Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Equity-Coaching, Do, 31. August, 19.00 - 21.00 [edit] Inhalt da :)

77 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
5,733 Ansichten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

[edit]

Huhu,
So, nun mal konkret:
Die Schwerpunkte werden in der Verwendung von Pokerstove liegen, das heisst, guckt euch mal an, wie ihr damit umgeht usw.

Ich werde mich insbesondere auf die Preflop-Arbeit konzentrieren, besondere Flopsituationen werden analysiert wie sie kommen, da kann ich halt nicht mit planen ^^

Der Artikel von Slaan: [Strategie] SB completen ist noch recht interessant, da werde ich vielleicht auch drauf eingehen.

Ansonsten braucht ihr nicht viel, ich will das hier noch einmal eher an Anfaenger ausrichten, die zB auf Expert Preflop Theory wechseln wollen, oder die einfach die Funktionsweise des SHC verstehen lernen wollen.

Postflop ist das equity-Prinzip ja groesstenteils durch Odds + Outs halbwegs 'ersetzt' - wichtig wird es nur fuer No Limit, da ich mir zB ueberlegen muss, ob ich nen allin mit nem Flushdraw am Flop calle etc etc ..

- georg

76 Antworten
Budala
Beigetreten: 05.05.2006
Oldschool Grinder

und ich hab Zeit

klasse :)

schreibst du auch, was man zur vorbereitung machen könnte? pokerstove guide ist klar. ein bisschen mit stove testen auch. es wäre interessant zu wissen, auf welche artikel du dich beziehen willst, d.h. nur die aus der fortgeschrittenensektion oder auch andere werke, wie der chart von ich glaub sholvar, wann man im big blind genug equity hat, einen raise zu callen bzw. zu 3-betten.

gru�?

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Ahhh die versprochene Wiederholung ... danke Bam ;)

Greetings,

MrNike

skywalker6
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Wär cool wenn dieses coaching als Video zur Verfügung gestellt wird. Denke das kann man sich öfter anschauen

cu sky

justbeni
Beigetreten: 06.02.2006
Oldschool Grinder

Original von skywalker6
Wär cool wenn dieses coaching als Video zur Verfügung gestellt wird. Denke das kann man sich öfter anschauen

cu sky

das finde ich generell mal ne gute idee... wenn vielleicht mal die coaschings von einer woche in der woche danach noch als video verfügbar sind... dann kann man sich die auch nochmal anschauen wenn man mal eins verpasst hat... oder wichtige stellen einfach nochmal anschauen...

das finde ich generell mal ne gute idee... wenn vielleicht mal die coaschings von einer woche in der woche danach noch als video verfügbar sind... dann kann man sich die auch nochmal anschauen wenn man mal eins verpasst hat... oder wichtige stellen einfach nochmal anschauen

Fänd ich auch eine gute Idee. Kann mir aus Zeitgründen leider auch nicht jedes Coaching ansehen.

skywalker6
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Jedes coaching ist denk ich nicht nötig und auch nicht gewünscht von ps.de.

Auch wenn man eins verpasst ist es nicht schlimm gibt ja immer genug Termine.

Bei diesem Spezialcoaching sieht es dagegen wieder anders aus

cu sky

Lange auf das Coaching gewartet und jetzt kann ich heute doch nicht.

Ich kann mich nur der allgemeinen Meinung anschlie�?en, dass ich gerne das Coaching wenigstens auf Video gucken würde oder evtl. ein alternativ Termin eingerichtet wird, wo man sich doch noch einmal ein Equity-Coaching angucken kann.

Weiter würde ich mehr Coachings zu speziellen Themen begrü�?en, wo wirklich nur ein Themenkomplex abgearbeitet wird, aber dafür dann richtig intensiv.

Original von arrow
Lange auf das Coaching gewartet und jetzt kann ich heute doch nicht.

wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)

das coaching ist doch gar nicht heute!

hatte mich auch so gefreut ... und jetzt muss ich wieder ne Woche warten :)

bahmrockk Themenstarter
bahmrockk
Elite Grinder

Also Coachings als Videos wirds nie geben, halte ich pers. auch fuer unsinnig - ich kann aber mal anfragen, ob ich im Auftrag von ps.de nen Video ueber Equity erstellen soll ...

- georg

Das wäre echt super!

bahmrockk Themenstarter
bahmrockk
Elite Grinder

Also ich hab die Erlaubnis, so nen Vid zu produzieren - nun muss mir einer von euch noch weiterhelfen, wo ich ne ordentliche Aufnahmesoftware herkriege, die auch noch bezahlbar sein soll :)

- georg

frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Original von bahmrockk
Also ich hab die Erlaubnis, so nen Vid zu produzieren

muhar... jetz wollt ich scho wieder rumpöbeln wieso des genau auf den einzigen tag im jahr gelegt wird wo ich net kann und dann les ich das :)

sehr schön

Original von bahmrockk
Also ich hab die Erlaubnis, so nen Vid zu produzieren - nun muss mir einer von euch noch weiterhelfen, wo ich ne ordentliche Aufnahmesoftware herkriege, die auch noch bezahlbar sein soll :)

- georg

fraps?

Frank34
Beigetreten: 16.06.2005
Oldschool Grinder

Original von bahmrockk

- georg

Dann will ich mal versuchen zu helfen. 2 Möglichkeiten habe ich gefunden.

1. Billig: MyScreenRecorder

Link: http://computer.download.t-online.de/details/25298

2. Relativ teuer aber ein Profiwerkzeug: Camtasia jetzt auch auf Deutsch

Link: http://de.techsmith.com/camtasia.asp

MfG

Frank34

camtasia gibts auch als trial..

Original von sma01
camtasia gibts auch als trial..

ist gut und kostet 30 tage nix

Original von bahmrockk

- georg

http://www.camstudio.org/

ist komplett kostenlos, weiss aber net was es taugt. Einfach mal ausprobieren.

Gruss,
Alex

Teilen: