Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ã?bersetzer gesucht!

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
512 Ansichten

PokerStrategy.de sucht einen fähigen Ã?bersetzer, um bestehende Strategieartikel ins Russische zu bringen.

Aufgaben

- Ã?bersetzung der PokerStrategy.de Anfänger-Stratregie-Guides, Technik-Guides und weiterer ausgewählter Texte in stilistisch gutes und fehlerfreies Russisch im html Format.

Zeitrahmen und Auftragsvolumen

- Die Ã?bersetzung soll 30 Tage nach Auftragserteilung abgeschlossen sein.

- Umfang: ca 150 DIN A4 Seiten mit SchriftgröÃ?e 12

- Der Bewerber sollte pro Woche mindestens 20 Stunden, idealerweise aber mehr, zur Verfügung haben.

Anforderungen

- Perfektes geschriebenes Russisch

- Gute Kenntnisse der Pokerliteratur

- Sehr gute Arbeitsdisziplin

Bezahlung

- 5 Cent pro übersetztem deutschen Wort (ca. 3750 Euro)

Bewerbung

Wir bitten um eine formale Bewerbung mit Anschreiben und knappem Lebenslauf an dominik@pokerstrategy.de Erklärt bitte in der Bewerbung, warum ihr den o.g. Anforderungen entsprecht und warum ihr die Zeit habt, für 4 Wochen intensiv an den Ã?bersetzungen zu arbeiten.

Hier findet ihr Bewerbungstipps zurm Aufbau des Anschreibens und des Lebenslaufs: http://www.jobpilot.at/content/journal/bewerbung/unterlagen.html

Zeugniskopien o.ä. sind nicht zwingend erforderlich.

Bewerbungsschluss ist der 01.01. 2006

12 Antworten

hier geht's auch:

my-hammer

Rapidoman

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Interessanter Link. Doch lä�?t sich darüber ein russischsprachiger Pokerexperte finden?

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005

Original von Matthias Wahls
Interessanter Link. Doch lä�?t sich darüber ein russischsprachiger Pokerexperte finden?

jo und der bringt seinen freund vaseline mit oder ?

Hat jemand schon den russischen Keksbrecher aus Rounders gefragt?

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

ich glaub john malkovich würd sich für 3750€ nichtmals bücken

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

You are right, I don't chjeff spades. Aces full, Mike.

Original von Matthias Wahls
You are right, I don't chjeff spades. Aces full, Mike.

Ich glaube er sagt sogar "Aces fchull, Mike" ;)

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

gilt die Anfrage noch?
Russisch ist meine Muttersprache, bin begeisterter Pokerspieler und habe noch 2 Monate Semesterferien, würde gerne meine Bewerbung schreiben, falls für die Stelle noch jemand gesucht wird.

Die Stelle ist schon längst besetzt... :P (Nein, nicht durch mich =))

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

Schade, ich habe gerade eine Bewerbung gemailt, naja vielleicht ist noch ein Helfer gesucht :)

also wenn einer für französisch gesucht wird, bin ich dabei, bin halbfranzose und habs als 4.abifach

Ich übersetze auf Ghetto, wenn nötig. Im schlimmsten Fall auch Jiddisch, dafür will ich aber auch jüdische Vorfahren sehen.

Teilen: