Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoker Account zu PokerStrategy.de transferieren

68 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
7,710 Ansichten
Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von rommi
Hallo Leute,

ich hab Mittwoch schon eine Email an dominik geschickt, wegem pp account tranfer, und habe immer noch keine Antwort erhalten. Ist das normal, dass es solange dauert?

Sorry =) Hab dir nun geantwortet.

hallo,

der 1. schritt wäre geschafft, habe gerade ein mail von PartyPoker
bekommen, dass mein account gelöscht ist.

jetzt geht's weiter, neuer account erstellen mit einer neuen
mailadresse, ok!

jetzt noch eine frage dazu, kann ich ansonsten meinen nick
und mein passwort wieder verwenden oder muss ich das ebenfalls
neu aussuchen.
und kann ich ansonsten meine normale adresse nochmal eingeben oder
gibt es dann schwierigkeiten?

gruss
faberone

Liximann
Beigetreten: 20.01.2005
Elite Grinder

Würd ich auch gern wissen ;)

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von faberone
hallo,

der 1. schritt wäre geschafft, habe gerade ein mail von PartyPoker
bekommen, dass mein account gelöscht ist.

jetzt geht's weiter, neuer account erstellen mit einer neuen
mailadresse, ok!

jetzt noch eine frage dazu, kann ich ansonsten meinen nick
und mein passwort wieder verwenden oder muss ich das ebenfalls
neu aussuchen.
und kann ich ansonsten meine normale adresse nochmal eingeben oder
gibt es dann schwierigkeiten?

gruss
faberone

Du kannst alles so lassen, du musst nur eine andere Email Addresse wählen.

Ich hab bei PP noch nicht um Geld gezockt, allerdings mein Bankkonto angegeben. Muss ich ihn also nun 60 Tage unberührt und löschen lassen?

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ein noch aktiver account erstmal 60tage inaktiv gelassen werden muss bevor ich dann einen neuen machen kann ueber ps.de ? hab da 2 geworbene leute noch mit dabei (ka ob mir das nochma was nuetzen wird)
weil 60tage zu warten is schon ganz schoen viel :/

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Falscher Ordner, sry

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Hmm, was ist wenn Partypoker es nicht erlaubt, dass ich mir einen Account über Pokerstrategy erstelle. Da hab ich in der E-Mail die Info bekommen: "Es ist aber möglich, dass nach einigen Wochen Wartezeit der Wechsel möglich ist."

Account bleibt geschlossen und inaktiv bei mir, das ist ja klar. Die Frage ist jetzt aber: Wie lange ist "einige Wochen" Wartezeit? Sind das die berühmten 6 Wochen? Weil das wär ja ganz schön doof, da ich jetzt anderthalb Wochen hier gespielt hab und dann 6 Wochen warten is ja irgendwie nich so das Gelbe vom Ei.

Zweite FRage: Woher wei�? ich denn, wann der Wechsel möglich wäre? Krieg ich da ne Mail wo drin steht, dass der Wechsel ab sofort möglich ist oder wie?

Dritte Frage: Kann es auch sein, dass ich nie in den Genuss der Signup-Codes dieser Seite kommen werde? Das wär auch doof...

ich hab jetzt 2 mails an support@partypoker.com geschrieben (vor ner woche und gestern), dass sie meinen alten account schliessen sollen, aber bis jetzt noch keine antwort

kann ich trotzdem nen 2. account mit ner neuen email erstellen (der alte ist inaktiv) oder muss ich warten, bis der alte geschlossen ist?

Original von Korn

Ihr habt mit eurem PartyPoker Account noch nicht um echtes Geld gespielt.

Lösung

Erstellt euch unter Verwendung einer anderen Email Addresse einen neuen PartyPoker Account über PokerStrategy.de. Hier steht wie dies geht: Link

Sicher das die dann nicht merkern weil es 2 Accounts auf einen Nanmen gibt?

Habe auch ne kleine Frage.
Bin relativ neu im Pokerbussiness (seit ca. 2-3 wochen beschäftige ich mich damit ). Habe mich vor paar tagen hier angemeldet und so wie vorgeschlagen auch bei Pokerstars. Seit gestern habe ich die 25$grenze durchbrochen und beim stöbern im Forum habe ich gesehen dass man sich zu Partypokern rüberswitschen lassen sollte.

Hier meine Frage:
Vor ca. 3 wochen habe ich mich bei
www.partypoker.net und nicht .com angemeldet ( wegen der DSF Werbung ). habe dort nie um Kohl egespielt und auch nie Angaben zur Adresse gemacht.
Sind die .com und .net Adresse dieselbe Site. Falls nein, weiss ich bescheid den im Frum beschribene weg gehen und mich ummelden.
Falls Ja, was muss ich machen?

Danke
KenoLegenda

PS: haltte ihr es für schlau paar $ auf PS zu lassen und dort nebenher weiterzuspielen?

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von KenoLegenda
Habe auch ne kleine Frage.
Bin relativ neu im Pokerbussiness (seit ca. 2-3 wochen beschäftige ich mich damit ). Habe mich vor paar tagen hier angemeldet und so wie vorgeschlagen auch bei Pokerstars. Seit gestern habe ich die 25$grenze durchbrochen und beim stöbern im Forum habe ich gesehen dass man sich zu Partypokern rüberswitschen lassen sollte.

Hier meine Frage:
Vor ca. 3 wochen habe ich mich bei
www.partypoker.net und nicht .com angemeldet ( wegen der DSF Werbung ). habe dort nie um Kohl egespielt und auch nie Angaben zur Adresse gemacht.
Sind die .com und .net Adresse dieselbe Site. Falls nein, weiss ich bescheid den im Frum beschribene weg gehen und mich ummelden.
Falls Ja, was muss ich machen?

Danke
KenoLegenda

PS: haltte ihr es für schlau paar $ auf PS zu lassen und dort nebenher weiterzuspielen?

Als PartyPoker.net Nutzer kannst du dir einfach ohne weiteres auf PartyPoker.com einen Account mit den Bonus Codes von PokerStrategy.de erstellen.

ich hab vor 10 tagen das erste mal an partypoker geschrieben, dass sie meinen alten account schliessen sollen, und hab bis jetzt noch gar nix bekommen

wie viele tage muss man bei einem 24h support warten, dass man zumindest ne mail kriegt, dass das in arbeit ist oder sowas?

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von ruediger456
ich hab vor 10 tagen das erste mal an partypoker geschrieben, dass sie meinen alten account schliessen sollen, und hab bis jetzt noch gar nix bekommen

wie viele tage muss man bei einem 24h support warten, dass man zumindest ne mail kriegt, dass das in arbeit ist oder sowas?

Bei dem PartyPoker Support musst du manchmal etwas hartnäckiger sein =)

also mittlerweile hab ich 5 mails geschickt, mit variation von support@partypoker.com oder accountinfo@partypoker.com und von 2 verschiedenen email-adressen

aber nix wirkt

was passiert, wenn ich jetzt schon den neuen account erstell?

kassenpatient
Beigetreten: 28.02.2005
Oldschool Grinder

Ich habe seit dem 3. Januar 10 Mails an PP geschickt (jeweils accountinfo@/Support@/info@), keine Reaktion. Ich werde die Tage da mal anrufen. Das hat vielleicht mehr Erfolg.

Gru�? Kassenpatient

Oliver84
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar hab vor 2 wochen ca. einen pp Account erstellt.
Ich habe bereits ein deposit eingerichtet und habe mich NICHT
mit dem Bouns Code registreirt, da ich erst paar tage später
von pokerstrategie gehört habe. muss ich nun auch 6 wochen warten
oder is dies noch nicht weiter schlimm da ich noch kein geld einbezahlt habe bisher???

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Hallo,

ich habe vor noch ca. 20 Tagen bei PP noch um Geld gespielt und hab jetzt über PS mehr als 25 $ zusammen.

Zum Verständnis, soll ich jetzt schon die Delete-Account.-Mail an PP schicken oder erst wenn die 60 Tage rum sind.

Wann merke ich wann mein Account gelöscht wurde bzw. wann mein Acc. inaktiv ist?

Immer diese komplizierten Sachen da *grummel*. ;(

Dagget
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Hiho, hab da ein kleines Problem, habe ca. 18 $ bei Partypoker, kann das also nicht transferieren. Ist es möglich, dass Geld jemand anderem zu überweisen und er gibt es mir wieder, wenn ich meinen neuen Account über Pokerstrategy.de angemeldet habe oder er überweist es mir nach Pokerstars. Danke schonmal für Hilfe.

helest
Beigetreten: 09.05.2005
PokerStrategist

also ich hab meinen account closen lassen, (rückantwort innerhalb 24 std.!!), jetzt wart ich eigentlich nur mehr auf eine antwort von korn, ob der transfer möglich is.

bin schon ganz gespannt auf die coachings....

Hele

Teilen: