Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

159 Beiträge
96 Benutzer
0 Reactions
34.4 K Ansichten

Ich hab jetzt schon so oft an PP geschrieben, dass sie meinen existierenden account löschen sollen, dass ichs eigentlich leid bin, das dauernd wieder zu probieren.

gibts vielleicht nen recharge-code oder sowas, womit man den existierenden account upgraden kann?

weil sonst bleib ich halt weiterhin bei PS.

Antwort
Zitat

ohweh, ohweh...

Man sollte threads wirklich bis zum Schlu�? lesen, auch wenn man nur eine kleine Lösung sucht.

Ich hatte auch einen PP account (und der ist leider immer noch aktiv) und hab nur so weit gelesen, bis ich "meldet euch neu an" entdeckt hab, und hab das prompt gemacht. Hab dann alles brav und richtig erledigt, hab auch das Quiz gemacht und bestanden und nun komme ich ein wenig spät drauf, da�? ich einen inaktiven account haben mü�?te, damit ich mich beim Cashier nochmal registrieren kann.

Ich wei�? ja nicht, ob sich die Herrschaften so freuen, wenn man sich da zweimal anmeldet.

Jetzt hab ich also zwei aktive (!) PP accounts und auf den einen sollen bereits die 50$ überwiesen werden, was nicht funktioniert hat, weil ich mich erst beim Cashier melden mu�?. Allerdings bin ich ja dort bereits mit Name/Adresse gemeldet und würde etwaige Probleme doch lieber vermeiden.

Nun wird's spannend...
lieber mal den PS support benachrichtigen, da�? das mit der 50$ �?berweiseung noch länger nicht funktionieren wird/soll oder ist das nun völlig egal oder mu�? ich das mit partypoker abklären?
Kennt sich jemand aus?

Danke und lG

Antwort
Zitat

ja schon geguckt aber es kommt gar keine email dazu an wder im spam ordner noch im normalen ordner

Antwort
Zitat

Original von tmoe
Hi!

Da schliesse ich mich einfach mal an... Bei mir sieht es ähnlich aus. Habe mich leider ca. ne Woche bevor ich mich bei Euch registriert habe bei PP angemeldet und 50 EUR0 einbezahlt :(
Würde auch sehr gerne an den Live-Coachings teilnehmen und mein Account über pokerstrategy "laufen" lassen. Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit! Das wäre super

Viele Grüsse
Timo

Gibts da schon ne Antwort dazu? ;)
Bei mir ists seit dem letzen Mal zoggen ca. 20 tage her und ich will nicht solange warten.
Es geht mir auch nicht um den Bonus, sondern um die sonstigen Vorteile :]

Antwort
Zitat
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Ich hatte meinen Account 60 Tage inaktiv. Ist es dann immer noch so, dass ich ein Ticket an den Support schreiben muss?? Hab mein Ticket am 2.6 geschrieben und noch keine Antwort. Habe ich allles richtig gemacht?

Antwort
Zitat

Original von Schmette
Ich hatte meinen Account 60 Tage inaktiv. Ist es dann immer noch so, dass ich ein Ticket an den Support schreiben muss??

Genau das frage ich mich auch - die entsprechenden Absätze widersprechen sich nämlich meiner Meinung nach (d.h. ich habe mich länger damit beachäftigt und bin eigentlich nicht sehr dumm ...):

Fall 1:
Ihr habt mit eurem PartyPoker-Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker-Account ist seit 60 oder mehr Tagen inaktiv, d.h. ihr habt dort 60 Tage und länger nicht mehr mit echtem Geld gespielt
-> Account schlie�?en, über PS mit neuer email-Adresse anmelden.

Fall 2:
Ihr habt mit eurem PartyPoker-Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker-Account ist noch keine 60 Tage inaktiv, d.h. ihr habt vor weniger als 60 Tagen noch mit echtem Geld gespielt
-> Account schlie�?en und Ticket schreiben.

Kann man nicht im zweiten Fall wie im ersten verfahren? Es ist doch genau dieselbe Situation, oder macht man sich das Leben etwa schwerer, wenn man das Account schon geschlossen hat, bevor es 60 Tage inaktiv war??

omnipokent

Antwort
Zitat
Schmette
Elite Grinder

Original von omnipokent

Original von Schmette
Ich hatte meinen Account 60 Tage inaktiv. Ist es dann immer noch so, dass ich ein Ticket an den Support schreiben muss??

Genau das frage ich mich auch - die entsprechenden Absätze widersprechen sich nämlich meiner Meinung nach (d.h. ich habe mich länger damit beachäftigt und bin eigentlich nicht sehr dumm ...):

Fall 1:
Ihr habt mit eurem PartyPoker-Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker-Account ist seit 60 oder mehr Tagen inaktiv, d.h. ihr habt dort 60 Tage und länger nicht mehr mit echtem Geld gespielt
-> Account schlie�?en, über PS mit neuer email-Adresse anmelden.

Fall 2:
Ihr habt mit eurem PartyPoker-Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker-Account ist noch keine 60 Tage inaktiv, d.h. ihr habt vor weniger als 60 Tagen noch mit echtem Geld gespielt
-> Account schlie�?en und Ticket schreiben.

Kann man nicht im zweiten Fall wie im ersten verfahren? Es ist doch genau dieselbe Situation, oder macht man sich das Leben etwa schwerer, wenn man das Account schon geschlossen hat, bevor es 60 Tage inaktiv war??

omnipokent

Hmmmmm ich wei�? es nicht!!! Sehe es aber auch so. In Fall 1 darf ich ohne fragen einen neuen Account erstellen??
In Fall 2 muss ich erst ein Ticket schreiben. Aber warum??? Wenn ich 60 Tage inaktiv war und meinen Account geschlossen habe warum muss dann PS erst anfragen ob ich mir einen neuen erstellen darf????
Finde ich komisch. ?( Habe mein Ticket am 2.6 abgeschickt und keine Antwort bekommen X(. Wäre mal froh über eine aufklärende Antwort.
TY

Antwort
Zitat
MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006
Oldschool Grinder

wo steht, da�? Ps.de erst anfragen wird......du sollst dich in beispiel 1 über PS anmelden hei�?t, den bonuscode S150 benutzen

nur in fall 2 ist es anders, deswegen steht da ticket schreiben

Antwort
Zitat
Schmette
Elite Grinder

Original von MacLeod
wo steht, da�? Ps.de erst anfragen wird......du sollst dich in beispiel 1 über PS anmelden hei�?t, den bonuscode S150 benutzen

nur in fall 2 ist es anders, deswegen steht da ticket schreiben

Super. Wenn da steht ich soll ein Ticket schreiben an PS.de, dann ist da wohl mit beabsichtigt das sie erst mal anfragen ob ich mir einen Account erstellen darf. Oder etwa nicht?? Und ne Antwort auf mein tolles Ticket bekomme ich auch nicht. X(

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Nochmal zum vermutlichen Ursprung des Missverständnisses.

Wenn ich 60 Tage inaktiv war und meinen Account geschlossen habe warum muss dann PS erst anfragen ob ich mir einen neuen erstellen darf????

Dann eben nicht, das ist Fall 1. Wenn du aber weniger als 60 Tage inaktiv warst, dann ist es Fall 2 und dann muss ps.de erst anfragen.

Und ne Antwort auf mein tolles Ticket bekomme ich auch nicht.

Du hast es am 2.6. abgeschickt. Zwischen 2.6. und heute lag das sogenannte Pfingstwochenende. Da die Tickets von Menschen bearbeitet werden, bitte ich dich in Geduld zu üben, diese wirst du als Pokerspieler gut gebrauchen können, siehe [Psychologie] Die Tugenden des Pokerspielers 2.1

Antwort
Zitat

Kann man während der 60Tage Wartezeit bei einer Stilllegung des Party Accounts auf EmpirePoker weiterspielen, sind ja die gleichen Tische!?

Antwort
Zitat
Schmette
Elite Grinder

Original von HAVVK
Nochmal zum vermutlichen Ursprung des Missverständnisses.

Wenn ich 60 Tage inaktiv war und meinen Account geschlossen habe warum muss dann PS erst anfragen ob ich mir einen neuen erstellen darf????

Dann eben nicht, das ist Fall 1. Wenn du aber weniger als 60 Tage inaktiv warst, dann ist es Fall 2 und dann muss ps.de erst anfragen.

Und ne Antwort auf mein tolles Ticket bekomme ich auch nicht.

Du hast es am 2.6. abgeschickt. Zwischen 2.6. und heute lag das sogenannte Pfingstwochenende. Da die Tickets von Menschen bearbeitet werden, bitte ich dich in Geduld zu üben, diese wirst du als Pokerspieler gut gebrauchen können, siehe [Psychologie] Die Tugenden des Pokerspielers 2.1

Wenn ich keine Geduld hätte dann hätte ich keine 60Tage gewartet(also Tugend vorhanden :P). Aber danke für deine Antwort.

Antwort
Zitat

hallo,
ich bin bei pokerstars aktiv und habe bereits ein play money konto bei PP.will mir den bonus nicht entgehen lassen und deshalb zunächst ein real money konto eröffnen.wenn ich wie beschrieben auf cashier und deposit gehe kommt kein formular sondern lediglich eine seite mit diversen möglichkeiten der einzahlung...was kann ich da tun?

wenn ich zunächst das quiz machen will sagt er mir das ich erst einen aktuellen account bei PP brauche!?

wahrscheinlich stellichmich einfach nur blöd an ,aber ich suche hier schon seit längerem rum und drehe mich irgendwie im kreis-bitte um hilfe,
gruss reno

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

Wie im Startpost beschrieben unter

"Ihr habt mit eurem PartyPoker Account noch nicht um echtes Geld gespielt."

Neuen Account mit neuer eMail-Adresse. Vorausgesetzt du spielst mit der Software von partypoker.com, bei .net siehe den Abschnitt eins drüber.

Antwort
Zitat
MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006
Oldschool Grinder

Original von renoreins
sondern lediglich eine seite mit diversen möglichkeiten der einzahlung...was kann ich da tun?

diese seite einfach schlie�?en, aber erst mal das machen, was HAVVK beschrieben hat

Antwort
Zitat

wenn ich das versuche sagt er mir ich hätte schon einen account-
deshalb drehe ich mich ja auch als im kreis...
und ich hab auchschon PP deinstalliert und neu heruntergeladen...

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

Wenn du es mit neuer eMail Addi probiert hast, musst du wohl in Alter Party Poker Account mal ab Seite 5 unten lesen, v.a. die Beiträge von fummi und bahmrockk

Antwort
Zitat

hey leute also ich habe vor ca. 4-5 tagen bei partypoker meine kontodaten angegeben um geld einzahlen zu können .
habe eure seite leider erst jetzt gefunden und gleich probiert einen neuen account zu machen ,da ich vorher bei der anmeldung ja logischerweise noch nicht eure seite kannte und den code nicht eingegeben hab, dies ging zwar , jedoch nur bis ich dann meine kontodaten angeben wollte . diese sind ja logischerweise schon auf meinem alten account hinterlegt.
soll ich nun meinen alten account über den support schliessen lassen und einen neuen machen oder gibt es da irgendeinen möglichkeit ?

gru�? chris

Antwort
Zitat

Hallo zusammen!! bei mir liegt das selbe Problem vor!!!

Aber wer kann uns die Frage beantworten , ob es möglich ist seinen alten account schlie�?en zu lassen um SOFORT einen neuen zu erstellen (mit einer anderen E-Mail adresse)!

Ich habe nämlich keine Lust 60 Tage zu warten!

Bitte um eine Antwort!!

Antwort
Zitat

Hallo!

Habe zu PartyPoker wie oben gezeigt, die Email gesendet und folgende Antwort bekommen !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear Ewald,

Thank you for contacting us.

Please write back to us from the registered email address of the account along with the reason why you would like to close your account and we will process your account closure request at the earliest.

Bharat
PartyPoker Customer Care

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PartyPoker, WPC Productions Limited, 711 Europort, Gibraltar

--Original Message--
From: ewald.rass@aon.at
Date: 2006-06-06 16:54
To: support@partypoker.com
Subject: Account[#5286911]

Dear PartyPoker Support Team,

For private reasons - which I do not want to specify further - I would like to close my inactive PartyPoker account "Accountname".

Thank you very much,
Ewald Rass
Was soll ich denen jetzt zurückschreiben ?

Danke für die Hilfe.

Antwort
Zitat
Teilen: