Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
480 Ansichten

..wenn man nicht in anderen ihre Welt passt, ist man wie ein Splittern im Finger den man weg haben will. Und ich bin dieser Splitter.
Ich sehe nun mal nicht perfekt aus, bin eher dick, wie viele meinen zwar ein hübsches gesicht(auch wenn ich das nicht so sehe)..aber trotzdem passe ich nicht in deren iherer vorstellung!
Du kommst früh in die klasse und weist ganz genau, heute wird wieder ein scheiß tag. Du brauchst kaum die Klassentür aufzu machen kommen die diese Blicke entgegen, die einen sagen: Woar jetzt kommt die Fette schon wieder..was will die den hier. Oder: Heute können wir sie wieder so richtig fertig machen.
Nicht das es nur bei dem Wörtlichen fertig machen bleiben würde, nein schläge sind auch an der Tagesordnung hoch angeschrieben.
Injeglichen Grundlagen zu schikanieren, runter zu machen einen wegen den namen aufziehen weil ich auch noch Glücklicher weise: Popp mit nachname heiße -.-.. wird mir alles was ich tue oder sage, alles wird ins negative gezogen. Es gibt bei uns so zwei macht haberische Personen einmal ein Mädel was die ganze aufmerksamkeit der klasse genießt. Und einmal ein Junge der das gleiche tut. Wenn die zwei nicht einmal am tag mir so richtig einenr eingewürgt haben, haben die doch garkeinen guten tag mehr. Ich hab mir schon oft hilfe gesucht, meine eltern versuchen das mödliche was ihnenzu steht um mir zu helfen. Versuche mit der Schule etwas zu unternehmen doch die schule interessiert es einen dreck wie es einen geht. Ob der terror weiter geht, oder ob ruhe eingekerht ist. Das Erlebnis, was ich damals hatte als ich geschlagen wurde, lässt mich bis heute noch nicht los. Nachts wenn ich schlafe, sehe ich wie der junge seine hand gegen mich erhebt und mir mit der Faust eine Druchreicht.
Und das alles nur weil ich genauso eine Arbeitsblatkopie haben wollte wie jeder andere in dieser klasse(er musste die blätter austeilen). Was mache ich bitte falsch..warum ich.. bin ich den wirklich soverdammt schlimm, dass man mich einfach nur hassen kann? Mir ist klar das ich schuld daran trage, denn ich bin ziehmlig impulsiv, sage meine erliche meinung was vielen nicht passt, weil ich kein mensch bin der einen an dem arsch klebt und sagt wie toll er doch ist, obwohl er einfach nur grausam ist. Ich hab halt meine eigene meinung und bin nun mal verdammt erlich das lasse ich mir auch nicht nehmen. Auch wenn es scheint als ob ich so stark sei wie ich hier schreibe, doch das bin ich nicht. Jeder tag aufs neue solche sachen hören zu müssen, eleben udn sehen zu müssen, machen mich einfach nur fertig. Ich gebe mir die schuld dafür..ich wollte schon mit allem einmal abschließen, die Briefe waren geschrieben und lagen auf dem Küschentisch. Ich sah keinen ausweg mehr, aber irgednwo wo cih da so stand dachte ich mir, nach deiner schule wirst du die leute nie wieder sehen, du kannst neu anfangen lass die doch einfach links liegen versuch dir neue freunde zu suchen die dich so nehmen wie du bist. Leichter gesagt als getahn, wenn die schwirigkeit dazu kommt, das die menschen dir alle freunde nehmen die du hattest, lügen geschichten über dich verbreitnen, dadurch vorurteile aufkommen, dann hast du keine change irgendwo nochmal neu anzufangen, schon alleine deswegen nicht, weil dich das alles garnicht los lässt. Ich bin an einem punkt angekommen wo ich mit komplimenten garnicht mehr umehen kann, auch wenn ihc fehler mache, ich erwarte kritik will sie auch umsetzten, aber irgednwo fehlt dir jemand der dir halt dabei gibt. Ich bin an einem punkt angekommen, wo jegliche kleine sachen mich so arg verletzten das ich lieber sagen würde, Mama Papa Bruderherzl.. machts gut.. ich werde gehen, ich halte das hier alles nicht mehr aus, wer soll mich den schon weiter außer euch vermissen.. bin doch eh zu nichts zu gebrauchen.
..Und das alles muss man alles mit meinen jetztigen 18-jahren ertragen, zeigt mir einen der das kann und der dabei nicht zu grunde geht ...

10 Antworten

Ist heute Vollmond ?(

Naja bei der Grammatik gibt es wirklich nur noch einen Ausweg...

PS Hast du die Briefe noch? Wäre blöd die doppelt schreiben zu müssen.

Balam18
Beigetreten: 01.08.2009

Ich verschieb es mal in die Sorgenhotline

mucho69
Beigetreten: 06.08.2007

ein jahr dann studium und ruhe. zusammenreißen. zurückschießen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von budelak
http://www.schueler-gegen-mobbing.de/portal/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1369

danke für den link. schön das es noch andere menschen mit den selben problemen gibt

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Spam gelöscht.

Original von Balam18
Ich verschieb es mal in die Sorgenhotline

eigentlich gehört es ins BBV

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008

Original von j0kerstar

Original von budelak
http://www.schueler-gegen-mobbing.de/portal/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1369

danke für den link. schön das es noch andere menschen mit den selben problemen gibt

rofl

obv troll is obv :P

wie er sogar die ganzen rechtschreibfehler vom originaltext mitgenommen hat.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

@ all: Dank an diejenigen, die auf den Fake aufmerksam gemacht haben. Bitte nutzt in solchen Fällen auch unbedingt die Melden-Funktion. Danke im Voraus :)

- - -

Hallo j0kerstar,

ich möchte Dich bitten, keine Beiträge aus anderen Foren dazu zu missbrauchen, hier so etwas darzustellen. Sollte dies noch einmal vorkommen, wird dies entsprechend sanktioniert.

Gruß,
michimanni

Teilen: