Zum Forum springen
ungewollte Schwange...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ungewollte Schwangerschaft ...

209 Beiträge
108 Benutzer
0 Reactions
31.8 K Ansichten
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

:pcuser:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Bin gespannt. Klingt aber wirklich nicht positiv :( *Daumen-dennoch-drück*

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

"Es ist viel passiert" klingt für mich zunächst mal neutral.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

lasst ihn doch! wenn er es kurzfristig ankündigt, dann wird er schon schreiben. Ob das jetzt heute oder morgen oder nächste Woche sein wird ist egal. Beleidigungen helfen da nicht!

Schön zu sehen, dass es noch mehr Leute interessiert, außer mir :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Bringt jetzt aber auch nix darüber zu spekulieren, ob das jetzt gut oder schlecht klingt... ;) Der Post macht natürlich neugierig, und etwas mehr wär schön gewesen, aber besser so als wenn OP den Thread völlig vergessen hätte. :)

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Finde es bist jetzt den aufschlussreichsten Thread Charakter betreffend, den es je bei Pokerstrategy gab. Werde das mal demnächst bei meinen Freunden/ Bekannten und Kollegen testen. Stell dir vor, du bist seit 2 Monaten mit einer Frau zusammen und plötzlich...

Viel Glück dir OP, deiner Freundin und dem eventuell entstehenden neuen Menschen.

@Carty... also du bist Vater? Was ist daran so schlimm für dich?

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

Bin so gespannt auf das Update und habe bissle Angst dass sich op nie wieder meldet

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

#keampfenOP

Mach es nicht wie bei deinen angekündigten Transferangaben, die dann doch nicht eintreffen.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Kein Spam bitte die Herren.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

rip op :f_cry:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

Lass uns nicht hängen op!!

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
n0ghtmare
Beigetreten: 28.11.2010
Poker Player

Antwort
Zitat
iGoD1989 Themenstarter
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich ganz gerne dafür entschuldigen, dass ich so spät deliver. Grund hierfür ist meine berufliche Situation gewesen. Dazu gleich mehr.

Vielleicht erstmal vorneweg: Wir sind immernoch zusammen :f_biggrin: . Das Kind (es wird ein Junge :f_love: ) befindet sich mittlerweile im 4. Monat. Geplanter Entbindungstermin ist der 8.6.2016 +- 1 Woche. Eine ordentliche Kugel hat sie auch schon am Bauch bekommen, inklusive Tritte von Innen. Ich bin mittlerweile aus meiner Wohnung ausgezogen und wohne nun bei ihr. Sie hat wirklich eine ganz tolle Wohnung. 80 qm mit großzügiger Dachterasse (nochmal zusätzlich20-25qm) für 410!! € kalt. Ich habe hier mein eigenes Zimmer, welches später mal das Kinderzimmer wird. Hier kann ich mich wunderbar zurückziehen, wenn sie Shoppingqueen guckt. :yaoming:

Sie selbst ist Arbeitsunfähig geschrieben. Ich habe meine Stelle zum 1.1 gekündigt gehabt, da ich dort absolut nicht zurechtkam (4 Mitarbeiter und Chaotisch ohne Ende), ohne eine neue Stelle gehabt zu haben. Da ich nicht über allzuviel Berufserfahrung verfüge, war das Ganze im Hinblick auf unseren Nachwuchs nicht ganz unriskant, auch für unsere Beziehung. Es hat uns beide in den letzten Wochen doch sehr belastet und so richtige Vorfreude kam aufgrund dessen nie auf. Das ist auch der Grund gewesen, wieso ich hier habe nichts von mir hören lassen. Ich war einfach nicht motiviert, hier großartig über unser Glück zu schreiben. Dies hat sich allerdings diese Woche geändert. Fange Morgen bei einem großen Konzern an (150.000 Mitarbeiter in Europa), werde tariflich bezahlt und freue mich tierisch darauf.

Die ersten Treffen mit Ihrer Familie (inklusive bereits sämtlicher Geburtstage) waren für mich sehr unangenehm. Man hat sich nicht vorgestellt weil man es möchte, sondern weil man durch die Schwangerschaft mehr oder weniger dazu gezwungen war. Ich kam mir am Tisch immer etwas schuldig vor. Das hat sich komplett gelegt. Ich komme mit Ihrer Familie wunderbar zurecht. Mit meiner Familie hat sie sich ebenfalls angefreundet. Mein Cousin erwartet übrigens auch Nachwuchs. Geplanter Entbindungstermin: 5.6.2016 :coolface:

Alle Anschaffungen sind soweit getätigt. Dazu gehörte eine neue Couch, Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Bügeleisen etc. Lediglich die Ausstattung für das Kinderzimmer fehlt noch. Dies hat auch erstmal keine weitere Priorität.

Antwort
Zitat
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007
Oldschool Grinder

Als stiller Mitleser sage ich dazu mal:

BAM! Top! und Grats! :f_drink:

Klingt ja so, dass es sich in allen Belangen gut entwickelt hat! Eine solide Basis für eure Famile. Freut mich sehr!! Genieß den neuen Lebensabschnitt

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

:f_thumbsup:

super. viel glück euch dreien.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder