Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Equity-Coaching, Do, 31. August, 19.00 - 21.00 [edit] Inhalt da :)

77 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
5,734 Ansichten
haeper
Beigetreten: 22.12.2005
Oldschool Grinder

sehr geil das mit dem video

....super Idee....dann kann man zurück, zurück, zurück, zurückspulen...bis man s verstanden hat....yihaaaa...

turbowiesel
Beigetreten: 19.10.2005
Oldschool Grinder

Original von bahmrockk
Also ich hab die Erlaubnis, so nen Vid zu produzieren - nun muss mir einer von euch noch weiterhelfen, wo ich ne ordentliche Aufnahmesoftware herkriege, die auch noch bezahlbar sein soll :)

- georg

ein sehr nützlicher thread zu camtasia:

Camtasia Einstellungen -> Pokervideo

bahmrockk Themenstarter
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

@turbowiesel, danke, hat sich erledigt :)

Camtasia kostet 300$, das ist nen bissel arg viel ...

- georg

turbowiesel
Beigetreten: 19.10.2005
Oldschool Grinder

Original von bahmrockk
@turbowiesel, danke, hat sich erledigt :)

Camtasia kostet 300$, das ist nen bissel arg viel ...

- georg

die ersten 30 tage kannst dus ja gratis testen ...

Yuri
Beigetreten: 05.08.2005
BlackMember

Find das mit dem Video auch super, da ich unter der Woche selten Zeit hab!

abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005
Oldschool Grinder

ich glaub bamrock will mich ärgern
ich muss arbeitn :(

bojez
Beigetreten: 31.01.2005
BlackMember

steht das mit dem video fest?

weil ich denke viele würden das equity-coaching gerne sehen aber da es unter der woche ist wird es vermutlich bei den meisten nicht klappen.

danke

Find es auch Klasse, dass es das Coaching auf Video geben wird. :P

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von bahmrockk
19.00 - 21.00

-- Inhalt folgt, wollte den Termin schonmal bekannt geben

erst jetzt gesehen: das is ein TOPPINGER 3000 wert!!!

NICEST

Maaroon
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Schon wieder an einem Tag wo ich arbeiten muss, und ich hatte mich so drauf gefreut.

Bitte Bitte wenigstens die Zeit verschieben, dann haben die welche arbeiten auch eine Chance.
So ab 20,00 oder 21,00 Uhr

Maaroon
PokerStrategist

Original von arrow
Lange auf das Coaching gewartet und jetzt kann ich heute doch nicht.

Ich kann mich nur der allgemeinen Meinung anschlie�?en, dass ich gerne das Coaching wenigstens auf Video gucken würde oder evtl. ein alternativ Termin eingerichtet wird, wo man sich doch noch einmal ein Equity-Coaching angucken kann.

Weiter würde ich mehr Coachings zu speziellen Themen begrü�?en, wo wirklich nur ein Themenkomplex abgearbeitet wird, aber dafür dann richtig intensiv.

Dieser Meinung möchte ich mich gerne anschliessen, es wird so oft Coaching gemacht aber zu selten werden einzelne Themen raus genommen und besprochen. Dafür endlos viele und immer wieder die gleichen (oft persönlichen Fragen) beantwortet.

bahmrockk Themenstarter
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Es gibt auch einige Leute, die nur bis 21.00 koennen - ich kanns leider nicht jedem Recht machen, tut mir leid ...

- georg

Maaroon
PokerStrategist

Original von bahmrockk
Es gibt auch einige Leute, die nur bis 21.00 koennen - ich kanns leider nicht jedem Recht machen, tut mir leid ...

- georg

Schon klar aber du kannst es öfters machen

wenn ich da wieder nüchtern sein sollte, bin ich dabei =)

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Funxx
klasse :)

schreibst du auch, was man zur vorbereitung machen könnte? pokerstove guide ist klar. ein bisschen mit stove testen auch. es wäre interessant zu wissen, auf welche artikel du dich beziehen willst, d.h. nur die aus der fortgeschrittenensektion oder auch andere werke, wie der chart von ich glaub sholvar, wann man im big blind genug equity hat, einen raise zu callen bzw. zu 3-betten.

gru�?

Könnte mal jemand darauf eingehen ?
Würd mich freuen :)
Danke!

Maeztro
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Für ein Video wäre ich auch.Schon alleine der Lerneffekt durch das stängige sehen wäre da.

TMMG
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Bin leider erst Bronze-Member(da erst kürzlich die 100PP erspielt) und kann mir deshalb nicht die angesprochenen Artikel durchlesen und von Pokerstove habe ich maximal was gehört, aber weder etwas gelesen noch habe ich eine Ahnung was das genau ist...was kann man da tun, au�?er zu weinen?

Schönen Gru�?

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

gute sache

Beigetreten: 19.09.2026

Original von Barkeeper

Original von Funxx
klasse :)

schreibst du auch, was man zur vorbereitung machen könnte? pokerstove guide ist klar. ein bisschen mit stove testen auch. es wäre interessant zu wissen, auf welche artikel du dich beziehen willst, d.h. nur die aus der fortgeschrittenensektion oder auch andere werke, wie der chart von ich glaub sholvar, wann man im big blind genug equity hat, einen raise zu callen bzw. zu 3-betten.

gru�?

Könnte mal jemand darauf eingehen ?
Würd mich freuen :)
Danke!

[Strategie] Pre-Flop: Starting Hands - Expert Theory 3.0

[Strategie] Pre-flop: Der Einsatz von Pokerstove (v.1.1)

Teilen: