Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Veraltet] - Einführung und Inhaltsverzeichnis V 1.2

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
3,286 Ansichten

Einleitung

Dieser Text soll eine �?bersicht über alle No Limit (NL) Artikel geben, die auf die auf Pokerstrategy zu finden sind. Solange die NL Sektion nicht fertiggestellt ist, wird natürlich auch das Inhaltsverzeichnis immer wieder überarbeitet und aktualisiert.
Die ersten Artikel richten sich an Spieler, die entweder noch gar nicht no Limit spielen, aber eventuell wechseln möchten oder noch relativ unerfahren sind.
Im Inhaltsverzeichnis ist jeweils der Link inklusive einer kleinen Beschreibung zu finden.

Inhaltsverzeichnis

�?ber den Wechsel von Limit zu No Limit.
Dieser Artikel ist für alle, die noch kein NL spielen und überlegen, ob sie damit anfangen wollen oder sollten.

Bankrollmanagement
Die Unterschiede im Bankrollmanagement zwischen Fixed Limit und No Limit.

Short Stack Strategy
Eine relativ einfache Strategie, mit der Anfänger sehr schnell profitabel spielen können.

Eine Beispielsession zur Short Stack Strategie
Hier kannst du die Praktische Umsetzung der Short Stack Strategie anhand einer Beispielsession nachvollziehen.

Big Stack Strategie - Grundlagen des Preflop Spiels
In diesem Artikel werden grundlegende Konzepte des Preflop Spiels mit gro�?em Stack beschrieben.

Beispielhände Big Stack Strategie Preflop
Anhand von Beispielhänden zeige ich, wie die theoretischen Konzepte des vorangegangenen Artikels in die Praxis umgesetzt werden können.

7 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

*update*

Inhaltsverzeichnis erweitert.

Tipp, falls erlaubt.

Kennzeichne (farblich?) doch die letzte �?nderung im Inhaltsverzeichnis bis zur nächsten �?nderung. So findet man adhoc das Neue und braucht nicht vergleichen.

(noch ist das Inhaltsverzeichnis ja ziemlich übersichtlich ;-)

_Anonymous_

@rapidoman

danke für die anregung. ich werde in erwägung ziehen das so zu machen. aber wie du schon sagst: noch schafft man es notfalls auch so die änderung zu finden :)

meistens wird es übrigens so sein, dass ich einfach etwas hingen anhänge.

_Anonymous_

*update*

neu: Big Stack Strategie - Grundlagen des Preflop Spiels

_Anonymous_

*update*

neu: Beispielhände Big Stack Strategie

Hallo,

Kann man nicht diese Einführung und die dazugehörigen Artikel der �?bersichtlichkeithalber in das Neue "NO LIMIT-Basiswissen" Forum verschieben??

Die NL Sektion wird neu aufgebaut. Die Artikel werden zum Zeil durch neue ersetzt. Ende der Woche / Wochenende werde ich den ersten Teil in das neue Forum stellen.

Teilen: