Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Goldstatus und Profiforum

83 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
699 Ansichten
peekon
Beigetreten: 15.01.2005

bin in der teilnehmerliste zu den neuen freerolls nur silber, ändert ihr das noch?

bin in garkeinem der freerolls (bis aufs nachträgliche staff tourney)

peekon
Beigetreten: 15.01.2005

oh stimmt, da bin ich auch dabei :)

tjoa ich bin mal wieder in garkeinem wegen der guten alten nick @ pp geschichte . dafür kann ich allerdings nichts mehr.. sprich es ist ein fehler von ps.de.. ich sag da auch nix mehr zu.

bin auch nur im staff tourney... sollen wir uns mal wieder selber per ticket durm kümmern oder einfach warten obs diesmal noch klappt?

ich fände es übrigens auch noch gut, wenn wir mal die versprochenen rechte auf der hauptpage hätten. ich habe so nämlich leider keine Möglichkeit die NL Artikel zu lesen, da diese allesamt (bis auf SSS) im Fortgeschrittenenbereich sind und ich leider atm nur bronze bin

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

@dami

nachdem ich auf meine tickets keine antwort bekomme, frag ich dich mal.
Kannst du mich auch auf die Liste für das Stuff freeroll setzen bitte?

Denn als das Staff freeroll stattfinden sollte, war ich noch immer Redakteur, also auch berechtigt für das Freeroll.

ich habe es per ticket versucht und mit havox geredet... resultat.. da kann man nix machen.. so kann das hier echt nicht weiter gehen !

havox
Beigetreten: 01.03.2005

ernsthaft, wenn ihr alle falsche pp accountnamen angegeben habt im PS profil... ^^

es können hinterher keine spieler mehr zugefügt werden...

die jetzigen turniere sind FALSCH - die werden nochmal gelöscht und neu eingetragen... da seid ihr dann im gold mit drin... (zumindest wenn ich die richtigen nicks von euch hatte (was dann stimmt, wenn ihr im staff-freeroll gewesen seid)... ausser teyno, der mir nu erst den richtigen gegeben hat.

das hört sich doch gut an !

lvcc
Beigetreten: 19.02.2006

Original von havox
ernsthaft, wenn ihr alle falsche pp accountnamen angegeben habt im PS profil... ^^

es können hinterher keine spieler mehr zugefügt werden...

Mein Accountname stimmt - und ich bin trotzdem wieder nicht dabei.

die jetzigen turniere sind FALSCH - die werden nochmal gelöscht und neu eingetragen... da seid ihr dann im gold mit drin... (zumindest wenn ich die richtigen nicks von euch hatte (was dann stimmt, wenn ihr im staff-freeroll gewesen seid).

Ob ich im Staff-Freeroll dabei war, kann ich leider nicht sagen - dank der kurzen "Meldezeit" habe ich erst heute gesehen, da�? das schon stattfand... :evil:

Mike

sind die turniere bereits neugemacht?
weil ich kann mich leider nicht fürs gold registrieren

die waren doch schon^^

also bei mir sind dort freerolls für den 3.12. und da kann ich mich weder fürs silber (was daran liegt, dass ich bronze bin), noch fürs gold registrieren

tatsache

jo bin au in keinem

ich bis jetzt auch nicht. die wollten das ja noch ändern. mal abwarten.

lvcc

Ganz gro�?es Kino:

- ich bin immer noch nicht in den Freerolls
- im Forum habe ich seit 2(?) Tagen nur noch Grau-Status

Klasse, ich bin begeistert. Da�? ich wegen meiner Krankheit weniger gespielt habe, ist klar. Aber ich habe gespielt und Punkte erwirtschaftet - wenn auch wenige. Und sogar auf der Startseite steht: in der letzten Woche erspielt: 10 Punkte! :evil:

Ich bin diesbezüglich eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll, aber man fragt sich schon: klappt eigentlich überhaupt noch was hier?

Mike

lvcc

Soeben per Ticket erfahren: das Freeroll ist wohl - wieder mal - für uns gestorben... :evil: :evil:

Mike

wir brauchen übrigens noch artikel :P

Teilen: