Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

51 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
3,338 Ansichten
18andabused

edit by Pokersaft:

Pokersaft

Habe jetzt keine Lust alle Beiträge mit der benutzten 18 zu editieren, aber vll wäre es besser für uns alle wenn du diesen Forenbereich meidest. HDL.

/Edit: Betrachte hier eher dein gesamt Kunstwerk, was diesen Thread derailed. Mit deiner Vorgeschichte auch naheliegend. Weitere Diskussionen bitte per Ticket.

Rydizzle

Ein typischer Pokarl...
Ich kann dir wirklich nur raten dir helfen zu lassen. Wenn man sogar übers Internet bzw. das Verhalten in einem Forum mitbekommt, dass da einiges im Argen liegt, dann sollte man sich dringlichst um Hilfe bemühen. Ist ja ein immer wiederkehrendes Muster, dass du Vorschläge willst, die du nicht hören willst, dann verschwindest du vom Radar, löschst alles und machst so weiter als wenn nix gewesen wäre.
Hast die Ausbildung nun abgebrochen? Die Situation mit dem Mädchen nicht bereinigt?

PoKarl

naja, kann man so und so sehen. nur weil man nicht das was die große masse macht, tut, heißt das nicht gleich das "einiges im argen" liegt.

man sollte sich einfach selbst akzeptieren und das tun was man selber für richtig hält. man lebt nur einmal.
um zu beurteilen können, ob die ausbildung abzubrechen oder weiter zu führen die richtige entscheidung ist, wissen alle hier viel zu wenig über mich, meinen typ, meine vergangenheit usw.
dennoch danke ich allen, die helfen wollten.
möchte das ganze jedoch aus diversen gründen nicht mehr öffentlich ausdiskutieren. jeder, der updates möchte, darf sich sehr gerne via comtool bei mir melden

scrappyyyy

dann frag doch hier nicht?

DarkZonk

Original von PoKarl
naja, kann man so und so sehen. nur weil man nicht das was die große masse macht,

oh gott, kommt jetzt das "möchtegern-individuum" argument?

FiftyBlume

Original von PoKarl
um zu beurteilen können, ob die ausbildung abzubrechen oder weiter zu führen die richtige entscheidung ist, wissen alle hier viel zu wenig über mich, meinen typ, meine vergangenheit usw.

Nach 2 Tagen? Wie oft genug gesagt, es gibt im Job gute und schlechte Tage/Wochen - mal, weil man seöber schlechte Laune hat (Beziehungsstress, teire Rechnungen etc.)...manchmal läuft es aber auch einfach beruflich schlecht, viel Stress, dumme Kunden o.ä.

Wer selbstreflektierend genug ist, um nach 2 Tagen zu erkennen, dass es nicht passt, der hat sowas wohl auch kaum als Traumjob auserkoren; )

Von so Dingen wie "schlechter Chef" und warum das kein Grund ist, die Traumausbildung abzubrechen, fang ich erst gar nicht an.

TBone98

Original von scrappyyyy
dann frag doch hier nicht?

This. Einfach nur peinlich. Aber ist halt typisch. Er wollte eigentlich auch gar keinen Rat, sondern einfach nur Zustimmung, dass sein Verhalten ja völlig korrekt ist. Nachdem es größtenteils Gegenwind gab, wurde halt einfach gelöscht. Tja, ohne Rückgrat ist es halt schwer, gewisse Wahrheiten zu ertragen.

Pokersaft

Ich mache hier mal zu und wünsche dir alles Gute Pokarl. Insbesondere dass du es schaffst Dinge konsequent anzugehen.