bahm du animierst die user zum spammen.. schämst du dich nicht?
Original von ciRith
bahm du animierst die user zum spammen.. schämst du dich nicht?
Nicht nur die User, sondern auch die Mods (siehe Mod forum cirith ^^)
MfG
so, Spam kann eingestellt werden, Coaching wird stattfinden (siehe Plan).
@cirith/slan, bitte hoert mit dem Spam auf, sonst muss ich euch verwarnen ♦
- georg
Original von weyoun
Original von leTour
Was ist mit Ajari los?
Es sind doch noch keine Sommerferien...........Ajari ist steht wieder im Plan
Aufstellungen:
Spanien Casillas - Sergio Ramos, Pablo, Puyol, Pernia - Xabi Alonso - Marcos Senna, Xavi - Luis Garcia - Fernando Torres, Villa
Trainer Aragones
Tunesien Boumnijel - Trabelsi, Jaidi, Haggui, Ayari - Nafti - Bouazizi, Mnari - Namouchi, Chedli - Jaziri
Trainer Lemerre
na schau mal an, hast wohl gedacht, dass wir dich durch den kleinen buchstabentausch nicht erkennen ♦
Von meiner Seite auch einverstanden. Hab aber bisher nur einen Account bei PP ohne den PokerStrategy Code. D.h. dann, das ich nicht mitmachen kann ??! Oder doch ?
Original von Laphroaig27
Original von weyoun
Original von leTour
Was ist mit Ajari los?
Es sind doch noch keine Sommerferien...........Ajari ist steht wieder im Plan
Aufstellungen:
Spanien Casillas - Sergio Ramos, Pablo, Puyol, Pernia - Xabi Alonso - Marcos Senna, Xavi - Luis Garcia - Fernando Torres, Villa
Trainer Aragones
Tunesien Boumnijel - Trabelsi, Jaidi, Haggui, Ayari - Nafti - Bouazizi, Mnari - Namouchi, Chedli - Jaziri
Trainer Lemerre
na schau mal an, hast wohl gedacht, dass wir dich durch den kleinen buchstabentausch nicht erkennen ♦
Mist, ich bin enttarnt. ♦
Original von Blueman
wo ist das SnGs Coaching?
wegen der WM gibt es einige kürzungen im Plan
Ist in letzter Zeit schon etwas zur Gewohnheit geworden, dass die eh schon wenigen NL-Coachings bzw SNG etc. ersatzlos gestrichen werden - ab und an bekommt mans 15-30 Minuten nach Anfang des Coachings mit.
Sorry, dass mein Coaching heute ausfällt. Ich bin recht doll erkältet und habe vergessen abzusagen.
Das Coaching wird morgen abend um 19-21 Uhr nachgeholt.
Ich hoffe und gehe stark davon aus, dass der unentschuldigte Ausfall von mir das erste und letzte Mal war.
Nach der WM wird es natürlich wieder regelmä�?iger NL Coaching geben. Wahrscheinlich 5-6 mal die Woche NL Cash Game sowieso 4-5 mal die Woche SNG/Tuniere.
Original von sammy
Nach der WM wird es natürlich wieder regelmä�?iger NL Coaching geben. Wahrscheinlich 5-6 mal die Woche NL Cash Game sowieso 4-5 mal die Woche SNG/Tuniere.
Die Aussage entschädigt aber gewaltig für den Ausfall - würd mich freuen, wenns dann so umgesetzt wird
P.S.: Gute Besserung
Original von sammy
Das Coaching wird morgen abend um 19-21 Uhr nachgeholt.
Pogo!!! ♦
hab da mal ne frage:
welches limit, nl oder fl, fr oder sh also zusammengefasst WAS wird beim englischen coaching eigentlich gespielt ?
Ach ja, mein Coaching heute ist NL Cash Game... NICHT SNG`s,wie es im Plan steht. Das hat der Weyoun wohl verplant
Original von sammy
Ach ja, mein Coaching heute ist NL Cash Game... NICHT SNG`s,wie es im Plan steht. Das hat der Weyoun wohl verplant![]()
hey cool
Sehr gut!!
Werde mich dann wohl gleich auch mal ins Ts bequemen.