Zum Forum springen
Projekt "Freundin z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Projekt "Freundin zurück gewinnen"

154 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
13.1 K Ansichten
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Original von D9e7J0aV8u
Ich bin stolz auf meine Denkweise und ich halte auch daran fest, dass dieses Mädchen meine Zukunft ist.

dann hast du keine zukunft. es ist schade.

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

Außerdem klingt es so, als seien alle anderen doof und nur du alleine siehst wie toll diese Beziehung doch sein muss. Das ist scheiße, Junge.

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007
Poker Player

Original von meshugaa
Frag deine Exfreundin einfach ob sie einen 3er mit dir und ihrer Freundin will.

Als ich seinen Namen gelesen hab, dachte ich mir auch, da war doch mal was.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Die größte Chance sie langfristig zurück zu bekommen ist eben sie in Ruhe zu lassen und zwar zu 100%. Wenn du das nicht hören und machen willst musst du eben eine Variante mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit wählen. Einfach so 1200km da hinzufahren würde mir anstelle des 18 jährigen Mädels eher Angst machen und die Eltern scheinen dich ja auch nicht zu mögen.

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

nachlaufen, betteln, rumheulen, stalken, aufdringlich sein und nicht klarkommen findet keine frau sexy oder anziehend.

wenn sie model ist, hat sie bestimmt eh schon nen neuen, der sie regelmäßig richtig durchbügelt. höchstwahrscheinlich auch anal. sorry bruder :(

next

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Vergessen oder ... ????

die letzte frage des threads ist hiermit beantwortet
ansonsten weiß man hier ja gar nicht wo man anfangen soll. die ganze sache ist obv irreparabel durch. finde deine eier und dich damit ab.

Antwort
Zitat

dikka muck einfach ^^ nächste Hand wird kommen!

Kopf hoch!

Antwort
Zitat

Schick mir mal ihre Kontaktdaten. Ich regel das dann für dich.

Antwort
Zitat

pics? gucken ob es sich lohnt

Antwort
Zitat
KBahr
Beigetreten: 02.10.2008
PokerStrategist

wie er wieder 1200km fahren wird. wer wettet dagegen? kann max 25k setzen

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013
Poker Player

OP mach dich nicht lächerlich. Denk mal grundsätzlich über deine Haltung dir selbst und anderen gegenüber nach. Die Sache ist durch. (und stand schon von vornherein unter einem denkbar schlechten Stern).

Antwort
Zitat

++Die Probleme++

-Meine Freundin wollte nur mit mir zusammen sein weshalb sie ihre Freunde vernachlässigte und sich mit ALLEN! verkrachte.

aufwachen!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von D9e7J0aV8u
Ok dann weine ich halt und bettle aber was soll ich sonst tun? Vielleicht verstehen es einige nicht wie man so "naiv" sein kann um einer Frau nachzurennen und zu denken, dass sie die eine ist.
Das ist mir alles egal. Ich bin stolz auf meine Denkweise und ich halte auch daran fest, dass dieses Mädchen meine Zukunft ist.
Wenn ich jetzt nicht darum kämpfe dann werde ich es für immer bereuen!
Deshalb sind Vorschläge wie "vergessen" oder "abwarten" keine Option für mich!
Ich brauche einen Plan wie ich vorgehen soll! Wie kann ich ihr beweisen oder aufzeigen, dass sie die ganzen Probleme auf unsere Beziehung projiziert und deshalb nicht klar denken kann?
Ich wäre wirklich dankbar für brauchbare Hilfe denn die ganzen Standardsprüche höre ich schon von irgendwelchen möchtegern Freunden die sich nicht wirklich mit diesem Problem beschäftigen wollen.

p.s. Danke für den Rat mit der Rechtschreibung... hey du hast mir den Tag gerettet... jetzt ist alles gut. wooow

Was ist denn so schwer zu begreifen:
Es gibt keine superromantische Geste, mit der du sie "zurückgewinnen" kannst.

Wenn überhaupt funktioniert das nur, wenn du sie erstmal in Ruhe lässt.

Was du als "kämpfen" siehst, ist einfach nur betteln und das ist einfach 0 attraktiv und sicherlich nicht der Grund, weshalb sie sich in dich verliebt hat.

Niemand - und damit meine ich wirklich niemand - mag/liebt Leute ohne jedes Selbstwertgefühl. Ganz besonders Frauen. Und ganz besonders Frauen, mit denen man eine Beziehung möchte.

