Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Allgemeine Informationen und Regeln zum Live-Coaching

153 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
69.7 K Ansichten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Accounterstellung bei PartyPoker

Insbesondere der letzte Absatz ("Ihr habt schon einen Partypoker-Account") duerfte fuer Dich interessant sein.

An dem Beginnercoaching kannst Du auch so teilnehmen.

- georg

Antwort
Zitat
abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Eure Teamspeak Zugangsdaten bekommt ihr von uns automatisch zugesendet, wenn euer PP account von uns mit real money bestückt wurde.

Hi,
ich hab mir das Anfängercoaching mal reingezogen, sehr schön.
Nu wollte ich gerne das Fortgeschrittenen sehen. Leider hab ich keine Zugangsdaten, nix in email, PN leer. Supportsystem funktioniert leider auch nicht, und mein PS.de-Passwort geht auch nicht.
Wie komm ich denn an die Daten? ?( Hab ich da was übersehen?

Hoffe das ist richtig hier in dem Thread, ansonsten bitte verschieben. thx

Antwort
Zitat

Ich habe auch das Problem das ich meine Daten verdaddelt habe! Hätte gerne nochmal die Mail zugeschickt bekommen!

Wäre sehr Nett...der Support Link fuzt nicht!

Antwort
Zitat
abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Für alle, denen es ähnlich geht: Hab doch noch selber die Antwort gefunden: Ticket schreiben (auf der Startseite). Mach ich jetzt mal.

Antwort
Zitat

Habe leider mein Codewort für Teamspeak vergessen. Jedenfalls kann ich den Channel nicht wechseln und mich auch nicht als registriertes Mitglied anmelden. Was kann ich tun ???
Was bedeutet Ticket schreiben??
Verstezh gar nichts. Hatte aber glaube ich schon mal eine Mail bekommen mit einem Codewort

Antwort
Zitat
MajorPerry
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

Hi @ all,

kann mir bitte jemand sagen ob für das Coaching zwei ISDN-Kanäle reichen oder ob das erst ab DSL sinn macht.

Mann kanns kaum glauben aber bei mir auf dem Land gibts kein DSL!!!

Vielen Dank schon mal im voraus.

Mfg Markus

Antwort
Zitat

ich hab jetzt endlich meinen bronze status bekommen. aber immernoch keine zugangsdaten für den teamspeak server bzw halt für die coachings die nicht für "jeden" sind.
kann mir einer der admins nicht mal die zugangsdaten schicken? zumindest vor sonntag, weil ich da gerne das teaching von korn sehen würde

Antwort
Zitat
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Da musste nen Ticket schreiben, kaum einer der dafuer zustaendigen wird hier rum lesen :)

- georg

Antwort
Zitat

ah ok, danke :)

jetzt müsste ich aber nur noch wissen wie das geht :P
wenn ich auf der hauptseite bin und auf meine tickets gehe steht da nur:

Ticket ID Betreff Status Letzter Update
Es sind keine Tickets vorhanden

aber sonst keine weiteren optionen

Antwort
Zitat
furious
Beigetreten: 14.05.2006
PokerStrategist

Read the FAQ... Sollte man eh zuerst tun :rolleyes:

Antwort
Zitat

wo du recht hast.... ;)

hab jetzt ein ticket abgeschickt :P

Antwort
Zitat

Original von Zecke

was kostet eigentlich ein headset?

Headsets gibts für ein paar Euro. Du brauchst nix besonderes. Mal bei Aldi oder so schauen oder im Elektromarkt. Sonst fallen keine Kosten an.

Gruss

Antwort
Zitat
alipascha
Beigetreten: 02.09.2006
Oldschool Grinder

hi,bin endlich drin im teamspeak kann aber den trainer nicht hören. ich hab schon versucht bei FAQ hilfe zu finden doch vergeblich. was mache ich falsch oder was muss ich einstellen?

Antwort
Zitat
MyNTT
Beigetreten: 25.10.2006
Elite Grinder

Hi
Ich würde mir gerne mal das live-coaching anhören. Ich habe schon einen pp-acc. und wollte dann auf den hier entsprechenden angegebenen Link klicken um meinen acc. zu transferieren, jedoch bin ich aus irgend einem Grund nicht befugt mir die Seite anzugucken. Was kann ich tun?

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

gleiches problem, nur möchte ich es nicht transferieren sondern einen ganz neuen über euch erstelllen. Kann aber dem link nicht folgen. ------>

Um am vollen Coachingprogramm teilnehmen zu können, benötigt ihr einen über PokerStrategy.de. getrackten und bereits mit real money eröffneten PP account. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Antwort
Zitat

mal paar Anfängerfragen, will heute das erste Mal Live Coaching mitmachen.

1. Ich bin auf dem Server und im Beginnersoaching. Dort stehen auch schon 4 Tische, allerdings gibt es davon keinen? Werden die erst erstellt oder ändern sich noch?

2. startet das alles nur da drin und an den 4 tischen? oder öffnet sich da noch ein Fenster oder ähnliches

Danke für die Antworten

Antwort
Zitat
ctWOO
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

such am besten nach dem trainer - nick.
du hast wahrscheinlich beim falschen limit nachgeschaut.

ich hätte aber ein anderes problem: ich log mich ein wie es beschrieben ist:

Für Bronze-Mitglieder (anonymer Zugang):

• Server Address: pokerstrategy.de:9000
• Nickname: Euer Nickname bei Pokerstrategy.de
• Anonymous auswählen
• Server Password: aceofspades
• Häkchen bei Auto-Reconnect

jedoch heute als ich connecte, lande ich mal sofort im russisch coaching, und kann nicht channel wechseln. weder mit doppelklick auf den andern channel (beginnercoaching) noch mit rechtsklick/switch channel.
der "russischtrainer" war dann so nett und hat mich in den channel "transferiert".
ich hab auch als einziger ein (U) neben meinem namen, die andern alle ein (R).

help pls :)

Antwort
Zitat

wenn er dich switcht is doch alles gut sonst musst halt russisch lernen :)

ne witz beiseite^^ es gibt halt immer einen chan im TS wo man rein kommt wenn er joint (jeder)

du als U kannst halt net wechseln... normal is der channel wo du rein kommst das beginner coaching....

wenns der russisch channel is und du nen U hast nen SA anschreiben die können dich dann switchen

Antwort
Zitat
ctWOO
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

aber alle andern sind R, das sollt ich ja mit bronze auch sein, oder nicht?

Antwort
Zitat

guck ma in deine emails... da hast du daten bekommen... dann gehst du nochma in die serverliste wo du den server angegeben hast.

Nun tickst du statt auf anonym auf registered und gibst dein namen und dein pw ein (email)

jetz wieder auf connect dann bist du R (registered) und kanns tin jeden channel in den du willst...

ps: sry hab übersehn dass du bronze bist^^

Antwort
Zitat
Teilen: