Zum Forum springen
Vergessen oder ... ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vergessen oder ... ????

34 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
2,662 Ansichten

Hey
Ich will es kurz machen weil ich aufgrund dieser Sache grad echt sehr sehr aufgewühlt und verwirrt bin:

-am Wochenede bei bei nem Freund gewesen in einer anderen Stadt

-unglaubliche Austauschstudentin aus Ungarn kennengelernt

-1. Nacht mit ihr durchgemacht und rumgeknutscht

-2. Nacht sex gehabt!

-Gestern bin ich dann wieder heim und sie ist zurück nach ungarn

-sie findet mich echt süß

-ich habe Gefühle entwickelt und bin total am Boden zerstört

Nun meine Frage: Was würdet ihr machen? Soll ich sie einfach vergessen? Wir haben uns einfach unglaublich gut verstanden und wir waren sofort auf einer Ebene wie ich sie noch kaum erlebt habe! Wir haben beide Nächte durchgemacht und uns pausenlos geküsst und in die Augen gesehen!
Ich weiß, dass viele von euch jetzt die Hand vor den Kopf schlagen weil sie einfach nur geil drauf wäre weil sie eine geknallt haben.. aber ich bin so nicht!
Wow ich geh zwar jetzt echt die Gefahr ein wie ein Blödmann in diesem Forum darzustehen aber ich brauch einfach ein paar Meinungen neben den meiner Freunde!
Gruß D9e7J0aV8u

Antwort
Zitat
33 Antworten
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

So ist das halt nachm ersten mal ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von FatRabbit
So ist das halt nachm ersten mal ;)

Ehm ja das hilft mir jetzt sehr! Das war nicht mein erstes mal!

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

was willst du denn hören? kündige deinen job, verkauf/verschenk deinen ganzen kram und dann ab nach ungarn mit dir!
ne im ernst, hast du denn kein fb, skype oder einfach eine tel.nr. von ihr?

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

ich vermute dass du nicht so oft mit Mädchen zu tun hast? das soll nicht böse sein, aber ich beobachte das in meinem Freundeskreis ständig, dass sich meine Freunde, die sonst eher weniger mit Frauen zu tun haben (also eben nicht jene, die jeden 2. tag einen One night stand haben etc) sich auch immer sofort in das Mädchen verlieben wenn sie denn mal eine aufreissen^^

Trifft das zu bei dir, wenn ja, dann lass dir gesagt sein, dass da noch viele weitere kommen und du auch bald wieder ein anderes tolles Mädchen kennen lernen wirst.
Frauen kommen und gehen, so ist das halt :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Picasso25
ich vermute dass du nicht so oft mit Mädchen zu tun hast? das soll nicht böse sein, aber ich beobachte das in meinem Freundeskreis ständig, dass sich meine Freunde, die sonst eher weniger mit Frauen zu tun haben (also eben nicht jene, die jeden 2. tag einen One night stand haben etc) sich auch immer sofort in das Mädchen verlieben wenn sie denn mal eine aufreissen^^

Trifft das zu bei dir, wenn ja, dann lass dir gesagt sein, dass da noch viele weitere kommen und du auch bald wieder ein anderes tolles Mädchen kennen lernen wirst.

Naja eher nicht.... mache eigentlich jedes Wochenende mit Weibern rum.... jedoch is halt sex für mich ein Schritt den ich nur mit besonderen Mädchen gehe... (ich bin sehr sehr romantisch)
Wenn ich ehrlich bin habe ich vorher in der Disco(also bevor ich sie kennenlerne) schon mit 3 anderen Weibern rumgemacht.... das hat mir aber überhaupt nix bedeutet!
Und im nachinein fühle mich deshalb sogar schlecht weil die eine mir so viel bedeutet!
?( ?( ?( ?( ?( So is mein Kopf grad!!
Um noch was anzusprechen: Ich verliebe mich sehr selten! Habe immer nur "Affären" oder wie man des auch immer nennen mag!
Sie war halt echt besonders! Wir haben uns einfach stundenlang angeschaut ohne auch nur ein Wort zu sagen und haben genau gewusst was der andere einem sagen will!
Wow ich weiß das kommt jetzt echt alles blöd rüber. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für ausenstehende einfach nur ein mit Klischees beladener romantischer Schwachsinn is.... aber so ist es nunmal... ?( :(

Antwort
Zitat

ich würd halt mit ihr schreiben/telen (fb, skype ect.) und vllt. überlegen nach
Ungarn in den Urlaub zu fahren dieses Jahr dann ma schaun.
So ne längere Beziehung (2Jahre+) hattest du wohl noch nicht sonst würdest du das ganze anders beurteilen.
Einfach ma locker angehn.

