Also ich habe dem Support heute geschrieben, dass sie meinen 1.Account schlie�?en sollen und habe vor 2 Stunden die Antwort bekommen, dass sie ihn geschlossen haben.
Wenn ich jetzt einen neuen Account erstellen will, bekomme ich aber immer noch die Meldung, dass ich keinen 2.Account erstellen darf.
Hallo,
ich habe bereits vor einigen Tagen einen Account bei PP erstellt, werde aber aus Zeitgründen erst nächste Woche von PS zu PP wechseln.
Daher würde mich interessieren, ab wann die Frist von 45 Tagen für die Beginner-Tables läuft:
- ab dem Zeitpunkt der Accounterstellung,
- ab der ersten Einzahlung oder
- ab dem ersten Spiel an einem Beginner-Table?
Vielen Dank + Gru�?
Fluxx
Original von Betty27
Hallo erst mal und hier auch gleich meine Frage:
Ich habe es jetzt geschafft mein Konto bei Ps.de auf 25$ zu bringen. Ist es ratsam sofort zu partypoker zu wechseln? Und wenn ich dort nach meiner Zeit bei den Anfängern kein besonderes Polster herausgespielt habe (z.B. 80$) kann ich dann mitsamt meinen 80$ zurück zu Ps wechseln? Danke schon mal im Voraus
1) wenn du mit 25$ wechselst, kommst du auf 100$: 25 von dir, 50 bonus direkt, 25 nach 125raked hands
2) ist es nicht schlimm, die 300$ nicht auf beginner zu schaffen, man kann auch mit 200 es auf 0.5/1 versuchen.
Wie viel zeit du konkret hast, kannst nur du wissen, aber selbst wenn du es auf pp in den 45 tagen "nur" auf 150 schaffst, kannst du dann immernoch zurück
@fluxx: aber der ersten einzahlung
Ich habe mich bei PP angemeldet bevor ich auf diese Seite gekommen bin und habe einen anderen Code eingegeben - habe diesen aber noch nicht benutzt da ich auf PP weder Geld überwiesen oder Gepokert habe.
Kann ich trotzdem den Bonus auf meine $25 bekommen oder geht das nun nicht mehr?
huhu..
leidergottes bin ich schon vor 10 tagen umgestiegen und spiele auf den 15c 30c tische und swinge von 120$ mal wieder runter auf 80$ und wieder rauf und wieder runter..
jetzt hab ich bei dem new year ticket gewinnspiel 20$ gewonnen und möchte nachfragen, ob es mit 130$ sinnvoll ist 25c 50c zu spielen oder weiterhin 15c 30c bis ich auf 150$ bin.
die wartelisten sind immer sehr gro�? und ausserdem finde ich, dass nur leute, die gewinnen wollen und sich des pokerspielens sicher sind "anstellen". die fische glaube ich, werden eher die nicht wartezeitbedingten 25c/50 tische spielen.
ach ich weiss auch nicht ♦
auf PS hab ich auch noch 20$
Habe jetzt alles so gemacht und als ich mich beim Cashier registriert habe, kam nach der Dateneingabe ja das Fenster, das man einfach wegklicken sollte.
Habe ich auch gemacht, jetzt sehe ich in meinem Account schon 50$ Bonus (pending) aber bei meinen Daten (links davon) sind nur mein Accountname und meine E-Mail Adresse angegeben. Ich weis von einem früheren Account, dass dort auch Strasse und Ort usw. stehen müsste.
Habe ich was falsch gemacht?
Original von Eisage
Ich habe mich bei PP angemeldet bevor ich auf diese Seite gekommen bin und habe einen anderen Code eingegeben - habe diesen aber noch nicht benutzt da ich auf PP weder Geld überwiesen oder Gepokert habe.Kann ich trotzdem den Bonus auf meine $25 bekommen oder geht das nun nicht mehr?
Lösung hier
PartyPoker Account zu PokerStrategy.de transferieren
Original von Korn
- $125 Sign-Up Bonus über PokerStrategy.de Mit dem Bonus Code PPS50 erhaltet ihr einen pauschaulen Sign-up Bonus von $125. $75 werden sofort gezahlt, $50 folgen automatisch nach ca. 500 gespielten real money Händen.
Wielange habe ich Zeit die 500 Hände zu spielen? Kann ich mich jetzt bei PP anmelden und die Hände später spielen bis ich mit PokerStars fertig bin?
Wollte mal fragen, ob es irgendwie bestimmte Zeiten (bzw. Tage) gibt, an denen der Support im Normalfall die Buchungen von PS zu PP macht?
Wird sowas eher vormittags oder in der Nacht gemacht?
Soll auf keinen Fall eine Kritik sein, sondern rein informativ!
Original von zomtec
[Wielange habe ich Zeit die 500 Hände zu spielen? Kann ich mich jetzt bei PP anmelden und die Hände später spielen bis ich mit PokerStars fertig bin?
Du hast genau 4 Wochen Zeit, nachdem du deinen Account angemeldet hast (minus 1-2 Tage bis dein Geld auf dem Account ist und du mit Spielen beginnen kannst).
Ist aber kein Problem, kannst du in ein paar Stunden schaffen (an 4 Tischen).
Ich habe das Problem, dass ich schon einen Account auf PP erstellt habe, allerdings mit dem Bonuscode KORN25.
Ich habe noch nicht meine 25$ von PS nach PP transferiert und demzufolge auch noch keine real-money-games auf pp gemacht?
Wie komme ich zu den 125$?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Ich hab es tatsächlich auch geschafft! Nach einem anfänglichen DS von 15 auf 8$ lief es ab da wie ein Länderspiel. Eben hatte ich 26.11$, hab 25$ an Swirleyyy tranferiert und warte nun auf den Bonus. In der zwischenzeit hab ich aus den 1.11 noch 4,77 gemacht!
Hab bei der Mail an den Support aber die Mailadressen vertauscht! Hoffe das es nicht zu verzögerungen führt! Hab direkt noch ne Mail geschickt bei der ich es richtig gestellt hab!
Naja, aus den 5min bis das Geld da ist, ist bisher nichts geworden! Aber ne kleine Pause kann auch nicht schaden!
Echt geil, dachte schon ich würde verzweifeln an den Anfängerlimits! ♦
Hallo Pokerfreunde,
ich wohne in einer WG mit 2 anderen Poker-Begeisterten.
Da bei uns nur ein Computer über Internetzugang verfügt, haben wir gedacht, wir melden uns einfach alle bei pokerstrategy (und natürlich auch bei pokerstars) an und können dann alle mit unserem eigenen account spielen.
Leider kommt aber, wenn man einen neuen account bei pokerstars erstellt, immer die Fehlermeldung, dass nur ein Spieler (bzw ein account) pro Computer erlaubt ist.
Das ist natürlich eine herbe Enttäuschung!
Es geht fast bis zur totalen Frustration!
Hat einer von euch ne Idee, wie das gehen könnte?
Wir würden sogar soweit gehen, dass immer, wenn ein anderer Spieler zocken möchte, die Software komplett deinstalliert und dann neu aufgespielt wird!
Ach ja...
Wenn man mit Pokerstars fertig ist, kann man seinen account dann löschen bzw wird er irgendwann gelöscht oder bleibt der auf ewig bestehen.
Viele Grü�?e,
pokersellers
Bin gerade verwirrt.
bin kurz vor 150$ und wollt noch mal hier nachschauen wie es dann weiter geht.
Nun seh ich, dass die .15/.30 Liga bis 150 $ (die vor 10 Tagen noch obligatorisch war) rausgefallen ist.
Wieso, was jetzt, wie kam das?
Und soll ich mit meinen 142,78 sofort auf .25/.50 wechseln??
liegts an den 45 Tagen?
Sooooo... Auch ich hab die 25$ geschafft...
Hab als Bonus Code bei der PP Anmeldung PPS50 eingegeben, so wie es hier steht. Nun lese ich hier aber was von anderen Codes wie KORN25... Hab ich jetzt nen falschen Code benutzt oder wie oder was?
Ich hoffe ich bekomme noch den Januar Bonus. Sind ja nurnoch 2 Tage und das dauert ja immer nen bischen mit den Supporttickets...
Soll keine Kritik sein, ihr habt ja viel zu tun...
Ich brauche eure Hilfe mal. Wenn ich mich bei PP anmelden will, dann finde ich da nichts, wo ich den Bonuscode eingeben kann.
Was habe ich falsch gemacht?
erledigt...habe den fehler selbst gefunden.
jetzt freue ich mich schon aufs geld