Dennoch verdienst du mit uns eine Schweinekohle (alleine an Brookie teilweise 600$/Monat, an mir z.B. 60$) und dafür will man auch etwas sehen
das ist allerdings wahr.
Aber frag dich mal, was Brockie für eine "Schweinekohle" verdient, bzw nicht verdienen würde, wenn Korn damals nicht das Topic bei bw.de aufgemacht hätte (und auf massive Vorurteile/Wiederstand bei einigen Leuten gesto�?en ist).
Immerhin hatte (bzw hat) er einen Namen in der Szene, den er mit der Aktion aufs Spiel gesetzt hat.
Zudem hat er auch Geld und vor allem sehr viel Zeit in ps.de invstiert (die Zeit eines $30/60 Spielers dürfte wohl recht wertvoll sein) und investiert noch immer.
Die meisten "Rakemonster" hier wurden wohl schon mindestens 1x von ihm persönlich gecoached und alle anderen, die schonmal in den Genuss von Coaching gekommen sind, haben das letztendlich auch Korn (und dem "Coaching Generationen Vertrag) zu verdanken.
Ich _persönlich_ finde auf 5% Rakeback (also ca 2% vom "Gesammteinkommen") zu verzichten ist _absolut_ angemessen !!!
Wenn das hier einige Leute aufgrund ihres Engagements für die Community, ihrer aussergewöhnlich hohen MGR oder aus anderen Gründen anders sehen, geht das mich eigentlich nichts an.
ABER: Dann gehört so eine Diskussion auf keinen Falls in öffentliche Forum, sondern ins ICQ&Co ...
Aber so, wie du das hier jetzt aufgezogen hast, Sammy, war das ziemlich unbedacht und kommt _sehr_ undankbar rüber.
Und was die Sache mit dem "Wechsel auf andere Rakeback Seiten" betrifft:
Das ist absoluter Mumpits. Wenn man bereits einen EB Acc hat und sich dann bei einem anderen Afiliate einen weiteren macht, dann ist nicht nur der eigene EB Acc weg, sondern auch der Afiliate Account ...
Davon absgehen melden sich wohl die meisten Spieler hier an, weil sie etwas lernen wollen und nicht weils ihnen ums Rakeback geht.
In der Anfangszeit gabs ja nichtmal Rakeback ...
Also nichts für ungut, aber da die letzte Rakeback Periode vorbei ist, gehört dieses Topic geschlossen ...
Gru�?,
Jens