du solltest mal deinen pc wegwerfen für 3 jahre... ernsthaft.
Original von doubblejaay
du solltest mal deinen pc wegwerfen für immer... ernsthaft.
fyp
Original von Zodiac1981
Original von doubblejaay
du solltest mal deinen pc wegwerfen für immer... ernsthaft.fyp
ueberzeugende begruendung dafuer?!
gestern harten trip auf neurocil 3x50mg geschoben.
neuroleptikum getarnt als antipsychotikum, in wirklichkeit aber eher zum sedieren eingesetzt.
nur medis, keine therapien. Fml
wenn eine pille bei dir ungewollter weise zu erregungszuständen führt ("harten trip geschoben"), dann kommunizierst du das hoffentlich vernünftig mit den ärzten, anstatt den rebell und das opfer zu spielen.
erregungszustände sind bei neurocil laut google eine mögliche nebenwirkung und waren sicherlich nicht das, was die ärzte beabsichtigt haben.
neuroleptikum und antipsychotikum sind übrigens das gleiche. es gibt aber neuroleptika wo die antipsychotische wirkung eher schwach ist. diese werden dann z.b. als schlafmittel oder zur beruhigung gegeben.
du hast auch echt noch nie die andere seite der geschichte erzählt. warum geben die ärzte dir sowas? warum denken die ärzte du seist schizophren? warum machen sich alle sorgen um dich?
ein serotonin snydrom kann so ziemlich von jeden antidepressiva ausgelöst werden unter anderen von ssri ,ssnri ,mao hemmern , dopamin triptane ist eigentlich kein problem solange man nicht mehre dieser miteinander kombiniert. Manie wird normalerweise mit licium behandelt.Manichmal werden auch tricyclische antidepressiva der ersten generation verschrieben oft vom dämpfenden typ "Amitrytilin". Ich würde da schon auf den arzt vertrauen.
wünsche dir natürlich nur das beste für deine zukunft, versuch ein vertrauensverhältniss zu deinem arzt aufzubauen sollte das nicht möglich sein such dir nen anderen "freie arzt wahl" sollten die alle "scheisse" sein liegts vll an deiner erkrankung. und du solltest das erkennen und dich zwingen (next lvl thinking)
Im Nachhinein stellte sich heraus dass bei mir eine Stufenbiopsie gemacht wurde. Das bedeutet ich habe die Medikamente über den Darm bekommen, weil ich die Einnahme verweigerte.
Nein, http://de.wikipedia.org/wiki/Biopsie
Original von somekindofa
Im Nachhinein stellte sich heraus dass bei mir eine Stufenbiopsie gemacht wurde. Das bedeutet ich habe die Medikamente über den Darm bekommen, weil ich die Einnahme verweigerte.
Das waere ja noch unheimlicher D:
Hab bald 1 monat beobachtungszimmer voll
Habe als Praktikant zahlreiche Verhandlungen über Entlassungsgesuche nach Zwangseinweisungen besuchen und protokollieren dürfen. War für mich als Jurist natürlich komplettes Neuland, aber auch sehr interessant. Deine Posts hier erinnern mich doch sehr stark an die Leute in diesen Verhandlungen. Allesamt sahen sie sich als Opfer der Ärzte (und der ganzen Welt). Viele von ihnen haben die Medikamente ebenfalls eigenmächtig abgesetzt und sind dadurch wieder meilenweit zurückgeworfen worden. Zwar glaube ich dir sofort, dass die Situation mit neuen Medikamenten sehr übel sein kann...aber nach einer Weile, dann wenn die Dosierung gut abgestimmt ist, werden die Medis dein Leben viel lebenswerter machen. Ohne Medikamente scheint es dir ja zumindest auch nicht besser zu ergehen?
Das von worpax genannte "next level thinking" halte ich dafür für eine gute Idee, das solltest du mal versuchen. Ich glaube nämlich nicht, dass hier irgendwelche Menschen als Versuchskanninchen missbraucht und mit irgendwelchen nutzlosen Medikamenten vollgepumpt werden.
Wie auch immer: Ich wünsche dir viel Glück und Kraft und hoffe, dass du zurück in die Spur findest!
ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen oder irgendwas.
warum vershränkst du dich automatisch so gegen alles, was man dir geben will?
Du hast ja selber schon erkannt, dass es dir grundsätzlich nicht ganz so geil geht. In dem Zustand willst du obv nicht bleiben.
Warum versuchst du dann nicht zumindest das try-and-error-Prinzip und versuchst den behandlungen und medikamenten mal offen gegenüber zu treten?
Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja immer noch zu deiner momentanen Haltung zurückkehren
Original von DarkZonk
ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen oder irgendwas.warum vershränkst du dich automatisch so gegen alles, was man dir geben will?
Du hast ja selber schon erkannt, dass es dir grundsätzlich nicht ganz so geil geht. In dem Zustand willst du obv nicht bleiben.
Warum versuchst du dann nicht zumindest das try-and-error-Prinzip und versuchst den behandlungen und medikamenten mal offen gegenüber zu treten?
Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja immer noch zu deiner momentanen Haltung zurückkehren
Das mache ich ja wenn auch gezwungenermassen bin nur oft nicht mit der art der mrdikation oder der wirkstoffmenge zufrieden