Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Wechsel zu PartyPoker - aus 25$ werden 125$!!!

161 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
23.2 K Ansichten

Hallo,
ich bin seit kurzem auf PokerStars und habe die erhaltenen 5$ noch nicht angerührt.
Ich lerne jeden Tag durch euer Forum dazu, und spiele schon sehr gut mit PlayMoney, und habe bereits einige kleinere Turniere gewonnen, und mein Spielgeld mehr als verzehnfacht.

Macht es Sinn gleich zu PartyPoker zu wechseln, bekomme ich auch gleich einen Bonus (125$) oder soll ich erst bei PokerStars die 5$ zu 25$ machen?

Gruss von einem in ein Pokerbuch versenkten

Mike aka JK 4 JobKiller

Antwort
Zitat
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Hoi Mike,
also ich wuerde Dir empfehlen, auf jedenfall die 5$ zuerst hochzuspielen - leider sagen die Playmoney-Erfolge nicht viel aus und die Erfahrung, ECHTES Geld zu verlieren, einfach weil man Pech hatte, ist Gold wert :) Wenn Du dich die Limits hochtastest, so wirst Du dein Spiel nach und nach verfeiern - wenn Du auf Partypoker anfaengst, und noch gravierende Fehler hast, dann hast Du evtl nicht mehr genug Zeit, diese auszubuegeln, bis deine Bankroll weg ist ....
Also mein Tipp: Auf jedenfall hocharbeiten!

tschuessi,
georg

Antwort
Zitat

Original von Korn

Original von shackes
was mach ich, wenn ich schon nen account hab? der lässt mich kein 2. erstellen.
oh man, hatte den vor nem monat zum spielgeld spielen gemacht :(

Falls du auf deinem Account noch nicht um echtes Geld gespielt hast, kannst du dir einfach einen neuen Account mit einer anderen Email Addresse erstellen.

das ging bei mir leider nicht. irgendwelche anderen tips?
selbst nach dem deinstallieren konnte ich mich nicht ein zweites mal registrieren :/

Antwort
Zitat
Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

In einigen Fällen kann es etwas länger dauern, bis wir euer PokerStars Geld auf PartyPoker transferieren. Die Verzögerungen liegen an dem unheimlichen Andrang, den unsere Sonderaktion erzeugt hat.

Ihr solltet also unserem Support erstmal 48 Stunden Zeit geben. Falls der Transfer dann noch nicht durchgeführt wurde, schreibt bitte unserem Support ein Ticket

Antwort
Zitat
Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von ChefTony
nach den 45 tagen. was kann ich mit dem geld dann noch machen? alles bis auf beginner-tische?

Richtig.

Antwort
Zitat
Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von blindi
Ich habe das Problem, dass ich schon einen Account auf PP erstellt habe, allerdings mit dem Bonuscode KORN25.
Ich habe noch nicht meine 25$ von PS nach PP transferiert und demzufolge auch noch keine real-money-games auf pp gemacht?

Wie komme ich zu den 125$?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Du kannst dir in diesem Fall einfach einen neuen PartyPoker Account mit dem Bonuscode PPS50 erstellen. Nutze dafür bitte eine andere Email Addresse.

Antwort
Zitat
Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von chopsuey85

Original von Korn

Original von shackes

Falls du auf deinem Account noch nicht um echtes Geld gespielt hast, kannst du dir einfach einen neuen Account mit einer anderen Email Addresse erstellen.

selbst nach dem deinstallieren konnte ich mich nicht ein zweites mal registrieren :/

Erstelle den neuen Account von einem anderen Computer aus. Dann sollte es gehen.

Antwort
Zitat
Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von Nils
Also ich habe dem Support heute geschrieben, dass sie meinen 1.Account schlie�?en sollen und habe vor 2 Stunden die Antwort bekommen, dass sie ihn geschlossen haben.
Wenn ich jetzt einen neuen Account erstellen will, bekomme ich aber immer noch die Meldung, dass ich keinen 2.Account erstellen darf. :(

Du müsstest für den neuen Account eine neue Email Addresse nutzen. Ausserdem kann es erforderlich sein, den neuen Account von einem anderen Computer aus zu erstellen.

Antwort
Zitat

Original von Korn

Original von chopsuey85

Original von Korn

Original von shackes

Erstelle den neuen Account von einem anderen Computer aus. Dann sollte es gehen.

kann ich dann trotzdem danach ganz normal von meinem standart pc spielen?

Antwort
Zitat
Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder
Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von chopsuey85

Original von Korn

Original von chopsuey85

Original von Korn

Original von shackes

kann ich dann trotzdem danach ganz normal von meinem standart pc spielen?

Ja, das ist überhaupt kein Problem.

Antwort
Zitat

Hab mir gerade einen neuen Account bei PP erstellt. Wo mu�? ich denn den Bonuscode eingeben? Undmu�? ich dann meinen Account auch noch bei euch anmelden?

Antwort
Zitat

gestern abend auf pp gewechselt und heute mogen schon den bonus auf dem acc gehabt, sauber :)

Antwort
Zitat

Original von pelu27
gestern abend auf pp gewechselt und heute mogen schon den bonus auf dem acc gehabt, sauber :)

Da bin ich ja froh das ich nach 4!!! Tagen noch keinen Bonus hab und auch der Support mich hängen lässt! Langsam geb ich die Hoffnung auf! Dann will ich wenigstens meine 25$ zurück! :evil:

Antwort
Zitat

Original von Brisso
Hab mir gerade einen neuen Account bei PP erstellt. Wo mu�? ich denn den Bonuscode eingeben? Undmu�? ich dann meinen Account auch noch bei euch anmelden?

PartyPoker Accounterstellung - Step by Step

Antwort
Zitat

Original von TobyGermany

Original von pelu27

Da bin ich ja froh das ich nach 4!!! Tagen noch keinen Bonus hab und auch der Support mich hängen lässt! Langsam geb ich die Hoffnung auf! Dann will ich wenigstens meine 25$ zurück! :evil:

Ohne Dich persönlich angreifen zu wollen: Zum einen ist im Moment einfach sehr viel für den Support zu tun, zum anderen liegen derartige Verzögerungen oft daran, das die "Anweisungen" hier im Forum, nicht exakt befolgt wurden, Daten fehlen, etc. �?berprüfe bitte noch einmal, ob Du Deine $25 an den richtigen Pokerstars Account gesendet hast, ob in dem Ticket, was Du an den Support gesendet hast, alle Daten korrekt angegeben sind. Solltest Du das Gefühl haben, das Du, obwohl von Deiner Seite alles korrekt lief, ungerechtfertigter Weise zu lange warten mu�?t, wende Dich bitte über das Ticketsystem erneut an den Support.

Antwort
Zitat

Hi,
ich habe mir vor ca. 1 woche einen partypokeraccount erstellt aber keinen sign up bonus eingetragen...ich habe jetzt die 25 dollar zusammen und würde gerne wechseln. meine frage ist, was ich machen muss, um den bonus trotzdem zu bekommen, weil ich ja keinen bonuscode angegeben habe.

Danke schonmal

Antwort
Zitat
Geth
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

hallo,

habe da auch noch ein problem, pokerstarsphase sogut wie abgeschlossen, besitze jedoch schon einen partypoker account auf dem ich jedoch noch kein echtgeld eingezahlt hab

nu hab ich hier in diesem thread gelesen das ich einfach einen zweiten account aufmachen kann, um sicher zu gehen hab ich den party poker support angeschrieben , die antwort war wie folgt :

thank you for contacting us.

We regret to inform you that we do not allow a player to open more than one account in our poker gaming system which is powered and regulated by PartyGaming.com.

So, we suggest that to continue the same account.

Note: E-mail addresses and screen names are unique at PartyPoker.com. Once you close your account, it is not possible to use the same e-mail address to any other account.

Thank you for choosing us as your online gaming site!

find die mail sehr verwirrend, erst wird gesagt zweiter account ist nicht erlaubt, dann bei "note" reden sie aber davon das account geschlossen werden kann man nur ne neue email brauch fuer neuen?

kann mir da jmd weiter helfen? thx

Antwort
Zitat

Original von Geth
...reden sie aber davon das account geschlossen werden kann man nur ne neue email brauch fuer neuen?

kann mir da jmd weiter helfen? thx

Genauso gehts.
Lass den alten Account sperren und benutze für den neuen einfach eine andere E-Mail Adresse.

Antwort
Zitat

Leute ... lest doch bitte die Infos hier im Forum. Korn hat das alles fein säuberlich aufgeschrieben, so da�? es eigentlich jeder verstehen kann:

PartyPoker - Alle Infos

Antwort
Zitat
Teilen: