warum aber ich bin einfah zu ihr hin und fragte ob ich mit ihr tanzen dürfe. Und sie tanzte mit mir! :O
Ich erfuhr, dass sie aus Ungarn kommt, 17 ist und dieses Wochenende ihr letztes ihres Sommeraufenthalts(der zwi Monate dauerte) war. Sie war unglaublich. Ich war vom ersten Moment total begeistert von ihr.
Und wie es Gott (und ich) so wollte nahm sie sich mit zu ihrer Wohnung.
Diese Nacht war unglaublich. Wir redeten stundenlang, küssten uns und es war einfach perfekt. Sie war intelligent, wunderschön, sexy und so so süß.
Ok... ich glaube ich bin zu ausführlich... ich fasse mich kürzer:
Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und verstanden uns natürlich wieder super und landeten wieder im Bett wo wir dann "Liebe machten".

Genauso stellt man sich die große Liebe vor :f_love:

Spoiler

Alle außer Mutti :f_mad:

Antwort
Zitat
starclub87
Poker Player

Original von D9e7J0aV8u
Ok dann weine ich halt und bettle aber was soll ich sonst tun? Vielleicht verstehen es einige nicht wie man so "naiv" sein kann um einer Frau nachzurennen und zu denken, dass sie die eine ist.
Das ist mir alles egal. Ich bin stolz auf meine Denkweise und ich halte auch daran fest, dass dieses Mädchen meine Zukunft ist.
Wenn ich jetzt nicht darum kämpfe dann werde ich es für immer bereuen!
Deshalb sind Vorschläge wie "vergessen" oder "abwarten" keine Option für mich!
Ich brauche einen Plan wie ich vorgehen soll! Wie kann ich ihr beweisen oder aufzeigen, dass sie die ganzen Probleme auf unsere Beziehung projiziert und deshalb nicht klar denken kann?
Ich wäre wirklich dankbar für brauchbare Hilfe denn die ganzen Standardsprüche höre ich schon von irgendwelchen möchtegern Freunden die sich nicht wirklich mit diesem Problem beschäftigen wollen.

p.s. Danke für den Rat mit der Rechtschreibung... hey du hast mir den Tag gerettet... jetzt ist alles gut. wooow

alright, buddy.

Dann frage nicht nach Rat, wenn du eigentlich nur hören willst dass du weiter mit der weinerlichen Scheiße machen sollst.

Im Ernst, wir waren alle mal in einer ähnlichen Lage; bei mir ist es sogar nur ein paar Monate her. Ich wurde verlassen, wollte sie zurück, bla. Ich hab sie ignoriert, so hart es war. Sie kam dann wieder an, aber es war einfach murks - Wieder aufgewärmt geht eigentlich nur Gulasch mit Reis, alles andere kannste knicken. Wenn du also ernsthaft Rat willst:

Vergiss das Girl und leg dir Eier zu. Ich hab dir drei Videos aufgezeigt, die dir dabei helfen können.

Good Luck, bro.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Also mit weinerlichem Verhalten und Stalking haben bisher die Wenigsten eine Frau zurückerobert. Mit 18 ist man in den meisten Fällen sowieso nicht nicht reif genug. Am besten lässt du das junge Ding einfach ziehen und arbeitest daran eine stärkere Persönlichkeit zu werden ;). Good Luck!

Antwort
Zitat
Teilen: