Original von SevenTwoOff
Original von D9e7J0aV8u
Wir haben uns darauf geeinigt erst mal nur miteinander zu schreiben und uns so näher kennenzulernen!
sprich, sie möchte in der zwischenzeit erst noch alternativen ausprobieren/ficken und dich währenddessen warmhalten
wenn nichts besseres dabei ist hat sie ja immernoch dich als notlösung auf die sie zurückgreifen kann
wenn du damit einverstanden bist mach es
wenn nicht dann nicht
Ne das war mein Vorschlag! Sie ist ein so nettes und aufrichtiges Mädchen! Sowas würde sie nicht machen!
Okay ich muss zugeben bei dem Satz habe ich auch nicht so viel positives gedacht... "Wir haben uns darauf geeignigt" klingt nämlich etwas nach "Ich hab ihr meine "Liebe" gestanden und sie hat dann gesagt, lass uns erstmal schreiben und dann schauen wir mal" Korrigier mich, wenn ich falsch liege
Ja ok ich habe mich wohl etwas falsch ausgdrückt!
Wir haben gestern Abend 7 Stunden lang geschrieben und sie hat genauso von mir geschwärmt wie ich von ihr....
Niemand hat dem anderen seine Liebe gestanden... nach zwei Tagen kann man halt noch nicht von Liebe sprechen!!! Wir haben einfach noch mal die schönen Momente revue passieren lassen und dabei gemerkt wie sehr wir uns mögen!!
Würde sie auch auf keinen Fall gehen lassen. Vielleicht entwickelt sich das alles anders und sie passt auch doch nicht zu dir.. Aber die Möglichkeit, dass es tatsächlich gut passt besteht! Und so oft trifft man jetzt nicht eine Frau, die einen gleich so vom Hocker reißt... Also: Kontakt halten und gucken was sich entwickelt. Wenn's passt, dann kann sie dich oder du sie ja mal besuchen in ein paar Monaten!
Ich habe eine sehr gute Freundin, welche am letzten Tag eines USA Urlaubs einen Mann kennen gelernt hat. Sie haben über ein Jahr lang täglich miteinander geskypt, bevor er die Möglichkeit hatte, nach Deutschland zu kommen. Inzwischen sind sie einige Jahre verheiratet. Mach dir also keinen Kopp, das wird schon alles gehen.
Wow!! Das baut mich irgendwie auf! Aber ich bin eben auch Realist(zumindest manchmal ♦) und weiss wie selten sowas passiert!
Aber ich mein was kann ich verlieren wenn ich es versuche? NICHTS!
Ich kann nur die Gewissheit verlieren wenn ich NICHT hingehen und es NICHT probiere was aus uns geworden wäre!!