Du musst nicht zum Arschloch werden, aber ohne Selbstwertgefühl geht halt nichts - wenn du durch die Stadt gehst und dich wunderst, was für hässliche Kerle richtig hübsche Frauen an ihrer Seite haben...das sind Männer, die mit sich selbst klarkommen und dadurch eine attraktive Ausstrahlung haben.

Falls sie nicht extrem dominant veranlagt ist und einfach nur einen 24/7 Lustknaben will, hast du mit deinen Plänen einfach 0 Erfolg, schon gar nicht langfristig.

Ganz knapp zusammengefasst:

Du darfst ihr sie zurückgewinnen (wollen), aber du darfst ihr dabei nicht nachlaufen...

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Die ganzen Ratschläge hier im Thread sind ja richtig. Das weiß jeder der die ganze Sache schonmal durchgemacht hat. OP bringen sie aber nicht weiter, da er sowas noch nicht durchgemacht hat und unsere Sichtweise (noch) nicht einnehmen kann...

Als Tipp: Es gibt gute Bücher (auch zum Thema Ex zurückerobern), welche dir gute Strategien an die Hand geben, wie du Step by Step vorgehen solltest. Am Ende willst du deine Ex zwar gar nicht mehr, aber du hast nen Einstieg und ein Ziel. Das ist gerade in einer aktuellen Situation wichtig (freier Fall, Boden unter den Füßen weggezogen, orientierungslos, Trauer etc.). So bekommt dein Leben wieder eine Struktur.

Hier ein Leitfaden: www.exzurückgewinnen.net (die wollen natürlich am Ende ein Buch verkaufen, du bekommst aber schon so viele kostenlose Infos auf der Seite). Im Internet gibt es auch in diversen Foren die Ebooks "kostenlos" ;)

Alles gute.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Original von breathingslow
Gehe deinen Hobbies nach oder such dir neue, erweitere z.B. deine Rechtschreibkenntnisse (könnte fürs Studium nicht so schlecht sein) und brich jeglichen Kontakt ab, egal ob Telefon, Skype oder aufdringliche Pakete.

Das tut ja beim Lesen weh.

totaly this.

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

dachte erst es wär ein troll post weil keiner so jämmerlich sein kann aber falls das ganze echt ernst gemeint ist dann würd ich mir an deiner stelle echt mal hilfe besorgen, und lass das arme mädchen in ruhe

Antwort
Zitat

Vergiss was die anderen alle sagen!

Die Wahrheit ist: Du hast viel zu wenig gemacht! Du musst deine ganze Zeit (und ihre) damit verbringen zu versuchen sie zurückzugewinnen. Du musst den ganzen Tag an sie denken und jede erdenkliche Gelegenheit nutzen um Kontakt zu ihr aufzunehmen, um sie zu überzeugen. Mach keine Sekunde Pause. Sie wartet nur ob du die notwendige Ausdauer aufbringen kannst. Es mag Jahre dauern aber gib nicht auf. Vergiss alles andere in deinem Leben! Schmeiss alles hin! Kauf dir ein Zelt und wohne vor ihrer Wohnung. Für dich darf es nur noch sie geben. Gib jeden Cent dafür aus den du auftreiben kannst. Leih dir Geld, notfalls beim übelsten Kredithai oder beim Russen nebenan (das sollte es dir schon wert sein) -> wenns nicht klappt, hast du dir einfach nicht genug Mühe gegeben!

Antwort
Zitat
Baumann666RNMD
Beigetreten: 14.06.2010
Oldschool Grinder

Viele wurden schon mal verlassen. Jeder verarbeitet das anders und der eine kommt schneller darüber hinweg, der andere langsamer.
Hier schaltet sich bei vielen sowas wie ein Unterprogramm ein und du rennst ihr hinterher, kannst an nichts anderes denken usw..
Das sollte sich aber nach ein paar Wochen legen sonst ist das krankhaft, was gefährlich werden kann.
Wenn du dich damit abgefunden hast gehts langsam wieder aufwärts und du wirst dich wieder nach anderen Frauen umschauen. Sollte auch diese Phase zu lange dauern ist das wieder krankhaft. Können schon ein paar Monate werden. Kann soweit führen, daß psychologische Hilfe notwenig ist.
Und jeder der das nicht durchgemacht hat kann das auch nicht nachvollziehen. So ist es bei vielen Dingen, die man nicht selbst erlebt hat.
Ganz vergessen wirst du sie mit Sicherheit sehr lange nicht.
Wenn es das Schicksal will, wird sie von selber wiederkommen. Frauen wie ein geprügelter Hund hinterher zu rennen führt seltenst zum Erfolg.
Außerdem, solange du ihr hinterher rennst hat sie nicht die Möglichkeit dich zu vermissen und ihr kann nicht klar werden was sie wirklich will.
Erst wenn sie sieht, daß es mit dir auch ohne Sie weitergeht und du ein normales selbständiges Leben führst wird ihr klar werden, ob sie dich noch will oder nicht.
Will jetzt nicht groß weiterschreiben, aber überleg mal, ob das du bist momentan.

