Zum Forum springen
Projekt "Freundin z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Projekt "Freundin zurück gewinnen"

154 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
13.1 K Ansichten

Hey Leute

Ich weiß nicht in wie weit ich hier richtig bin da sich hier oftmals überhebliche Idioten herumtreiben aber ich bin mit meinem Latein am Ende und will wirklich jede Hilfe die ich kriegen kann in Anspruch nehmen.
Deshalb richte ich mich hiermit an die "echten" Pokerstrategen die einem hier helfen wollen.
Außerdem will ich noch anmerken, dass ich gerade in einem schlechten Zustand bin weshalb der Text vielleicht keinen richtigen roten Faden hat. Verzeit mir!

Mein Problem möglichst kurz gefasst:

++Die Vorgeschichte - erstes Treffen++

Juli 2013 hat mich mein Kumpel(der in eine andere Stadt gezogen ist) drei Stunden überredet zu ihm zu kommen und übers Wochenende Party zu machen.
Am Ende habe ich dann nachgegeben und bin die eineinhalb Stunden zu ihm gefahren.
Erst mal zu meiner Person: Ich bin 24 und Student... das reicht :)
Naja angekommen haben wir uns dann angetrunken und sind in eine Disko. Wir haben uns natürlich total betrunken und mit so einigen Weibern rumgeknutscht.
Als der Abend seinen Lauf nahm und ich wieder nüchterner wurde habe ich dann ein unglaubliches Mädchen auf der Tanzfläche gesehen. Sie war zugleich wunderschön, süß und sexy. Als ich sie so anstarrte sagte ein andere Mädchen zu mir "Die ist wunderschön oder? Die ist Model".
Ich war völlig perplex und ich weiß nicht warum aber ich bin einfah zu ihr hin und fragte ob ich mit ihr tanzen dürfe. Und sie tanzte mit mir! :O
Ich erfuhr, dass sie aus Ungarn kommt, 17 ist und dieses Wochenende ihr letztes ihres Sommeraufenthalts(der zwi Monate dauerte) war. Sie war unglaublich. Ich war vom ersten Moment total begeistert von ihr.
Und wie es Gott (und ich) so wollte nahm sie sich mit zu ihrer Wohnung.