Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Allgemeine Informationen und Regeln zum Live-Coaching

153 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
69.7 K Ansichten
Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von SlannesH

Original von KornEs ist absolut nicht erlaubt, an demselben Tisch wie ein Coach zu spielen und dabei seinem Kommentar zuzuhören. Denn dann wüsstet ihr ja zu jederzeit, welche Hand der Coach gerade hält und könntet dies unfair ausnutzen.

Von PartyPoker wird dies als "Collusion" gewertet und führt zur Schliessung eures Accounts und zum Verlust eurer Bankroll. Ausserdem wird so ein Verhalten auch von PokerStrategy.de nicht geduldet und würde zum sofortigem Erlöschen Eurer Mitgliedschaft führen.

was ist wenn ich versehentlich auf nem gleichen table bin, aber nicht im chat? dann isses doch np oder?

Dann - und nur dann - ist es kein Problem. Ihr solltet aber auf keinen Fall versuchen, da irgendwie rumzutricksen. PartyPoker hat sehr gute Methoden, Collusion aufzudecken. Wie gesagt, auf Collusion steht Verlust der BR und Ban von PS.de ...

Antwort
Zitat
glaubens
Beigetreten: 05.02.2005
BlackMember

Hi,

Ich würde gerne heute Abend das coaching mitmachen. Habe aber keinen Account bei PP. Zum anmelden beim Teamspeak benötige ich aber einen. Oder wie muss ich vorgehen?

Gruss

GL

Antwort
Zitat
weyoun
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

glaubens,, ja musst dir erst über pokerstrategy.de nen account bei pp machen bevor du am coaching teilnehmen kannst

für das coaching der micro limits reicht ein ps account

Antwort
Zitat
boti0
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Was genau bedeutet : 60 Tage inaktiv ???

Ich habe auch einen PP Account, habe aber jetzt seit ca. 3 Wochen nicht mehr auf Party Poker gespielt.
Was geschieht wenn der Party Poker Account 60 Tage inaktiv ist ??
Zählt das Cashout auf dem Account auch als Aktivität.
Würde mein Geld nicht gerne verlieren, da es momentan noch über 250$ sind.

Das Live Coaching wäre mir schon sehr sehr Wichtig !!! Ohne PP Account keine Zugang zum Live Coaching.

Was tun ?? Einfach 60 Tage abwarten ; Cashout und dann neuen Account eröffnen ??

Danke

Gruss

Antwort
Zitat
Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von boti0
Was genau bedeutet : 60 Tage inaktiv ???

Ich habe auch einen PP Account, habe aber jetzt seit ca. 3 Wochen nicht mehr auf Party Poker gespielt.
Was geschieht wenn der Party Poker Account 60 Tage inaktiv ist ??
Zählt das Cashout auf dem Account auch als Aktivität.
Würde mein Geld nicht gerne verlieren, da es momentan noch über 250$ sind.

Das Live Coaching wäre mir schon sehr sehr Wichtig !!! Ohne PP Account keine Zugang zum Live Coaching.

Was tun ?? Einfach 60 Tage abwarten ; Cashout und dann neuen Account eröffnen ??

Danke

Gruss

Hallo Boti0,

die 60 Tage Inaktivität sind in den meisten Fällen nicht erforderlich. Schaue dir bitte diesen Beitrag an: PartyPoker Account zu PokerStrategy.de transferieren

Antwort
Zitat
Maldehyde
Beigetreten: 21.04.2005
Oldschool Grinder

Spricht etwas dagegen beim Anfängercoaching später einzusteigen?

19Uhr wird knapp bei mir, 19.30 ginge da schon eher.

Antwort
Zitat

du kannst einsteigen wann du willst

Antwort
Zitat
weyoun
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

ja,, man kann kommen und gehen wann man will

Antwort
Zitat

*edit* hat sich erledigt^^

Antwort
Zitat
Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Update:

Teamspeak Registrierung erfolgt nun automatisch mit der Registrierung eures real money PartyPoker Accounts.

Antwort
Zitat
Rogman0611
Beigetreten: 24.07.2005
Oldschool Grinder

Hallo, das heisst ich muss in Teamspeak nichts mehr einstellen.... das "Mitreden" wird von Euch über den Server unterdrückt?

Gruss
Roger

Antwort
Zitat

Nein. Hier geht es nur um die Registrierung. Du musst trotzdem alles, wie in folgendem Guide beschrieben, einstellen.

[FAQ] Teamspeak

Antwort
Zitat
blindi
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

Edit wegen hat sich erledigt. ;)

Antwort
Zitat
Maaroon
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

ich würde gerne wissen wie ich Fragen stellen kann wärend des Coaching? per Chat aber wo welches wie? kann mir da als neuer wer weiter helfen?

Antwort
Zitat

in teamspeak rechtsklick auf den coach -> send text message to that player -> text eingeben -> abschicken !!!

mfg sebi

Antwort
Zitat
fraleb
Oldschool Grinder

huhu,
muss ich beim neulinge coaching mitspielen oder kann ich auch nur zukucken ?
ich stell mir das ein bissel schwierig vor beim coaching zuhören und selber zu spielen, ich möchte ja schliesslich was lernen ;)

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von fraleb
huhu,
muss ich beim neulinge coaching mitspielen oder kann ich auch nur zukucken ?
ich stell mir das ein bissel schwierig vor beim coaching zuhören und selber zu spielen, ich möchte ja schliesslich was lernen ;)

Du spielst natürlich nicht mit, du siehst nur jemandem zu, wie er spielt und hörst dabei dazu etwas nm Teamspeak. Würdest du mitspielen würde das auch etwas unfair dem Coach gegenüber sein, wenn du dessen Hände kennst, deshalb ist es sogar verboten, selbst mitzuspielen ;) .

Antwort
Zitat
Maaroon
PokerStrategist

danke für die Info wie ich mit dem Coach komunizieren, fragen stellen kann.

Antwort
Zitat
onglmischa
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

Wie können die Coaches bei pokerstars kontrollieren, ob jmd. mithört und -spielt?

Antwort
Zitat

Hallo,
eine dumme frage(weil ich neu bin) um in Pokerstrategy.de mit 5$ spielen zu können muss ich da unbedingt eine account bei Pokerstars machen?Was hat Pokerstars mit Pokerstrategy.de gemeinsam(zu zutun) oder gehören beide zusammen?

Gruss Alper

Antwort
Zitat
Teilen: