Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Allgemeine Informationen und Regeln zum Live-Coaching

153 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
69.7 K Ansichten
Hanuse
Beigetreten: 26.07.2005
Oldschool Grinder

Bei Pokerstrategy kannst nicht spielen sondern "nur" lernen...
Und Pokerstrategy hat eigentlich nix mit Pokerstars zu tun sondern ist ein Affiliate, d.h. ein Vermittler - die kriegen ne Provision von Pokerstars wenn Du dich über sie anmeldest. Ist aber ok so, denn der Service (und Du wirst bald merken was da alles dahintersteckt) will ja auch irgendwie finanziert werden.

Lies Dir am besten mal die gesamte Einsteiger-Sektion durch, dann beantworten sich eigentlich alle Fragen von alleine.
Und jetzt viel Spass und Erfolg beim lernen und zocken!

Antwort
Zitat
Bake
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Hallo,
ich würde gern am Coaching teilnehmen, hatte mir aber schon bevor ich auf PS gestossen bin einen PP Account angelegt. Den nutze ich auch intensiv und möchte ihn auf keinen Fall 2 Monate ruhen lassen.
In den freien Coachings hatte ich einen Coach darauf angesprochen und der meinte, dass ein Account über PS voraussetzung sei weil PS wohl von den gespielten Rake Games Provision bekommt.
Wenn das so ist, dann müssen die PS Spieler ja auch irgendeinen Zusatz in der Datenbank haben, sonst würde ja die Abrechnung nicht klappen.
Könnt man nicht die Accounts von den Leuten, die sich selbst einen erstellt haben nicht einfach dazu nehmen und zwar ohne den Bonus auzuzahlen?
Auf das Geld verzichte ich gern, ich möchte nur gern die Möglichkeit haben an den Coachings teilzunehmen.

cheers
Bake

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Falls es irgenwo steht sorry aber ich habe es nicht so ganz kapiert.
Ich spiel noch bei PS, habe aber schon einen PP-Acount mit ps.de-code.
Kann ich damit schon am Livecoaching auf PS teilnehmen oder erst, wenn ich da auch Geld hintransferiert habe?

Edit: Ok das mit PP scheint erst zu klappen, wenn ich die 25$ zusammen hab und transferiert habe.

Aber eine andere Frage: Ich habe mir TS jetzt mal installiert und höre hier auch jemanden was erzählen. Zur Zeit findet ja ein Anfängercoaching aus PS statt. Wie finde ich den die Tische an dennen der Coach sitzt?

Gruss Malte

Antwort
Zitat
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Du öffnest Teamspeak und klickst auf den Channel, in welchem du bist. In deinem Fall dürfte das wohl "Pokerstars Anfänger Coaching" sein. Rechts erscheint dann die Beschreibung des Channels, dort siehst du die Tische.

Antwort
Zitat
tachyonist
Beigetreten: 05.02.2006
PokerStrategist

Hallo,

ich habe die Tage ein Konto bei PP eröffnet.Die Schliessung meines bisher bestehenden Kontos funktionierte übrigens auch, ohne das mein altes Konto 60 Tage inaktiv war! Ich hab dann die Teamspeak Zugangsdaten erhalten und versuche nun schon seit 4 Tagenmich bei teamspeak als registriertes Mitglied einzuloggen. Jedes mal erhalte ich die Meldung "Bad login".
Ticket habe ich schon abgeschickt, wurde zwar geöffnet aber nicht beantwortet.
Wat kann ich tun?
Gruss Dietmar

Antwort
Zitat

Hab ein Problem mit dem Programm wer kann helfen

Anbei ein Screenshot was mach ich Falsch bzw. wie komme ich an das komsiche passwort per mail. Sorry bin manchmal etwas bolnd im Kopf verstehe gerad diese Anleitung nicht ganz.
(Bin angemeldet bei Pokerstrategy.de und Pokerstars mir gleichem nick und pw)

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe gff. mit Bilb für die ganz dooofffen wie mich *lol*

Gruss Raik

Antwort
Zitat

Also, da ich soeben das Quiz bestanden habe, würde ich nun gern auch an den Lifecoachings teilnehmen wollen.
Das mit dem TS usw. hab ich soweit verstanden. Nur eine Sache blieb mir etwas unklar.
Wie ist es möglich am selben Tisch wie der Coach zu sein, dabei aber nicht mitzuspielen? Was muss ich da bei PP einstellen?

Danke schonmal im voraus:)

Antwort
Zitat

Du öffnest den Tisch. Fertig.

Antwort
Zitat

Original von raik
Hab ein Problem mit dem Programm wer kann helfen

Anbei ein Screenshot was mach ich Falsch bzw. wie komme ich an das komsiche passwort per mail. Sorry bin manchmal etwas bolnd im Kopf verstehe gerad diese Anleitung nicht ganz.
(Bin angemeldet bei Pokerstrategy.de und Pokerstars mir gleichem nick und pw)

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe gff. mit Bilb für die ganz dooofffen wie mich *lol*

Gruss Raik

ein PW bekommst du, sobald du zu PP wechselst (da du anscheinend noch bei PS spielst)

zum screenshot: nimm bei Nickname und Loginname diese Adresse raus
zudem solltest du, zwischen diesen feldern ein "Häkchen" bei Anonymus machen.
sobald du von PS.de ein PW zugeschickt bekommst, kannst du von Anonymus zu Registered wechseln

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Erm....durch ein kleines Versehen habe ich leider die E-Mail mit dem Teamspeak-PW gelöscht, ist es möglich das nochmals zu bekommen?

Antwort
Zitat

Hallo Korn:-)
Ich habe mir vorhin den Teamspeak 2RC2 runtergeladen weil ich heute Abend gerne mal zuhören möchte,aber ich verstehe noch nicht ganz wie ich mich dort einloggen soll??
Wo ist der Teamspeak Server?
Wahrscheinlich ganz easy aber als Neuling im Pokerbuisness für mich doch eher schwer.
Gruss Zockerheld

Antwort
Zitat
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Konfiguration von Teamspeak

Nachdem man Teamspeak installiert hat, das ganze einfach starten. Dann müsst ihr folgende Schritte ausführen:

1. Wählt aus dem Connection Pull-Down Menü Connect aus.
2. Rechtsklick in das weisse Fenster und Add Server. Dem Server könnt ihr einen beliebigen Namen geben, Pokerstrategy.de bietet sich an ... Augenzwinkern
3. Jetzt rechts folgende Eingaben machen:
a) Anonym:
- Server Address: pokerstrategy.de:9000
- Nickname: Euer Ps.de Nickname
- Anonymous auswählen
- Server Password: aceofspades
- Häkchen bei Auto-Reconnect
b) Registrierter Benutzer:
- Server Address: pokerstrategy.de:9000
- Nickname: Euer Ps.de Nickname
- Registered auswählen
- Login Name: Euer Ps.de Nickname
- Password: Das Passwort, was ihr per eMail bekommen habt.
- Häkchen bei Auto-Reconnect
4. Ein Klick auf Connect verbindet euch jetzt mit dem Server. Jetzt solltet ihr die anderen hören und selbst sprechen können.

Weitere Einstellungen sind normalerweise nicht unbedingt notwendig. Sollten euch die Lautstärken nicht zusagen, so könnt ihr unter Settings -> Sound Input / Output Settings das ganze noch anpassen.

Bei Problemen sollte man auch einen Blick in die Windows eigene Lautstärkeregelung werfen und gegebenenfalls den Pegel des Mikrofoneingangs anpassen, bzw. die Stummschaltung aufheben.

Die Zugangsdaten (Login und Passwort) für den Teamspeak Server bekommt ihr, sobald ihr den Wechsel zu PartyPoker vollzogen habt. Bis dahin könnt ihr euch nur anonym einloggen und so die Einsteiger Coachings verfolgen.

Das sollte dir deine Frage ausführlich beantworten.

Antwort
Zitat
Cyber27
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

Wo finde ich denn bei Teamspeak die Chatfunktion zum Fragenstellen?
Danke.

Antwort
Zitat

Original von Cyber27
Wo finde ich denn bei Teamspeak die Chatfunktion zum Fragenstellen?
Danke.

Rechtsklick auf den Namen des Moderators

Antwort
Zitat

Folgendes: bin inzwischen seit ner weile bei PS angemeldet und auch bei partypoker. habe einige cash money games gespielt und will jetzt mit richtigem geld anfangen. davor will ich aber erstmal bei coaching zuschauen. das mit TS habe ich hinbekommen, aber wie finde ich den raum in dem gecoached wird?? wo steht der?

Antwort
Zitat

Original von CheckerT
Folgendes: bin inzwischen seit ner weile bei PS angemeldet und auch bei partypoker. habe einige cash money games gespielt und will jetzt mit richtigem geld anfangen. davor will ich aber erstmal bei coaching zuschauen. das mit TS habe ich hinbekommen, aber wie finde ich den raum in dem gecoached wird?? wo steht der?

wenn du den server joinst, landest du automatisch im Anfänger-Channel. bist also direkt am richtigen fleck...

Antwort
Zitat

Original von JimColonia

Original von CheckerT

wenn du den server joinst, landest du automatisch im Anfänger-Channel. bist also direkt am richtigen fleck...

ich suche nicht nach dem ts channel, sondern nach dem tisch, in der der couch das spiel erklärt bzw tips gibt. wie finde ich den tisch?

Antwort
Zitat
Bakano
Beigetreten: 21.01.2006
BlackMember

also meine couch steht im wohnzimmer, jedoch nicht auf dem tisch...

und wo der coach sitzt liesst du einfach im channel window nach! da stehe die tischnamen an diee er sitzt und sein screen name...

bak

Antwort
Zitat

Original von CheckerT
ich suche nicht nach dem ts channel, sondern nach dem tisch, in der der couch das spiel erklärt bzw tips gibt. wie finde ich den tisch?

das sagt der coach an, bzw schreibt es in die channel-describtion (rechter teil des TS-Fensters, wenn du auf den ChannelNamen klickst)

Antwort
Zitat

ah ok thx

Antwort
Zitat
Teilen: