Das gehört wahrscheinlich eher in den Frustabbau, aber da es nicht pokerrelavant ist, poste ich es hier.
Ich spare mir mal tl;dr und schreib nur Cliffs...
- WG soll aufgelöst werden, weil Koch vom Laden untendrunter mit Family in die Whg. möchte
- Vermieter ist der Restaurantbesitzer und Scvhmierklappen vorm Herren
- Koch ist guter Bekannter und ich beschliesse gute Miene zum... usw.
- Neuer Mieter fragt, ob er schonmal nen paar Tapeten abkratzen könnte
- 2 Tage später sieht's in der Whg aus wie in Pompeji nachm Ascheregen
- Seit drei Wochen jeden Tag fremde Leute in der Wohnung
- Ich schliesse sogar mein Zimmer ab, wenn ich zu Hause bin um meine Ruhe zu haben
- Totaler Überkrampf mit meiner neuen Wohnung, der sich fast drei Monate hinzieht
- Typ wollte meine neue Whg für kleines Geld streichen und sagt ab
- Anderer Typ will für 15 Std Arbeit €450,-. Da muss ich 1/3 Monat für Kochen
- Ich muss umziehen, ohne das die neue Wohnung gestrichen ist. Und die ist DRECKIG!
- Icvh arbeite von 11-23 Uhr, also ich ARBEITE. Wirklich.
- Wegen dem ganzen Müll hier hat meine Tochter (fast 3 Jahre alt) schon drei Wochen nicht bei mir gepennt. Ich vermisse sie unglaublich!
- Ich hatte letzte Woche noch Magen-Darm-Scheisserei
- Mein Geld geht langsam zu Ende
- Vor Wochen schon geklärt, daß ichmeinen Mitbewohner auszahle und dafür Waschmaschine und Trockner mitnehme
- Komme heute nach Hause und beides ist weg. Plus Mitbewohner. Unbekannt verzogen... Geld hat er auch nicht dagelassen...
Ich könnte langsam echt flennen...
Aber so läuft's immer bei mir. Lifetime-Downswing
Dreckicer Ameisenbau mit König und Königin Wixer als gebärfreudige Eltern, die nur Pisser als Nachwuchs generieren!
Bitte nix a la: "Kopf hoch!". Ich weiss, daß das wieder vorbei geht... Aber wieso immer mir, und warum immer so geballt auf die Fresse? Geht das nicht auch anders???
Bin ich froh, wenn das rum ist...