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von Picasso25

frag dich das. einmal, zweimal, hundertmal. und versuche, beim antworten ehrlich zu sein. wenn du dann immer noch glaubst, dass du eine einzigartige frau kennengelernt hast, dass ihr beide füreinander gemacht seit, dass...

DANN SETZE DICH IN EINEN VERDAMMTEN FLIEGER, besuche sie und frag sie, was sie von der sache hält.

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

du hast dich halt verknallt und jetzt gibt es nur noch die eine für dich.
die meisten hier kennen wohl das gefühl und manche gehen halt so und andere so damit um.
Niemand hier wird dir sagen können, was das richtige in deiner situation ist aber eines steht fest:
bevor du hals über kopf alles hier aufgibst und dein eigenes leben, deine eigenen ziele, diesem gefühl unterordnest, solltest du halt nochmal darüber nachdenken.
liebe ist ist ja schön und alles aber auch endlich, musste ich leider gerade wieder erfahren...

halte halt kontakt, wenn du darauf klarkommst und irgendwann wird das ja vielleicht mal was. mach dich nicht abhängig von einer person.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

problem am kontakt halten ist halt, dass das interesse nach und nach abnimmt. Grade bzw vor allem wenn man nur eine Nacht etwas hatte

gl trotzdem

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wow danke das sind schon mal gute Meinungen von euch! Ich hab jetzt inzwischen auch schon einiges mit ihr geschrieben! Wir haben uns darauf geeinigt erst mal nur miteinander zu schreiben und uns so näher kennenzulernen!
Ich hab außerdem mit meinen Freunden gesprochen und sie meinten, dass wir es vielleicht noch dieses Jahr einrichten können in den Urlaub hinzufahren! Falls das nicht klappt würd ich auch alleine hinfahren bzw. müsste warten bis sie in einem Jahr wieder kommt(was sie mir so schon fast versprochen hat)
Doch ein Jahr zu warten ist schon heftig!
Und wer mir hier nicht glaubt nochmal: Ich habe ganz normal viele Erfahrungen mit Frauen, vielleicht sogar mehr als der Durchschnitt.... das einzige Problem ist einfach, dass ich mich halt so gut wie nie verliebe... außer eben dieses mal... dazu kommt noch, dass zufällig die letzten zwei Tage von ihren zwei Monaten auf die zwei Tage fallen wo ich dort war! Das ist einfach auf irgendeine Art überwältigend... vor allem weil ich die ganze Zeit gewusst habe, dass wir nur zwei Tage haben!
Ansonsten echt cool, dass man hier auch normale Antworten bekommen kann! ;)

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Würde sie auch auf keinen Fall gehen lassen. Vielleicht entwickelt sich das alles anders und sie passt auch doch nicht zu dir.. Aber die Möglichkeit, dass es tatsächlich gut passt besteht! Und so oft trifft man jetzt nicht eine Frau, die einen gleich so vom Hocker reißt...

Also: Kontakt halten und gucken was sich entwickelt. Wenn's passt, dann kann sie dich oder du sie ja mal besuchen in ein paar Monaten!

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von D9e7J0aV8u

Ansonsten echt cool, dass man hier auch normale Antworten bekommen kann! ;)

Warst wohl sonst eher im BBV unterwegs?

aber btt:

Ich habe eine sehr gute Freundin, welche am letzten Tag eines USA Urlaubs einen Mann kennen gelernt hat. Sie haben über ein Jahr lang täglich miteinander geskypt, bevor er die Möglichkeit hatte, nach Deutschland zu kommen. Inzwischen sind sie einige Jahre verheiratet.

Mach dir also keinen Kopp, das wird schon alles gehen.

Antwort
Zitat

Original von D9e7J0aV8u
Wir haben uns darauf geeinigt erst mal nur miteinander zu schreiben und uns so näher kennenzulernen!

sprich, sie möchte in der zwischenzeit erst noch alternativen ausprobieren/ficken und dich währenddessen warmhalten

wenn nichts besseres dabei ist hat sie ja immernoch dich als notlösung auf die sie zurückgreifen kann

wenn du damit einverstanden bist mach es

wenn nicht dann nicht

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von SevenTwoOff

Original von D9e7J0aV8u
Wir haben uns darauf geeinigt erst mal nur miteinander zu schreiben und uns so näher kennenzulernen!

sprich, sie möchte in der zwischenzeit erst noch alternativen ausprobieren/ficken und dich währenddessen warmhalten

wenn nichts besseres dabei ist hat sie ja immernoch dich als notlösung auf die sie zurückgreifen kann

wenn nicht dann nicht

Leider vollkommen richtig, so würde ich das auch verstehen.
Außerdem bringt das rein garnichts.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Oldschool Grinder

Okay ich muss zugeben bei dem Satz habe ich auch nicht so viel positives gedacht...

"Wir haben uns darauf geeignigt" klingt nämlich etwas nach "Ich hab ihr meine "Liebe" gestanden und sie hat dann gesagt, lass uns erstmal schreiben und dann schauen wir mal"

Korrigier mich, wenn ich falsch liege

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von HonkeyCJ

Original von SevenTwoOff

Original von D9e7J0aV8u

wenn nicht dann nicht

Leider vollkommen richtig, so würde ich das auch verstehen.
Außerdem bringt das rein garnichts.

###

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von SevenTwoOff

Original von D9e7J0aV8u

wenn nicht dann nicht

Ne das war mein Vorschlag! Sie ist ein so nettes und aufrichtiges Mädchen! Sowas würde sie nicht machen!

Okay ich muss zugeben bei dem Satz habe ich auch nicht so viel positives gedacht... "Wir haben uns darauf geeignigt" klingt nämlich etwas nach "Ich hab ihr meine "Liebe" gestanden und sie hat dann gesagt, lass uns erstmal schreiben und dann schauen wir mal" Korrigier mich, wenn ich falsch liege

Ja ok ich habe mich wohl etwas falsch ausgdrückt!
Wir haben gestern Abend 7 Stunden lang geschrieben und sie hat genauso von mir geschwärmt wie ich von ihr....
Niemand hat dem anderen seine Liebe gestanden... nach zwei Tagen kann man halt noch nicht von Liebe sprechen!!! Wir haben einfach noch mal die schönen Momente revue passieren lassen und dabei gemerkt wie sehr wir uns mögen!!

Würde sie auch auf keinen Fall gehen lassen. Vielleicht entwickelt sich das alles anders und sie passt auch doch nicht zu dir.. Aber die Möglichkeit, dass es tatsächlich gut passt besteht! Und so oft trifft man jetzt nicht eine Frau, die einen gleich so vom Hocker reißt... Also: Kontakt halten und gucken was sich entwickelt. Wenn's passt, dann kann sie dich oder du sie ja mal besuchen in ein paar Monaten!

=)

Ich habe eine sehr gute Freundin, welche am letzten Tag eines USA Urlaubs einen Mann kennen gelernt hat. Sie haben über ein Jahr lang täglich miteinander geskypt, bevor er die Möglichkeit hatte, nach Deutschland zu kommen. Inzwischen sind sie einige Jahre verheiratet. Mach dir also keinen Kopp, das wird schon alles gehen.

Wow!! Das baut mich irgendwie auf! Aber ich bin eben auch Realist(zumindest manchmal ) und weiss wie selten sowas passiert!
Aber ich mein was kann ich verlieren wenn ich es versuche? NICHTS!
Ich kann nur die Gewissheit verlieren wenn ich NICHT hingehen und es NICHT probiere was aus uns geworden wäre!!

Antwort
Zitat
TempoKamille
Oldschool Grinder

Ein Bekannter von mir hat übrigens seine italienische Frau bei seinem spanischen Auslandssemester kennengelernt.

Ich gehe mal soweit jeden, der es hier nicht versuchen würde als dumm zu bezeichnen... Viel Glück :)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Hab in Litauen eine Slowakin kennengelernt sind immernoch zusammen und immernoch Fernbeziehung. Sind nun aber immerhin schon 3,5 Jahre. Ist manchmal hart aber nicht unmöglich, wenn es wirklich passt. Schnapp sie dir!

Antwort
Zitat
Teilen: