ansonsten: kopf hoch, wird wieder
Original von pure
ansonsten: kopf hoch, wird wieder
Trifft den Nagel auf den Kopf.
also mit 25 jahren sollte man eigentlich so weit sein, klartext reden zu können.
würd sie auch ganz schnell vergessen. so behandelt man niemanden, wenn man weiss das der andere noch in einen verliebt ist.
schon mal drüber nachgedacht, das sie selbst nicht weiß was sie will?
UNd deine Sachen noch quasi das Bindeglied zwischen ihr und dir sind?
Frauen sind in keinsterweise rational ... gib ihr etwas Zeit
Kauf dir unbedingt "Lob des Sexismus" und dir wird so eine scheiße nciht mehr passieren bzw. weißt dann wenigstens was schief lief.
Original von Pokersaft
schon mal drüber nachgedacht, das sie selbst nicht weiß was sie will?UNd deine Sachen noch quasi das Bindeglied zwischen ihr und dir sind?
Ich finde das man sich nach so einem Verhalten von ihrer seite keine Hoffnungen mehr machen. Das verschlimmert alles nur noch. Das mit StudiVZ ist einfach nur ne Frechheit. Mach es einfach so wie du es ihr angekündigt hast. Fahr unangekündigt hin oder telefonier vorher mit der mutter und hol deine sachen. Wenn sie darauf ihre Bachelor arbeitet gespeichert hat, dann hat sie halt einfach pech gehabt. So wie sie sich dir gegenüber verhalten hat, hat sie meiner Meinung nach nicht anders verdient, dass klingt zwar hart, aber so empfinde ich das. Schließ mit der Sache ab und mach dir ein schönes Leben.
Original von triMble:
Ich raffs einfach nicht, wenn sie doch schon nen neuen eventuell hat und mit mir direkt abgeschlossen hat, warum lässt sie mich nicht einfach das verdammt Zeug holen.
Das klingt nach ganz simplen Machtspielchen. Also ganz das Gegenteil von irgendwelchen Hoffnungen, es könnte noch etwas gut werden.
wow. ich kann richtig nachvollziehen, wie scheiße es dir geht und werd richtig sauer auf die alte.
gl, dass du möglichst schnell drüber hinweg kommst, damit abschließt und einfach auf die gründe scheißt und einen neueren noch besseren lebensabschnitt beginnst
hey
also bei mir war es mal ähnlich....naja ne eigentlich nicht .....aber nachdem ich mit meiner freundin dann nen monat auseinander war und sie mich dann mit nem anderen mädel sah habe ich am nächsten tag eine sms bekommen ob wir uns nicht mal wieder treffen wollten,.....naja folglich war ich dann wieder mit ihr zusammen.....ich war so nach 2 wochen über sie hinweg und hatte zu der zeit richtig viel spaß´ und freiheiten......nachdem was deine ex mit dir gemacht hat würde ich allerdings vorgehen wie PinoyPokerHayvan es beschrieben hat.....sachen abholen und nie wieder kontakt pflegen bzw. auf mögliche sms nicht antworten
greetz
Also wenn sie Sachen von Dir hat und du auch irgendwie beweisen kannst, dass es dein Eigentum ist, dann ab zur Polizei und Anzeige erstatten. Du kannst dich ja wohl nicht so zum Narren machen lassen. Du hast mehrfach um die Herausgabe deines Eigentums gebeten und das verweigert sie dir.
Setz ihr eine letzte Frist und wenn es ihr das wert ist, dann bekommt sie halt die Anzeige, fertig! Ich glaube Unterschlagung wäre das dann...
... ach ja, vlt. am besten mit der Mutter telefonieren und ihr sagen, du hättest halt dann keine andere Wahl. Da wird die ihr Töchterchen schon schützen wollen und die Sachen rausgeben.
PS: Die Alte is wohl verrückt geworden oder was?
Original von Pokerxx
Kauf dir unbedingt "Lob des Sexismus" und dir wird so eine scheiße nciht mehr passieren bzw. weißt dann wenigstens was schief lief.
das buch is nutz, würde deshalb auch einfach zu ihr hinfahren, sachen abholen, alles vernichten was mich an sie erinnert und mir erstmal nen richtig netten abend mit meinen besten kumpels machen
Original von geldsegen
Original von Pokerxx
Kauf dir unbedingt "Lob des Sexismus" und dir wird so eine scheiße nciht mehr passieren bzw. weißt dann wenigstens was schief lief.das buch is nutz, würde deshalb auch einfach zu ihr hinfahren, sachen abholen, alles vernichten was mich an sie erinnert und mir erstmal nen richtig netten abend mit meinen besten kumpels machen
wieso vernichten? Wieso muss man am Ende einer Beziehung so radikal sein? Man kann doch die schöne Zeit die man hatte in guter Erinnerung behalten?
Original von Pokersaft
schon mal drüber nachgedacht, das sie selbst nicht weiß was sie will?UNd deine Sachen noch quasi das Bindeglied zwischen ihr und dir sind?
QFT!!!
Für mich ist es eigentlich relativ einleuchtend. Sie wird selber schon noch dran zu knabbern haben
und will dich einfach erstmal überhaupt nicht sehen
damit es ihr nicht noch schwerer fällt.
So das "Aus den Augen aus dem Sinn"-Prinzip.
Deswegen vermutlich auch das mit der StudiVZ Freundeslöschung.
Das bedeutet in keinsterweise das da noch ne Chance für euch beide sei.
Sie wird dich aber natürlich schon noch mögen und du fehlst ihr sicher auch in vielen Momenten...
Deshalb versucht sie dich auf der einen Seite komplett aus ihrem Leben zu drängen,
auf der anderen Seite hat sie aber noch Sachen von dir und sie weiss solange sie die hat
steht noch was zwischen euch und du bist noch nicht ganz weg.
Auch wenn das total widersprüchlich klingt, aber sowas hat in schweren Momenten
so ne Art tröstende, Sicherheit gebende Wirkung für sie.
Das nützt dir jetzt natürlich nicht viel und ich kann verstehen das es dich ärgert.
Du solltest da jetzt auf jeden Fall extrem egoistisch sein und keine Rücksicht auf sie nehmen.
Ich denke jeder (relativ) Außenstehende hat da auch Verständnis wenn du deine Sachen einforderst,
sei es über ihre Mutter oder so. Eine weitere gute Möglichkeit ist es auch
das über nen guten Freund zu machen. Ich denke da wird sich sicher einer bereit erklären,
dass er die Sachen holt. Zur Not soll sie halt auch ne gute Freundin fragen
dann treffen sich eben quasi eure Freunde zur "Übergabe".
Klingt alles total kindisch und behindert,
aber wenn Beziehungen zu ende gehen stellt es leider oft so manche RTL-Daily-Soap in die Schatten so traurig es ist.
Sonst kann ich dir nur weiterhin Durchhaltevermögen wünschen.
Glaube mir auch über sie wirst du hinwegkommen.
Du musst bloß akzeptieren, dass es ein extrem langsamer Prozess ist.
Sei einfach geduldig und gib dir Zeit.
Kopp hoch!
Muss sagen, keine schlechte Storry. Ich kenn das von meiner Ex da war es fast genauso und sie hatte auch nach 2-3 Wochen einen neuen und hat auch noch geschrieben das sie mich über alles liebt usw. Frauen sind einfach nicht zu verstehen und ganz ehrlich sind viele auch noch Geld geil was die Sache noch verschlimmert. Ich musste mir damals auch meine Sachen von der Mum abholen aber wenigstens hatte ich sie dann auch mal nach 3 Wochen ....
Kann dir nur Raten mir solchen Frauen ab zu schließen und dir eine neue ganz liebe nette Frau zu suchen. Konzentrie dich nun lieber auf andere Sachen als die Beziehung.
Wie schon einer gesagt hatte "Zeit heilt alles Wunden" und so ist es auch in solchen Fällen. Hoffe du bekommst deine Sachen und mach bloß nicht den Fehler und nerv sie mit irgendwelchen SMS oder Tele anrufen. Lass die Sache ruhen die meisten Schlampen denken eh nach einem halben Jahr das sie dumm waren und Fehler gemacht haben aber dann haste schon mit der Sache abgeschlossen und kannst objektive über die Angelegenheit nach denken und wirst danach auch handeln!
Gruß
Original von triMble
Ich werde auf jeden Fall morgen bei ihrer Mutter anrufen und fragen wann ich mein Zeug abholen kann. Ich kann die ganze Geschichte einfach nicht fassen wie es innerhalb von 3 Wochen von "Ich liebe dich über alles und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft" über "Ich mach Schluss" über "Ich kündige die Studi Freundschaft" bis hin zu "ich bin jetzt wieder verliebt und hab nen neuen" gehen konnte. Und das, wo ich doch angeblich die "Liebe ihres Lebens" war.
Unfassbar.
will dir net zu nahe treten, aber die Alte hat ganz offensichtlich einen nicht unerheblichen emotional-psychischen schaden.
Mach dir keinen weiteren Kopf darüber, das hätte sowieso nicht funktioniert.
Schau dir das nächste Mal das Mädchen genauer an bevor du dich gleich in so wüstenheisse emotionsgeladene Affären begibst, da lernst du das Mädchen nicht kennen sondern steigert dich nur in irgendeinen romantischen Wahn der dir mit etwas emotionalen Abstand geradezu lächerlich erscheint.
Wie gesagt, ist nicht bös gemeint, fahr hin und hol deine Sachen und dann pfeif drauf was sie mit welchen neuen Typen macht, glaubst du mit dem wird die Sache anderst laufen? Ich glaube nicht.
Und es ist nicht deine Schuld dass die so ist wie sie ist.