Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Inhaltsverzeichnis und Einleitung

98 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
126.6 K Ansichten

Original von Alper
Hallo,
ich bin neu und wollte dich was zum neuen account kreiren fragen.
ich versuche schon einige mal ein passwort einzutragen und es funktioniert nicht!muss ich auf irgendwas achten?

Gruss
Alper

wo denn genau? Pokerstrategy.de oder Pokerstars?

Antwort
Zitat
Cealin
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Gut danke

Antwort
Zitat

Ich frage mich, ob das Buch von Lee Jones die ideale empfehlung ist. Mir scheint, wenn man hier die Anfängersachen durchgearbeitet hat und sich schon auf .05/.1 hochgearbeitet hat dann kann man lee Jones auch direkt komplett ignorieren und Small Stakes Hold'em von Miller/Sklansky/Malmuth einsteigen.

Wenn man da dann die Flop/Turn/River Sachen durcharbeitet und mit den Quizes vertieft sollte man eigentlich erstmal sehr gut vorbereitet sein.

Antwort
Zitat

Das Pokern ist soooo geil,,,

lg devil78

Antwort
Zitat

versuch über links auf der einsteigerseite weiterzukommen,
dies funktioniert nicht. jedesmal sollte ich mich neu anmelden.
dieses bin ich bereits, wie kann ich diese problem lösen?

danke

Antwort
Zitat

Original von clOwnTable
Ich frage mich, ob das Buch von Lee Jones die ideale empfehlung ist. Mir scheint, wenn man hier die Anfängersachen durchgearbeitet hat und sich schon auf .05/.1 hochgearbeitet hat dann kann man lee Jones auch direkt komplett ignorieren und Small Stakes Hold'em von Miller/Sklansky/Malmuth einsteigen.

Wenn man da dann die Flop/Turn/River Sachen durcharbeitet und mit den Quizes vertieft sollte man eigentlich erstmal sehr gut vorbereitet sein.

WLLH schadet auf keinen Fall und kommt bei unseren Members sehr gut an.

Antwort
Zitat

Original von Niko
versuch über links auf der einsteigerseite weiterzukommen,
dies funktioniert nicht. jedesmal sollte ich mich neu anmelden.
dieses bin ich bereits, wie kann ich diese problem lösen?

danke

Ticket schreiben...

Antwort
Zitat
zomtec
Beigetreten: 03.02.2005
Oldschool Grinder

Der link zum Artikel
2a) Die Pokerlaufbahn - Aufstieg in den Limits und Bankroll Managment
geht nicht. bzw der Artikel fehlt.

Antwort
Zitat

Ich bin gerade dabei die Anfängerstrategien durchzuarbeiten. Ausgezeichnete und leichtverständliche Artikel. Wenn ich den Link zu Die Pokerlaufbahn - Aufstieg in den Limits und Bankroll Management öffnen will, wird mir der Zugriff zur Seite verwehrt ocwohl ich angemeldet bin. Würde mich über eine Hilfe freuen.

Gruss
Falcon

Antwort
Zitat

Kann das bestätigen. Der Link funktioniert nicht (keine Berechtigung, obwohl eingeloggt). Man wird doch keine speziellen Rechte dafür brauchen?

Original von Korn
2) Psychologische und finanzielle Voraussetzungen
Du kannst das Spiel technisch noch so gut beherrschen.... Wenn du dir die folgenden Artikel nicht zu Herzen nimmst, verlierst du dein Geld!

a) Die Pokerlaufbahn - Aufstieg in den Limits und Bankroll Managment
Diese Anleitung stellt zweierlei sicher: 1. Du spielst immer auf einen Niveau, dass du schlagen kannst und 2. Deine Rücklagen sind stets gross genug, um Pechsträhnen gut überstehen zu können.

Antwort
Zitat

Der Zutritt zu

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=1972

wird mir verwehrt.

Er sollte eigentlich auf Thema 2.1 Linken :(

Antwort
Zitat

hallo erstmal!
mal eine frage.aber wie komme ich den bitte an die 5$ dollar startgeld?
ich spiele schon etwas länger bei pokerstars,aber wie ich da ran komme weiss ich nicht wirklich.ich habe schon verschiedene links aus probiert um auf die seite zukommen.aber irgendwie ist mir das immer noch nicht gelungen.

Luka31

Antwort
Zitat

hi, erstma lob für die einleitung hier am anfang.
Ich spiele schon eine Weile poker, von daher war mir recht viel bekannt. Dennoch hat es mir weitergeholfen.

Verbesserungsvorschlag:

Die gesamten Links mit erklärungen als PDF zum download? Ist zum lesen angenehmer als aufm bildschirm, und man spart sich das rumgeklicke!

ansonsten WEITER SO!

Antwort
Zitat

Das is ne gute Idee.
Wäre echt spitze, wenns die komplette EinsteigerSektion als PDF-Datei gäbe, dann könnte man sich auch so mal damit beschäftigen und müsste nicht am PC sitzen!

Antwort
Zitat

Hallo!

Habe eine Frage: ich habe jetzt mal die Einsteiger-Artikel durchgeackert, obwohl ich sicher noch nicht alles verstanden habe. Wie geht es nun weiter? Wann soll ich zu spielen beginnen und wie funktioniert das? (habe übrigens schon je ein Pokerstars- und PartyPoker-Account, doch spielte ich bisher nur Play Money, was ja nichts mit wirklichem Poker zu tun haben dürfte).

Danke für das Feedback!

lg Christian

Antwort
Zitat

Original von chk666
Hallo!

Habe eine Frage: ich habe jetzt mal die Einsteiger-Artikel durchgeackert, obwohl ich sicher noch nicht alles verstanden habe. Wie geht es nun weiter? Wann soll ich zu spielen beginnen und wie funktioniert das? (habe übrigens schon je ein Pokerstars- und PartyPoker-Account, doch spielte ich bisher nur Play Money, was ja nichts mit wirklichem Poker zu tun haben dürfte).

Danke für das Feedback!

lg Christian

http://www.pokerstrategy.org.uk/

Guggst du da. Steht alles schön auf der Startseite geschrieben, Schritt für Schritt

Antwort
Zitat

Hallo!

Ich bräuchte bitte eure Tipps:

Ich spiele seit vorgestern auf PartyPoker und habe immerhin schon $ 6 in 0.05/0.10 dazugewonnen. Doch habe ich den Grossteil morgens (Urlaub) erspielt. Nachmittags und Abends besteht das Spielerfeld aus meiner Sicht zu 90 % aus Deutschen und sssterreichern, die alle extrem tight spielen (wahrsch. sind wiederum 90 % über Pokerstrategy eingestiegen).

So wie ich das verstehe, müssen wir innerhalb der 45 Kalendertage $ 300 auf unserer Bankroll haben um 0.5/1 spielen zu können (was ja das Minimum-Limit im Nicht-Beginner-Bereich ist).

Nun ist es jedoch so, dass man abends kaum Geld macht (z.B. gehen bei Raise mit AA maximal 1-2 Leute mit, welche die späteren bets - sofern der Flop für mich selbst passt - nur ungerne callen), weil leider kaum Amis mitspielen (die meiner Erfahrung nach tendenziell loose spielen), weshalb das ganze sich schwer ausgehen wird.

Wie seht ihr die Situation bzw. was würdet ihr mir raten?

Danke im Voraus!

Ciao, Christian

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006
Oldschool Grinder

Was bedeutet beispielsweise Call 3 ( Haben schon 3 vorhergecallt? )

Sehe ich das richtig das man nur mit straight ( bspw. J8 ) mitgehen sollte?
Sprich, Karo J und Herz 8 wegschmeissen?

Danke für schnelle Antworten :)

Antwort
Zitat

Hmm, Irgendwie komme ich mir verarscht vor, ich habe wirklich jeden Artikel hier gelesen, alles meiner Meinung nach richtig beantwortet und bekomme zum 2ten mal :

Du hast den Test nicht bestanden.
Du hast zu wenig Fragen korrekt beantwortet.

Das ist Quark, maximal 2 Fragen war ich mir nicht 100% sicher, wenn diese 2 falsch waren, sollte man es doch eigentlich trotzdem geschafft haben oder?
Darüber kann ich leider nirgendwo etwas lesen, aber richtig kann das so nicht sein.

Hat den Test überhaupt schon jemals wer bestanden? Les hier von keinem was.

Antwort
Zitat
JoxxyK
Beigetreten: 29.04.2006
PokerStrategist

Original von vertice
Hat den Test überhaupt schon jemals wer bestanden? Les hier von keinem was.

Der war gut :P :P

Ich habe die Anfängersektion genau einmal durchgelesen und den Test beim ersten Versuch bestanden. Das ist nun wahrlich keine Kunst.
Im Gegenteil hab ich danach noch mehrfach darin nachgelesen, weil mir längst nicht alles im Gedächtnis geblieben ist (logischerweise). Man muss kein Genie sein um das Ding zu bestehen, definitiv nicht!

Antwort
Zitat
Teilen: