Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aktuelles Programm: 2.1 bis 8.1

22 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,547 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Das Neulinge-Coaching von Matthias und Tobsen auf PokerStars kann von jedem besucht werden!

Alle anderen Coaching Angebote sind exklusiv für Spieler, die einen aktiven PartyPoker-Account mit den PokerStrategy.de Bonus Codes haben.

Allgemeine Infos zum Coaching findet ihr unter den "Wichtig" Threads hier: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/board.php?boardid=1344

Da von Freitag bis Sonntag das PokerStrategy.de Real-Life Treffen / Seminar stattfindet, wird es an diesen Tagen nur vereinzelt Coaching geben.

21 Antworten

hat matthias frei? :)

Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von ciRith
hat matthias frei? :)

Ja, er beschäftigt sich full time mit der Seminarvorbereitung

koshr
Beigetreten: 19.01.2005

wo gibst denn nähere infos zum seminar?

Leshrak
Beigetreten: 22.04.2005

Im Forum RLT Forum

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

Ich fände es klasse, wenn Tobsen eines seiner Trainings auf 0.5/1$ macht statt 3 mal auf 5/10c. Irgendwie unausgeglichen ^^

jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005

Bin Anfänge,r kann ich trotzdem beim Fortgeschrittenen-Coaching zuhören und beobachten?

Leshrak
Beigetreten: 22.04.2005

*edit*

Sorry hatte mich verpostet

Original von jrc4ever
Bin Anfänge,r kann ich trotzdem beim Fortgeschrittenen-Coaching zuhören und beobachten?

Das geht leider nur mit einem Account bei Partypoker, angemeldet unter Ps.de.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

viel schlimmer ist, dass tobsen kein coaching macht ! :(

agree, 0,5/1 wäre viel toller!

programmänderung:

sammy und ich tauschen diese woche dienstag und mittwoch die termine.

dienstag um 22 uhr ist also NL mit sammy und am mittwoch um 20 uhr SNGs mit mir.

jrc4ever

Original von sammy

Original von jrc4ever

Das geht leider nur mit einem Account bei Partypoker, angemeldet unter Ps.de.

ja das hab ich ja, nur dass ich meine zugangsdaten für TS noch nicht bekommen habe :(

Dann sag solange immer einem TS-Admin bescheid, dass er dich in den richtigen Channel moven soll. Kann ja nicht mehr lange dauern bis du deine Zugangsdaten bekommen hast.

jrc4ever

Original von sammy
Dann sag solange immer einem TS-Admin bescheid, dass er dich in den richtigen Channel moven soll. Kann ja nicht mehr lange dauern bis du deine Zugangsdaten bekommen hast.

die admins haben nicht geantwortet :( naja egal :) bis morgen werde ich die Daten wohl haben :)

Sorry war da nicht am Rechner ;)

Normal machen wir sowas aber :rolleyes:

petknet
Beigetreten: 04.08.2005

wenn man also schon einen party-account hat, den man nicht mit den Ps-codes eröffnet hat, ist es unmöglich jemals an einer coachingsession, die über das neulingslevel hinausgeht, teilzunehmen?

So ist es. Bedenke, das die Coachings auch irgendwie finanziert werden müssen. Dieses geschieht natürlich aus einem Teil der Einnahmen von PS.de.

weyoun
Beigetreten: 16.01.2005

ich coache im januar nur 3x die woche,, also der donnerstag wie er im plan steht ist falsch dort coache ich nicht

Battlecrab
Beigetreten: 22.01.2005

geht mir auch so acryl ^^

würde gerne am donnerstag am coching für neulinge teilnehmen. allerdings finde ich weder eine ip oder den link wo ich mich registrieren muss.
kann mir wer behilflich sein?

Teilen: