Nochmals danke für alle Antworten.
Im Moment geht es mir beschissener als in den letzten Monaten als sie es nicht wusste. Dachte nicht, dass noch ein neuer Nullpunkt erreicht werden kann.
@radrigooo
Ich verstehe was du meinst. Aber es wird bei mir und 9/10 anderen Personen nicht klappen. Schätz dich glücklich
Jedenfalls dürfte OP genau der Grund gewesen sein, wieso sie nicht von ihrem Kerl los kam. OP war für sie die beste Freundin und hat ihr das gegeben, was bei ihrem Kerl etwas zu kurz kam (Aufmerksamkeit, Fürsorge etc), und bei ihrem Kerl waren jede Menge Spannungen vorhanden, die für manche Leute den wohl besten Sex ausmachen. Im Grunde war sie völlig bedient, emotional und sexuell.
Naja wenn es ihr nur um den Sex mit ihm geht und er ihr sonst nichts bieten kann dann wäre es meiner Meinung nach komisch 3 Jahre lang zusammen zu sein. Aber darüber kann ich nur spekulieren und ist mir momentan auch ziemlich egal.
Zur Zeit bin ich einfach nur endlos traurig, und ich weiss nicht wann ich zuletzt geheult habe, aber gestern war, naja sagen wir, fast so weit
Ich habe auch mit einer Freundin darüber geschrieben aber jedes noch so tröstende Wort bringt nichts.
Ich bin komischerweise hauptsächlich nicht enttäuscht und traurig weil sie abgelehnt hat, dass war mir klar.
Aber ich bin hässig auf mich selbst, auf die Gefühle, weil sie schlussendlich unsere Freundschaft arg gefährden. Und die Freundschaft wäre ohne die zusätzlichen Gefühle einfach nur perfekt.
Ich will die Freundschaft nicht verlieren. Sie bedeutet mir einfach so viel. Aber ich weiss nicht ob ich das kann.
Sie sagte mir, dass sie sich von sich aus nicht mehr melden wird, weil es das beste für mich sei (damit hat sie wenn ich ganz ehrlich bin recht). Aber ich könne mich jederzeit bei ihr melden, falls ich über etwas reden möchte. Und sie hofft sehr, dass ich wieder der "Alte" werde. Ich hoffe es auch, aber ich konnte ihr nicht sagen, dass ich ihr das nicht versprechen kann. Der Gedanke, eine solch ansonsten tolle Freundschaft für immer zu beenden bringt mich um. Nur schon die nächsten Woche ohne Kontakt zu ihr...
Ich würde nicht sagen, dass ich es bereut habe, ihr meine Gefühle zu gestehen, auch wenn es mir, wie gesagt, schlechter als zuvor geht (aus den Gründen oben). Ich würde es wohl wieder tun. Die Message ist bei ihr deponiert, vielleicht kommt sie irgendwann darauf zurück wenn wir hoffentlich wieder normal befreundet sind. Nicht falsch verstehen, ich mach mir keine Hoffnungen. In etwa so wie beim Radfahren auf dem 2. Platz stehen und vielleicht fällt der auf dem 1. Platz irgendwann durch Doping weg. Man hofft es nicht, aber möglich ist es
Sofern ich überhaupt auf dem 2. Platz stehe... Aber egal.
Hart ist vor allem, dass wir zusammen arbeiten. Zwar nicht ganz zusammen (wie ironisch...), aber trotzdem, sobald ich an die Firma denke, denke ich auch an sie. Das muss ich in den nächsten Wochen abschalten.
@MajorM
Danke dir, leider ein wenig zu spät, aber ich werde mir das Mal durch den Kopf gehen lassen.