Antwort
Zitat
flipper777
Beigetreten: 29.02.2012
Poker Player

Original von extralong
Vergiss was die anderen alle sagen!

Die Wahrheit ist: Du hast viel zu wenig gemacht! Du musst deine ganze Zeit (und ihre) damit verbringen zu versuchen sie zurückzugewinnen. Du musst den ganzen Tag an sie denken und jede erdenkliche Gelegenheit nutzen um Kontakt zu ihr aufzunehmen, um sie zu überzeugen. Mach keine Sekunde Pause. Sie wartet nur ob du die notwendige Ausdauer aufbringen kannst. Es mag Jahre dauern aber gib nicht auf. Vergiss alles andere in deinem Leben! Schmeiss alles hin! Kauf dir ein Zelt und wohne vor ihrer Wohnung. Für dich darf es nur noch sie geben. Gib jeden Cent dafür aus den du auftreiben kannst. Leih dir Geld, notfalls beim übelsten Kredithai oder beim Russen nebenan (das sollte es dir schon wert sein) -> wenns nicht klappt, hast du dir einfach nicht genug Mühe gegeben!

Wow Du bist wirklich lustig. Von beruf Komiker ? Leute niedermachen und verhöhnen, denen es sicher schon beschissen genug geht. Du warst wohl noch nie in soner Situation. Zeugt nicht unbedingt von Reife oder Menschlichkeit. Denk mal drüber nach...

Antwort
Zitat

Ach ja, die Jugendliebe macht Schluss^^ Geht 99% aller Männer so, die restlichen 1% scheiden sich dann wenn die Kids da sind, weil sie glauben was zu verpassen.

Sieh es als Initiationsritus in menschliche Liebesbeziehungen. Man muss einfach erstmal richtig auf die Fresse fliegen um später schätzen zu lernen, was es heißt wirklich jemanden zu haben, der zu einem passt und einen auch will - egal, wie die Rahmenbedingungen sind.

Das Mädel muss genauso erst Dinge lernen, zB dass man Freunde für nen Stecher nicht skippt und auch allein klarkommt. Möglicherweise hat sie's jetzt kapiert und arbeitet an sich. Und man muss auch an sich arbeiten. Wenn man sich zu sick auf eine Person fokussiert, die letztlich nur Schmerz bereitet, dann übergeht man die zahlreichen anderen, die einen wirklichen Gewinn im eigenen Leben darstellen.

Lass mal dein Dorfleben hinter dir und fang an richtig zu leben. Es gibt soviel wichtigere Dinge als Mädels und wenn du die anpackst kommen eben jene von ganz allein. Überdenke mal ganz scharf den Begriff "Attraktion". Das bedeutet "anziehen", und man zieht nicht an indem man schiebt und (er)drückt, man zieht an, wenn man jemand ist der etwas hat, was andere anzieht.
Bei Mädchen ist die Gleichung ziemlich easy, die wollen in der Regel einen Mann. Männlich sein bedeutet eine Mission haben, auf etwas hinarbeiten, sein Leben verwirklichen und mit sich selber klarzukommen. Sie wollen ja niemanden Babysitten, sondern einen starken Partner für ihr eigenes Leben. Und glaub mir, jede Frau sehnt sich nach einem Partner auf den sie zählen kann und der für sie da ist, auch wenn das gelegentlich bedeutet "Nein" zu sagen, wenn es für ihre Charakterentwicklung förderlich sein kann. Also nicht jeden Wunsch von den Lippen ablesen, sondern den Wunsch kennen und entsprechenden Gegenwert erzeugen, den sie sich erarbeiten muss um den Wunsch erfüllt zu kriegen.

@flipper777: Krieg dich wieder ein, extralongs Beitrag hat seinen Sinn. Er schildert wie absurd OPs Vorstellung ist in satirischer und überspitzter Weise. OP kann darin hoffentlich ja erkennen, dass es nichts bringt es weiter zu treiben. Und dass sein Weg nicht nur naiv sondern auch riskant sein kann, was das Seelenheil aller Beteiligten angeht.
Letztlich ist es sehr egoistisch anderen Menschen seinen Willen aufzwingen zu wollen, auch wenn man irrtümlich glaubt man tue es aus Liebe und für die Person.

Antwort
Zitat
Teilen: