ich hatte den ersten Post editiert, deshalb steht da update ^^
- georg
Original von DerFriseur
Original von Barkeeper
Original von Funxx
klasse![]()
schreibst du auch, was man zur vorbereitung machen könnte? pokerstove guide ist klar. ein bisschen mit stove testen auch. es wäre interessant zu wissen, auf welche artikel du dich beziehen willst, d.h. nur die aus der fortgeschrittenensektion oder auch andere werke, wie der chart von ich glaub sholvar, wann man im big blind genug equity hat, einen raise zu callen bzw. zu 3-betten.
gru�?
Könnte mal jemand darauf eingehen ?
Würd mich freuen![]()
Danke!
Das hab ich nicht gemeint, aber trotzdem Danke!
Danke bahmrockk, das meinte ich!
ich habe camstudio runtergeload und es funtioniert gut. kostet nichts
und einfach zu instalieren.
set region on full screen
set option, video options, compressor, on microsoft video 1 (NOT
codec as said in instruction video)
set options, click record audio from speakers
das ist alles, einfach
ein 2 stunden video ist ungefahr 2.2 gig
edit: Das Aufnehmen des Coachings ist nicht gestattet!
jau bin auf jeden Fall dabei,
diesmal hab ich Zeit
und da ich grade so schrittweise auf ORC wechsel kommt das sowas von recht!
weeeee \o/
Grml Brml ... Mist, ich hab meine Mail mit dem Passwort verschlampt und der Ticketservice meldet sich nicht mehr rechtzeitig, fürchte ich
da vermutlich viele ORC und expert preflop- einsteiger das coaching verfolgen werden, weise ich hier nochmal drauf hin:
hab ein kleines Diagramm erstellt, quasi eine Kompilation des Artikels zum preflop spiel.
Es fehlt allerdings das Blind Spiel.

Original von GTAm
Grml Brml ... Mist, ich hab meine Mail mit dem Passwort verschlampt und der Ticketservice meldet sich nicht mehr rechtzeitig, fürchte ich![]()
Für den .5/1 Anfängercoaching Channel brauchst Du deine Daten doch gar nicht. Geht auch als "Unregistered".
Um es noch mal klar und deutlich zu sagen: Es ist nicht gestattet das Coaching aufzunehmen weder in Bild, noch in Ton.
Bahmrockk hat am Montag im coaching auch nochmal darauf verwiesen, wird schon keiner machen denk ich mal.
Ich komm auch nicht rein.
"Server is full."
Hab mich direkt auf das heutige Equity-Coaching gefreut, nachdem ich das letzte aus zeitlichen Gründen verpasst habe, und dann das!
Na super!
Original von HelmutK8
Ich komm auch nicht rein."Server is full."
Hab mich direkt auf das heutige Equity-Coaching gefreut, nachdem ich das letzte aus zeitlichen Gründen verpasst habe, und dann das!
Na super!
-> video plz oder einfach mal gscheiten ts server anschaffen
da bin ich ps.de member um die vorteile hier zu genie�?en und dann die sache mit GLH der nie kommt - kauf ihn mir wohl selbst, weil eure paar tage die inzwischen monate sind, sind fürn arsc... - und der ewig volle ts server stinken echt hart ab
Original von coco82Für den .5/1 Anfängercoaching Channel brauchst Du deine Daten doch gar nicht. Geht auch als "Unregistered".
Jupp, ist mir drei Minuten vor Beginn auch eingefallen
schade leider war der server sie ganze zeit voll!!!!
@bahm
machst du das jetzt jeden do? das fänd ich super!!!*g*
max
Das mit Abstand beste coaching bis jetzt, hat mir denk ich mal, ziemlich viel gebracht.
Weiter so
edit:
Wobei mich wundert warum manche sich so ein coaching anhöhen und dann fragen was pokerstove ist?!?
Auch wenn ich net alles verstanden habe aufgrund eigener Inkompetenz... Eins plus mit Sternchen und Quieselstempel! Brettmäig gerockt, danke dafür!