Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoker Account zu PokerStrategy.de transferieren

68 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
7,707 Ansichten
kassenpatient
Beigetreten: 28.02.2005
Oldschool Grinder

Original von helest
also ich hab meinen account closen lassen, (rückantwort innerhalb 24 std.!!)....

Hele

Hast du den vorgefertigten Text benutzt und welche E-Mailadresse hast du genommen. Seit über einem Monat warte ich auf Antwort, nach mittlerweile 15 Mails.

Danke und Gru�?,
Kassenpatient

helest
Beigetreten: 09.05.2005
PokerStrategist

ich hab genau den vorgefertigten text benutzt und einfach an support@partypoker.com gesandt.

i weiss nicht warum, aber alle regen sich (wahrscheinlich zu recht siehe 15 mails) über den support dort auf. also ich hab denen schon 2x (1x das closen und 1x cpu probs=waren 3-4 mails) was gesandt und immer binnen 24 std. antwort bekommen. auch meine freundin hat ihren account(playmoney) closen lassen und die hat sogar binnen 5 std. antwort bekommen.

könnt mich über den support dort nicht beschweren...

lg

Hele

SGDJens
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Alos zu pp muss ich sagen dass es manchmal mehr als eine mail benötigt, damit was passiert - hatte im Dezember in sonem Rubbellos 5$ gewonnen und die nicht bekommen, auf die erste mail kam ne Antwort dass dies umgehend geprüft wird, es passierte allerdings ne Woche lang nichts. Also noch ne 2. mail gesandt und siehe da - nach 30min hatte ich meine 5$...

So, jetzt zu meinem Problem, falls hier mal jemand antwortet...

Zählt das spielen von Tunieren bei pp mit den partypoints als BuyIn auch als aktiv in dem Sinne, dass man um richtiges Geld gespielt habe? Dann müsste ich nämlich noch über nen Monat warten, bis ich den Account abmelden kann. Hab zumindest seit eben die 25$ erreicht und würde gerne so schnell wie mgl. am pp Coaching teilnehmen.

Und dann war hier schonmal die Frage - die Abmeldemail jetzt schon schicken oder erst wenn der Account seit 60 Tagen innaktiv ist?

helest
PokerStrategist

ich muss jetzt halt noch warten, ob mein account-transfer möglich ist...mal schaun, dürfte aber zZ recht viel los sein weil ich noch nix ghört hab vom korn

lg

Hele

ich habe von korn gleich ne antwort bekommen und vom ppsupport sogar schon 2 antworten (jedesmal unter einer halben stunde),
allerdings welche antworten ich bekommen hab, hat mir weniger gefallen:

antwort 1

Thank you for contacting us.
>
> We do not allow players to have more than one account in our poker system.
> Since, you have one account with us, you cannot create a new one. If you
> wish to reopen your account, please reply to this email and we will do the
> needful.
>
> Thank you for choosing us as your online gaming site!
------------------------------------------------------------------------------------

antwort 2

We see from our records that the account ' ******* ' is closed. However, if you want to open a different account that is not possible. You can reopen the same account. If you want to reopen this account please write back to us so that, we can look into the issue and resolve at the earliest.

Thank you for choosing us as your online gaming site!

------------------------------------------------------------------------------------

und eigentlich wollte ich doch nur wissen ob mein acc nun seit 50 oder schon seit 60 tagen inaktiv ist......

auf antwort 1 habe ich ihnen zu erklären versucht warum ich so vorgehe, hat laut antwort 2 wohl nicht viel gebracht!!!

kann mir einer der admins weiterhelfen bzw. die pp antworten erläutern???

muss ich mir jetzt gedanken machen wenn ich einfach nen neuen acc mit anderer addy erstelle?

fragen über fragen ?(

lg

gigx

Hi!

Ich habe mich vor längerer Zeit mal bei PartyPoker registriert...soweit ich das noch wei�?, habe ich mich auch fürs echte Geld registriert (ohne PPS50), jedoch nichts überwiesen oder nie benutzt!...hab danach dann erst von Pokerstrategy.de und PokerStars (5$) erfahren...und bin dann zu PokerStars gewechselt. Nun wollte ich meinen Account "*****" bei PartyPoker KOMPLETT löschen lassen, der wurde allerdings nur geschlossen. (Kein neues registrieren möglich mit den selben Daten - kein einloggen möglich)
Nun habe ich die 25$ bei PokerStars erreicht und würde gerne wieder zu PartyPoker wechseln...mit den selben Accountdaten (möchte nicht extra ne neue email einrichten).

Gibt es da eine Möglichkeit?

60 Tage warten oder so...hatte ich eigentlich auch nicht vor!

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Huhu,
nein, gibt es leider nicht - hatte damals dasselbe Problem, deshalb rennt nun ein bahmrockKk auf party rum *g*

tschuessi,
georg

Der Accountname ist mir gar nicht mal sooo wichtig...aber ich hab keine Lust mehrere Email-Adressen zu haben...würde von daher gerne die selbe wiederbenutzen!

Wieso sind die nicht in der Lage, einfach alles zu löschen, was man da jemals registriert hat?!

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

auch nach 60 Tagen loeschen die nix, sie schalten nur aus!
Deine Email-Addi wirste auch nach 60 Tagen nicht benutzten koennen - so wollen sie wohl irgendwelche ganz Tricky Multiaccounts verhindern (ob das Clever ist, das vorgehen, da laesst sich streiten ..).
Wenn Du mit ps.de nen Account haben willst, musst Du ne zweite Mailaddi anschaffen ...
Ich kenne zumindest keine andere Moeglichkeit.
tschuessi,
georg

Danke für deine Hilfe...verstehe zwar nicht, wenn man ein Account komplett löscht, wie da Multiaccounts entstehen sollen...aber die werden schon ihre Gründe haben worüber ich mich wieder aufrege :)

helest
PokerStrategist

@bahmi

naja, lt. beschreibung hier, kann der account ja nach dem closen "transferiert" werden...ich hab das mal so gmacht, mein acc wurde auch geclosed, aber ich hab noch keine rückmeldung von pokerstrategy bekommen.... :(

wollte jez keinen eigenen thread aufmachen also frage cih mal hier....

ich wei�? net so recht was ich bei zip code un dem ganzen kram eintragen soll wenn ich bei pp meinen cashier eintragen will...kann mir da vieleicht irgendwer mal en screenshot als beispiel zeigen???

Hallo habe eine Frage habe ein Party Poker Account, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich ihn mit dem Poker Strategy Bonus Code erstellt habe kann man das irgendwo nachschauen. Habe bis jetzt dort nut mit Playmoney gespielt.

helest
PokerStrategist

Original von gigx
ich habe von korn gleich ne antwort bekommen und vom ppsupport sogar schon 2 antworten (jedesmal unter einer halben stunde),
allerdings welche antworten ich bekommen hab, hat mir weniger gefallen:

antwort 1

>
> We do not allow players to have more than one account in our poker system.
> Since, you have one account with us, you cannot create a new one. If you
> wish to reopen your account, please reply to this email and we will do the
> needful.
>
> Thank you for choosing us as your online gaming site!

antwort 2

We see from our records that the account ' ******* ' is closed. However, if you want to open a different account that is not possible. You can reopen the same account. If you want to reopen this account please write back to us so that, we can look into the issue and resolve at the earliest.

Thank you for choosing us as your online gaming site!

und eigentlich wollte ich doch nur wissen ob mein acc nun seit 50 oder schon seit 60 tagen inaktiv ist......

auf antwort 1 habe ich ihnen zu erklären versucht warum ich so vorgehe, hat laut antwort 2 wohl nicht viel gebracht!!!

kann mir einer der admins weiterhelfen bzw. die pp antworten erläutern???

muss ich mir jetzt gedanken machen wenn ich einfach nen neuen acc mit anderer addy erstelle?

fragen über fragen ?(

lg

gigx

push....bei mir is es der gleiche fall...wart auch noch immer auf antwort vom korn

lg

Hele

Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder
Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von spawn0
Hallo habe eine Frage habe ein Party Poker Account, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich ihn mit dem Poker Strategy Bonus Code erstellt habe kann man das irgendwo nachschauen. Habe bis jetzt dort nut mit Playmoney gespielt.

Einfach neuen Account erstellen.

helest
PokerStrategist

Original von Korn
Ich arbeite dran ;)

na das is ja mal was :)

in freudiger erwartung des livecoachings....

Hele

jojo1kasparow
Beigetreten: 23.10.2005
PokerStrategist

Wenn ich versuche mich mit einer neuen E-Mail Adresse auf PartyPoker anzumelden, kommt folgende Fehlermeldung:

Our records indicate that you already have an account with us. Please use your existing PartyAccount. If you have forgotten your AccountName or password, please e-mail us with your name, address and date of birth, and we will be happy to assist you.

Was soll ich machen???

nachdem ich es nicht mehr erwarten konnte endlich wieder auf pp zu spielen, hab ich einfach nen neuen acc mit neuer emailaddy erstellt. geldtransfer hat auch binnen weniger stunden funktioniert (nur der bonus scheint nicht auf, da habe ich aber auch schon eine positive antwort vom pp support erhalten)

soweit so gut :)

Teilen: