Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eurobet Boni Ende August und September

43 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,096 Ansichten

Korn, ich bin langsam mal für 25% ab 500 Dollar. Ich habe im mom wenig Zeit zu spielen, und ich möchte trotzdem 25% bekommen.
Wäre doch nicht so das Poblem :)

oha
so langsam werden die ersten leute gierig ;)

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

100% rake für alle ;).

ich finde wir solltens nicht überteiben

Ich denk mal die 1000$-Grenze soll auch ein bischen ein Anreiz sein auf 2$/4$ zu kommen.

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

also ich finds auch ok :). korn tut ja schlie�?lich auch ne ganze menge für uns (find ich zumindest =)).

davidh38
Beigetreten: 18.01.2005
PokerStrategist

Original von gImLi
oha
so langsam werden die ersten leute gierig ;)

Sie wissen einfach nicht zu schätzen, was sie haben. Das nenn ich typisch deutsch!

Wieso gierig? Korn behällt doch dann immer noch 5%.
Und es gibt nunmal Leute, die können nicht 24h/d pokern, sondern nur 1-2 mal pro Woche jeweils 1-2 Stunden (und trotzdem auf 2/4 und 3/6 spielen) und so nicht über 1k Rake kommen.

is doch wayne... man kann auch nicht sagen: "och ich hab nicht die Zeit 8h bei Macdoof zu arbeiten, weil ich noch studiere. Gebt mir trotzdem ein volles Gehalt."
Ich hab diesen Monat mit 5k Händen 600$ MGR erspielt. Man braucht nur ein klein wenig mehr motivation als ich um wirklich jeden Tag 2h zu spieln und schon hat man deutlich mehr als 1k rake... wenn du 5k Hände nur auf 3/6 spielen kannst, kriegst auch locker 1k zusammen...
1-2x pro Woche a 1-2h is im prinzip garnix. Dass sind maximal 16h im Monat... also jeder hat mehr Zeit im Monat als nur 16h...
Mir würden 25% auch was bringen weil 600$ halt nich 1k sind, aber trotzdem finde ich es schon korrekt wenn korny 60$ rakeback für sich behält...

98% der leute hier würde ohne korns engagement gar nichts verdienen, weil sie immer noch denken poker ist ein glücksspiel ...

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

also 1k rake produzieren ist wirklich keine gro�?e sache ... mag schon sein, dass das auf 0.5/1 aufwendig ist, aber es hindert euch ja niemand in den limits aufzusteigen ... und auf 1/2 sollte dann 1k schon easy machbar sein...

Original von gImLi
98% der leute hier würde ohne korns engagement gar nichts verdienen, weil sie immer noch denken poker ist ein glücksspiel ...

dem muss ich zustimmen. Vergleicht mal bitte nur den Zeitaufwand den Korny hat, wenn er allen Leuten die individuelle Menge Rakeback zuweisst (ich zB habe bereits vorher von einem Teil des MGR das Rakeback ausgezahlt bekommen) mit einem Stundenlohn von 300$, dazu noch coaching, querys, mails, dafür sorgen dass die page nich stirbt, maybe ps.de-online-shop uswusf. Er hat es einfach nicht nötig uns rakeback zu geben, es ist für ihn minus EV. Wir sollten froh sein über jeden Cent den wir kriegen.

btw kenne ich andere Affiliates die nicht bereit sind auch nur 1 cent abzugeben. Sie sind der (durchaus zutreffenden) Meinung, dass sie ja coachen und das eigentlich schon grund genug sein sollte, dafür dass sie das rakeback kriegen. Das geht soweit, dass sie alles tun, uns nicht in Kontakt mit ihren Schülern kommen zu lassen, weil die nicht mitkriegen sollen, WIE GUT WIR ES HABEN! Sonst müssten sie vielleicht auch etwas entgegenkommender sein, worauf sie keinen Bock haben. Ich würde ehrlich gesagt auch niemandem Rakeback geben...

Brockie
Elite Grinder

so ein dummgelaber shol...25% rakeback ist ok, dafür dass wir hier so viel gelernt haben (noch lernen...). aber ohne rakeback würde ich anderswo spielen, wo es teilweise mehr gibt. also laber doch net so dumm rum von wegen "ich würde kein rakeback geben". weisst du, was korn an uns verdienen würde? meinst, ich poker tag und nacht, damit sich dann dominik über tausende $ freuen kann? man man man :(

Sholvar, ohne dich angreifen zu wollen, aber so wie du denkst ist sowas von idiotisch.

Gibt genug andere Seiten wo man Rakeback bekommt. Korn wei�? das auch und Korn wei�? auch dass kaum jemand, vielleicht ausser Dir, hier spielen würde ohne Rakeback.

Ich sag garnicht das er mehr Rake geben soll.. dazu habe ich garkeine Meinung.
Aber dein Kommentar fand ich sehr luschig, aeh lustig.

Wärst bestimmt ein guter Geschäftsmann. ;)

Ich denke, auch aus Korns Sicht wäre es besser es auf 25% allgemein zu erhöhen, ohne diese "hohen" Schranken

Es ist ja bekannt, dass es auf anderen Seiten 28% ohne jegliche Limit Begrenzung gibt und für 0.5/1 Spieler sind 20% oder 28% natürlich ein Unterschied. (Höhere Limits sollten normalerweise die 25% ohne Probs schaffen, da habt ihr recht, ist nur leider extrem Zeitknapp im Moment bei mir)

Was du da erzählst mit minus Ev... ist jawohl nen Scherz. Das ist für ihn ganz klar plus EV! Glaubst sonst würden sich soviele unter ihm anmelden?

Ich will hier auf keinen Fall etwas schlecht reden, ich habe sehr viel durch Korn und sein Wissen profitiert und wäre sonst sicherlich nicht nach 1,5 Monaten EB auf 2/4 und 3/6 gelandet und würde aus diesem Grund auch niemals wechseln.

Ich kenne allerdings welche (nein, ich werde ganz sicher keine Namen nennen), bei denen die �?berlegungen in die andere Richtung laufen bzw. gelaufen sind. Das dieses einfach Scheisse ist, darüber braucht man nicht zu reden (sie profitieren ja schlie�?lich derb von dieser Seite). Aber es wird Korn auf lange Sicht wohl einfach Geld kosten, dass er hätte haben können.

cKone
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

sich darüber zu streiten find ich ma -EV

Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Ich denke auch dass so ein Streit hier niemanden nützt.

PokerStrategy.de ist nunmal keine reine Rakebackseite, sondern kann eine ganze Menge mehr bieten.

- Hilfe bei Eurobet Accountproblemen inkl. Accountschlie�?ungen, Cashout Problemen usw. Wer über mich bei Eurobet ist kann sich 100% sicher sein, dass er stets an sein Geld kommt!
- sichere Bonuszahlungen. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Affilliates unsauber arbeiten und nach einer Weile dichtmachen müssen, so dass deren Spieler keinerlei Boni mehr erhalten
- Live Coaching und ständige Verfügbarkeit für Fragen (schaut mal hier was die übliche Bezahlung für so etwas ist)
- Kompetente Beispielhandforen
- regelm�ig upgedatete Stragieartikel

in Zukunft verstärkt ausgeweitet werden:

- Seminare zum Selbstkostenpreis
- Gruppencoachings
- regelm�igere Strategiekolumnen

Wenn nun jemand meint, diese Services seien wertlos, der kann sich ja mal überlegen, wo der pokertechnisch stehen würde, wenn es PokerStrategy.de nicht gäbe. Ganz im Gegenteil sind diese Faktoren deutlich mehr Wert als ein paar Prozentpunkte mehr Rakeback.

Und dann hab ich noch eine �?berraschung parat, die aber erst in den nächsten Tagen bekanntgegeben wird :)

Denz
Elite Grinder

Original von sammy
Wieso gierig? Korn behällt doch dann immer noch 5%.
Und es gibt nunmal Leute, die können nicht 24h/d pokern, sondern nur 1-2 mal pro Woche jeweils 1-2 Stunden (und trotzdem auf 2/4 und 3/6 spielen) und so nicht über 1k Rake kommen.

Dann muss man halt mal auf den Rake verzichten! Ich finde der Vergleich mit der freien Wirtschaft stimmt schon: Warum sollte man für eine geringere Leistung höher entlohnt werden?

Marcus
Beigetreten: 23.01.2005
Oldschool Grinder

Original von Korn
Ich denke auch dass so ein Streit hier niemanden nützt.

PokerStrategy.de ist nunmal keine reine Rakebackseite, sondern kann eine ganze Menge mehr bieten.

- Hilfe bei Eurobet Accountproblemen inkl. Accountschlie�?ungen, Cashout Problemen usw. Wer über mich bei Eurobet ist kann sich 100% sicher sein, dass er stets an sein Geld kommt!
- sichere Bonuszahlungen. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Affilliates unsauber arbeiten und nach einer Weile dichtmachen müssen, so dass deren Spieler keinerlei Boni mehr erhalten
- Live Coaching und ständige Verfügbarkeit für Fragen (schaut mal hier was die übliche Bezahlung für so etwas ist)
- Kompetente Beispielhandforen
- regelm�ig upgedatete Stragieartikel

in Zukunft verstärkt ausgeweitet werden:

- Seminare zum Selbstkostenpreis
- Gruppencoachings
- regelm�igere Strategiekolumnen

Wenn nun jemand meint, diese Services seien wertlos, der kann sich ja mal überlegen, wo der pokertechnisch stehen würde, wenn es PokerStrategy.de nicht gäbe. Ganz im Gegenteil sind diese Faktoren deutlich mehr Wert als ein paar Prozentpunkte mehr Rakeback.

Und dann hab ich noch eine �?berraschung parat, die aber erst in den nächsten Tagen bekanntgegeben wird :)

Hallo Dominik,

Es bezweifelt doch hier keiner an Deiner Leistung. Ich persönlich empfinde es auch als eine win-win Situation. Ich persönlich bin Dir auch dankbar, dass Du so ein engagiert zu werke gehst.

Allerdings denke ich auch, dass das genau Deine Aufgabe ist und das muss auch kontinuierlich so weiter geführt werden. (Bisher gab es da nicht eine Sekunde bedenken). Dennoch verdienst du mit uns eine Schweinekohle (alleine an Brookie teilweise 600$/Monat, an mir z.B. 60$) und dafür will man auch etwas sehen.

Ich betone noch mal: Das ist eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Ich werde Dir auch in Zukunft die Treue halten und das nicht weil ich zu faul bin zu wechseln oder zu loyal, sondern einzig aus dem Grund, dass ich denke, dass Du eine bomben Arbeit machst und ich von Dir überzeugt bin. Thumbs up! Weiter so!

gREETS Marcus

Teilen: