Gut dass ich jetzt erst hier rein schaue!
Liebe Leude, besonders die die sich über Speedy aufregen!!!
Seid mal alle ganz still, die sich über die Räumlichkeiten und über das Anstandsbier aufregen!
Mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich hier eure Kommentare lese! Leider sind heute die Mails rausgegangen, ansonsten hätte ich Euch glatt mal aus dem Speedyverteiler rausgenommen und ich schwöre Euch, bei den nächsten Räumlichkeiten taucht ihr nicht mehr im Verteiler auf - Versprochen!!!
Seid froh, dass es solche Deppen gibt, die solche Events organisieren und sich drum kümmern, dass mal von Mamas Scho�? weg kommt und mal live spielen darf. Und ein grosse Dankeschön an Speedy, dass er das ganze überhaupt mitmacht. �?berlegt Euch mal, mit welchem Recht ihr solche unterbelichteten Kommentare hier postet. Ich habe noch nicht mitbekommen, dass Ihr euch mal drum gekümmert habt, das man zu so einer echt netten Runde zusammen kommen kann. Solange Ihr das nicht macht: Haltet die Klappe und bleibt da wo ihr seid!
Was sich da einige Gestalten geleistet haben ist schon echt peinlich: Setzen sich da stundenlang hin und haben es nicht nötig mal was in die Tasche des netten Wirtes zu werfen. Das kann es nicht sein, dass man es extra sagen muss, das man auch mal etwas zum Trinken bestellen kann. Das ist einfach nur eine dicke Unverschämtheit und dann auch noch die Klappe hier gro�? aufmachen!
Solche Gestalten werden ganz einfach in Zukunft nicht mehr eingeladen und sind einfach nicht mehr erwünscht! Mittlerweile ist die Liste der interessierten Leude viel viel zu lang als dass man noch vernünftige Räumlichkeiten für alle findet - aber das macht die Sache ganz einfach, wer sich nicht an die nichtunverschämten Spielregel hält fliegt raus und das ist nebenbei bemerkt nicht "unverschämt" - das ist NORMAL!
So nun Euch allen gute Karten für die Zukunft und denkt mal drüber nach, was ihr Euch da rausnimmt!
PS: Alle die eine Lanze für Speedy gebrochen haben sind mit diesem Post nicht gemeint - an alle anderen auf Nimmerwiedersehen!!!