1. �?ber mich
Ich bin Tilmann, 25 Jahre alt und wohne in Hamburg. Als HeadCoach von Pokerstrategy.de leite und organisiere ich den gesamten Coachingbereich und bin darüber hinaus als Moderator im Fortgeschrittenen Strategieforum tätig.
2. Meine Pokerlaufbahn
Meine Pokerlaufbahn begann 2005. Schon nach wenigen Wochen erkannte ich im Poker meine Berufung. Seitdem habe ich stetig den Aufstieg in den Limits vollzogen und spiele heute erfolgreich bis 20/40 Dollar, Fullring und Shorthanded.
3. Meine Zielgruppe
Grundsätzlich coache ich jedes Limit bis 30/60. Besonders liegen mir aber die Spieler der Limits 2/4 bis 10/20 am Herzen, da es auf diesem Niveau zu einer deutlichen Steigerung des Schwierigkeitsgrades kommt. Auch wenn es darum geht, den Sprung von Fullring zu Shorthanded zu vollziehen, seid Ihr bei mir an der richtigen Adresse.
4. Mein Coaching
Das Private Coaching stellt die ideale Ergänzung zu meinem öffentlichen Coaching dar. Im Gegensatz zu letzterem bietet es den Vorteil der Interaktivität. Da ich euch beim Spielen über die Schulter schaue, kann ich euch direkt auf Fehler hinweisen, um diese aus eurem Spiel zu verbannen. Natürlich teile ich Euch nicht nur den richtigen Spielzug mit, sondern erkläre auch leicht verständlich dessen theoretischen Hintergrund.
5. Warum sollte man mich als Coach buchen?
Von allen Coaches bei Pokerstrategy.de habe ich die grö�?te Coachingerfahrung. Niemand sonst hat mehr Coachingstunden gegeben. Da ich fast täglich mit Matthias und Korn zusammen arbeite, bin ich immer auf dem neusten Stand der Pokerforschung und kann dieses Wissen direkt an meine Schüler weitergeben.
6. Kosten
Die Kosten für eine private Coachingstunde bei mir belaufen sich auf 100 $. Bei Abnahme mehrerer Stunden gebe ich einen Mengenrabatt. Auch Gruppencoaching ist möglich.
Ich bin interessiert. Wie stelle ich Kontakt zu den Coaches her?
Interessenten schreiben an tilmann@pokerstrategy.de