Original von Tezet
Wollte heute Abend am Coaching teilnehmen, habe aber die besagte Email mit den Daten nicht bekommen? An wen muss ich mich da wenden? :/
Bitte ein Ticket schreiben.
Das Pokerstrategy.de Ticketsystem: Schritt für Schritt erklärt!
Original von Tezet
Wollte heute Abend am Coaching teilnehmen, habe aber die besagte Email mit den Daten nicht bekommen? An wen muss ich mich da wenden? :/
Bitte ein Ticket schreiben.
Das Pokerstrategy.de Ticketsystem: Schritt für Schritt erklärt!
vielen dank, vor allem an fry3.
irgendwo in diesem thread stand jedoch geschrieben, das selbst wenn man weniger als 60 tage inaktiv war, es trotzdem eine möglichkeit gibt sofort einen neuen account über ps zu erstellen. das soll angeblich auch irgendwo in dieem forum zu finden sein, aber ich finde nichts und die links die mir hier gegeben worden sind die kann ich leider net öffnen (warum auch immer...)!
gibt es denn nun diese möglichkeit oder nicht?
thx for your help!
bye
Danke
Hab' ich glaube ich auch schon mal gelesen. Ich meine, das derjenige eine Mail an PP geschickt hat und um sofortige Schliessung bat. Probieren kannst Du es ja mal.
Ich lese auf dem Coachingplan, dass es ein freies Angebot für Neulinge gibt. Klingt interessant und ich möchte mir das gerne mal anschauen. Da ich mich auf dem Forum nicht so auskenne, hat jemand einen Link zu den Teamspeak Einstellungen? Ich hoffe das Angebot ist noch aktuell.
Super, danke. Ich hoffe der Server ist abends nicht völlig überlastet, so dass man noch mitreinkommt.
das hat gestern super funktioniert. 2mbit dsl
coaching ist super - war das erste mal für mich gestern.
Argh..hab beid er Formatierung meine Zugangsdaten für den TS-Server verdaddelt ( die Mail ist auch weg T_T )...an wen muss ich mich wenden, damit ich die nochmal zugeschickt bekomme?
Original von fry3
Danke![]()
Hab' ich glaube ich auch schon mal gelesen. Ich meine, das derjenige eine Mail an PP geschickt hat und um sofortige Schliessung bat. Probieren kannst Du es ja mal.
hey fry.
hat geklappt. hab um sofortige schliessung aus privaten gründen gebeten
und kaum 24 stunden später hatte ich ne mail im postfach:
"Hi Jerome,
This is to inform you that your account has now been closed. It means that you will not be able to login, make deposits or be able to play on PartyPoker.com.
Regards,
Rahul M
PartyPoker Customer Care "
das hat mir nun die zwei Monate warten erspart wenn ich dich richtig verstanden hab, richtig? hab auch schon nen neuen erstellt mit dem ps-bonuscode und das quiz hab ich auch direkt bestanden. jetzt einfach warten, oder? und dann gehts ab zum coaching!!! yippie.....
ciao
Original von jerome83
das hat mir nun die zwei Monate warten erspart wenn ich dich richtig verstanden hab, richtig? hab auch schon nen neuen erstellt mit dem ps-bonuscode und das quiz hab ich auch direkt bestanden. jetzt einfach warten, oder? und dann gehts ab zum coaching!!! yippie.....
ciao
Na dann kann es ja jetzt losgehen!
die email mit den zugangsdaten find ich nicht mehr! kann man die irgendwie nochmal bekommen?
eine frage, es steht nur, dass man eine email erhält, sobald von euch das geld überwiesen wurde. bis her hab ich leider noch keine mail mit den zugangsdaten erhalten, da gilt der S150 bonus code wohl nicht?
Doch, der Code gilt - aber eigentlich muesste die Mail kommen, sobald Du die 50$ gekriegt hast
Ansonsten, Mail an support@pokerstrategy.de
- georg
hallo zusammen
bin seit gestern mitglied bei pokerstrategy
wie komm ich in den genuss des live-coachings
hab bereits einen acc bei partypoker
muss ich den acc etz löschen und mich dann neu anmelden?