Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

...

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,581 Ansichten

;-)

Antwort
Zitat
16 Antworten
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009

bist halt ne nit nä

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

...

Antwort
Zitat
1mpr0x

Auf welche mathematisch-analytischen Grundlage macht es denn keinen Sinn wenn ich fragen darf? :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

...

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

"easy" schlagbar das limit
bist halt nicht soweit - steig ab schlag mal nl10zoom arbeite am game und steig auf

Antwort
Zitat
1mpr0x

Ne Zoom500 ist nicht so tight und es ist ein kleiner unterschied sich auf midstakes mit 1-5k NL regs zu battlen oder auf nl25 normale ranges zu spielen.

wenn da alle so tight sind ist es ein grund loose zu spielen..

Antwort
Zitat
_Anonymous_

...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

...

Antwort
Zitat
cloudy00
Beigetreten: 26.12.2008

also als jemand der das selbe problem auf dem selben limit hat kann ich sagen:

Schau mal wirklich nach, ob du deine Toppairs gegen action auch oft genug foldest. Das hat mich ne Menge Kohle gekostet. Schau ausserdem mal deine AK hände nach - die haben mich auch verdammt viel Kohle gekostet, vorallem in 3bet pots. Ich kann wirklich nur diesen dummen Spruch empfehlen: Hart für Value betten wenn du es hast, und folden wenn du geraist wirst. Ich hab mir das so hart eingetrichtert und es hat auf die letzten 30k Hände schon echt nen Unterschied gemacht.

Zu deiner geposteten Hand: Wieso stellst du die bittesehr nicht pre rein??

Antwort
Zitat

Original von cloudy00

Zu deiner geposteten Hand: Wieso stellst du die bittesehr nicht pre rein??

Weil BU's Range (wie zusehen) ultraweit ist? ?(

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

...

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

generell find ichs auch zu tight.

poste mal bitte deine "raise first in" werte aus den einzelnen positionen und sag wiegroß deine raisesizes firstin von den positionen sind und jeweils mit einem limper davor.
dann poste mal bitte wiegroß du ip/oop 3bettest gegen ein 3x 3,5x openraise.

und was ich noch aus meiner zoom/rush-zeit weiß das dein fold23bet wert von nur 69,3% zu klein ist, ich glaub ich hatte da so um die 75-80% was halt auf nl25zoom völlig ok ist, ich vermute das du da sehrviel geld verbrennst

Antwort
Zitat

Bevor du dich hier ausheulst würd ich dir jetzt mal empfehlen mich in skype wieder zu adden, dass wir das mit dem restlichen Geld das du mir noch schuldest wie 2 Erwachsene Menschen regeln, habe jetzt nämlich definitiv keine Lust mehr auf den Kindergarten, finde das zwar unschön dies jetzt im Forum schreiben zu müssen aber das es so weit gekommen ist ist nicht mein Problem...

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

ich würde die nächsten Rakebackgewinne in einen Coach investieren.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

...

Antwort
Zitat
Teilen: