Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

159 Beiträge
96 Benutzer
0 Reactions
34.4 K Ansichten
tron02
Beigetreten: 23.02.2006
Poker Player

Original von tron02

Ihr habt mit eurem PartyPoker Account noch nicht um echtes Geld gespielt.
Lösung: Erstellt euch unter Verwendung einer anderen Email-Addresse einen neuen PartyPoker Account über PokerStrategy.de mit dem Sign-Up Bonus Code S150.

Wei�? zufällig jemand ob ich die Email-Adresse meines alten Accounts ändern kann um dann einen neuen mit der, die ich vorher verwendet hatte, zu erstellen ???
Würde gern bei dieser Email-Adresse bleiben.

*push*

Antwort
Zitat
MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006
Oldschool Grinder

My Account/Change,Validate E-Mail würd ich sagen

Antwort
Zitat
Mitti
Beigetreten: 17.08.2005
Oldschool Grinder

Ich spiele jetzt schon länger auf PartyPoker und will deshalb nicht 60 Tage warten. Hab ich somit keine Möglichkeit trotzdem an diversen Live-Coachings teilzunehmen bzw. den Account auf Pokerstrategy einzutragen? (das ich die 150 Dollar dann nicht bekomme ist mir schon klar)

Antwort
Zitat

Hi!

Da schliesse ich mich einfach mal an... Bei mir sieht es ähnlich aus. Habe mich leider ca. ne Woche bevor ich mich bei Euch registriert habe bei PP angemeldet und 50 EUR0 einbezahlt :(
Würde auch sehr gerne an den Live-Coachings teilnehmen und mein Account über pokerstrategy "laufen" lassen. Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit! Das wäre super

Viele Grüsse
Timo

Antwort
Zitat
MrJake
Beigetreten: 03.02.2005
Oldschool Grinder

mal ne frage: ich möchte meinen account auch auf pokerstrategy ändern lassen...soll ich erst 60 tage warten und dann die mail an party poker absetzen um meinen account löschen zu lassen oder sollte ich meinen account besser sofort löschen lassen und dann die 60 tage abwarten?

oder ist's wurscht...?

jake

Antwort
Zitat
Mitti
Beigetreten: 17.08.2005
Oldschool Grinder

Wenn ich schon 3x 5 Dollar für Pokerstars erhalten und leider verspielt habe, besteht dann trotzdem die Möglichkeit das 50 $ Quiz zu bestehen und das Geld zu erhalten?

Solltest Du bereits Startkapital bei PokerStars von uns erhalten haben, so überweise das Geld bitte nach noch einmal bestandenem aktuellem Quiz, an den PS Account "Swirleyyy". Einen Guide dazu findest du hier.
Das überwiesene Geld wird zu den 50$ Startgeld addiert, Du verlierst es also nicht.

Mehr in die Richtung konnte ich leider nicht finden und dieser Absatz macht mich nicht 100% sicher.

Antwort
Zitat

Ich hab einen Account bei PP aber noch nicht um geld gespielt. Hab den account auch schon mit dem Bonuscode S150 angelegt.. was muss ich jetzt bei PS machen um den account hier zu übernehmen? wo muss ich mich mit welchem Account Namen einloggen? Hat bisher nie funktioniert

Antwort
Zitat

Kann man PP nicht auf deutsch umstellen? Also nicht die allgemeine Page, sondern das Spiel...?

Antwort
Zitat

Hallo zusammen!
Ich habe meinen PS.de und PP.com Account nach dem alten System erstellt, dh. habe auf pokerstars 5$ bekommen, mich auf 25$ hochgespielt und dann bei PP meinen Account erstellt mit dem Bonus auf 100$ zu kommen.

Die 100$ habe ich leider in einem Anfall von Grö�?enwahn vor ein paar Monaten verschleudert und seitdem nur Freerolls gespielt.

Ich habe im ersten Post gelesen, dass ich bei bestehendem PP Account diesen abmelden soll und mich nach 60 Tagen mit dem neuen PS.de Code und anderer eMail wieder anmelden soll.

Meine Fragen:
1. Gilt dies, wenn ich meinen ersten PP Account schon mit einem PS.de Code erstellt habe?

2. Gelten die Freerolls als Realmoney Spiele (ich habe einmal ein paar cent gewonnen, aber das ist schon länger als 2 Monate her)?

3. Angenommen ich kann das neue System nutzen, gelten die 60 Tage ab dem Termin der Abmeldung oder ab dem Termin, ab dem ich nicht mehr um Geld gespielt habe?

Vielen Dank schonmal an alle Helfenden :)
Grüssle
Waltari

P.S.: Sollte ich in diesem Zusammenhang einen wichtigen Thread übersehen haben reicht dieser natürlich völlig aus ;)

Antwort
Zitat
fastXst
Beigetreten: 25.05.2005
PokerStrategist

Soweit ich das verstanden habe hast du schon den Bonus bekommen!?
Und soweit ich wei�? kriegste jetzt nix mehr.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

So ist es. Da die Antwort auf 1. nein lautet, sind die Fragen 2. und 3. wohl hinfällig...

Antwort
Zitat

Ok alles klar, danke für die schnellen Antworten!

Antwort
Zitat

Habe ein anderes Problem mit dem PP-Account. Habe mir einen neuen Account, mit dem Bonuscode erstellt; gesacannten Personalausweis zu Pokerstrategy geschickt usw.
Nun habe ich von Partypoker folgende Email erhalten:

--------------
Dear "IXanthosI",

On 15-May-06, we received a request from account "IXanthosI" to transfer funds from his/her Account to your Account, however the transaction has failed because your Account is not yet validated to receive money.

To correct the problem and receive the money you must first validate your e-mail, update your profile with your personal details, and then have "IXanthosI" send you the money again, as this initial attempt failed.

To validate your e-mail and update your profile, please login to the PartyAccount Software and proceed as follows from the Lobby:

1. Click 'My Account' and then 'Validate E-mail' and once done
2. Click 'My Account' and 'Update Profile'.

If you have any questions or concerns, please don’t hesitate to contact us. Our Customer Care team is available 24/7.

Sincerely,

Party Team
------------------

Email-Adresse habe ich natürlich validated, allerdings scheint es für mich so als ob ich bei "Update Profile" zunächst einen real-money-account kreiren müsse bzw. Geld einzahlen soll.

mfg Xanthos

Antwort
Zitat

Korn hat noch nicht auf meine Mail geantwortet, soll ich jetzt weiter warten und wenn ja wie lange? (4 tage sind nun rum) Oder soll ich die Anfrage an den Support per Ticket schreiben? Hab nämlich nen paar mal gehört, dass man das so machen soll, aber hier in diesem thread steht es ja anders!

gru�? Baroozo

Antwort
Zitat

Original von Baroozo
Korn hat noch nicht auf meine Mail geantwortet, soll ich jetzt weiter warten und wenn ja wie lange? (4 tage sind nun rum) Oder soll ich die Anfrage an den Support per Ticket schreiben? Hab nämlich nen paar mal gehört, dass man das so machen soll, aber hier in diesem thread steht es ja anders!

gru�? Baroozo

Hallo Baroozo,

habe mir die selbe Frage letzte Woche auch gestellt (bin auch ein Pokerstars-5$-Starter) und dann ein Ticket an den Support-Center gesendet. Hier die Antwort:

""""Hallo ts2000,

sobald dein alter Account geschlossen worden ist (was bei dir ja der Fall ist), kannst du ohne weiteres dir einen neuen PartyPoker Account erstellen. Es ist auch nicht mehr nötig, das direkt bei Korn anzufragen.

Viele Grü�?e Eugen""""

Bei mir hat das mit PartyPoker in der Zwischenzeit funktioniert. Konnte einen neuen Account (anderer Nick und andere Email-Adresse) erstellen und habe über den PS.de-�?berweisungs-Service auch den Bonus von 50$ zu meinem überwiesenen Betrag bekommen.

Ich denke jetzt ist alles klar, oder ...

Grüsse ts2000

Antwort
Zitat

@ts2000: ja thx! frage auchnochmal beim support an - sicher is sicher au�?erdem finde ich sollte man das hier auch mal rein schreiben! finde ich ja mal kacke, dass nirgens steht!

Antwort
Zitat

Hallo erstmal,

ich habe schon ein PP Account, Quiz bestanden usw. Geld sollte hoffentlich bald drauf sein.

Meine Freundin pokert auch, bis jetzt nur mit Playmoney.
Da ich daheim ein Netzwerk habe, spielen wir mit der selben IP im Net.
nun meine Frage: ist es erlaubt, dass Sie sich auch einen PP Account mit bonus anlegt? bei PS.de ist sie schon. Von wegen Mi�?brauch und so.
Nicht das uns beide Accounts dann gesperrt werden.

vielen Dank für eure Antwort
LiquidArt

Antwort
Zitat
Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

@Xanthos

das gleiche Prob hatte ich auch.Geh in deinen PP Account auf Cashier und dann auf Deposit.Dann wird sich eine Seite öffnen auf der du eine Eingabeform findest.Hier alle deine Originaldaten angeben.

Wenn das getan ist kann erst Geld auf deinen Account.

Das alles geklappt hast erkennst du nach ausfüllen der Form das sich eine Seite öffnet auf der du die verschiedenen Möglichen Einzahl Institutionen siehst z.B Visa,Neteller usw.

Danach sollte alles klappen.Evtl noch ein Ticket an den Support das deine Account jetzt RealMonay Fähig ist.

Antwort
Zitat

Hey hab da mal ne Frage

Hab mir einen PP Account erstellt und wollte eigentlich loslegen zu zocken,jetzt fragt man mich nach einem Validation Key der per email kommen sollte.

Dieser kam bis jetzt noich nicht warte schon mehrere Tage,habe heute auch mal PP deinstalliert und neu installiert hilft alles nichts.

Was kann ich dagegen tun??

Antwort
Zitat

schon mal geguckt ob die im spam verdachts ordner gelandet ist ?

Antwort
Zitat
Teilen: