Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Letzte mal Pokern beim Speedy!

90 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
4,295 Ansichten
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

schade dass es an nen freitag is... naja egal.
hoffe sehe euch alle dann wieder bei andern homegames ;)

lg
franzi und timi

also wer die mail erhalten hat weis auch welchen tag einfach mal die betreffzeile lesen

gute idee, betreffzeile lesen, hab ich übersehen. hab ich jetzt gemacht, danke dir.
wei�? also nun bescheid und freu mich.

gru�?,

holger

ich hab auch bestellungen aufgegeben als ich bei speedy war, dennoch muss ich mich funkiwi anschlie�?en...ich finde wer nich will, der muss nich :|
ich will hier jetzt au keinen zaun vom streit brechen (;D), aber ich find, du hast dich grad ziemlich im ton vergriffen...is mir ziemlich jens ob dir die hutschnur platzt, aber man kann immer freundlich bleiben...

over and out kack0r

Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

wer bisten du im richtigen leben? lad mal bild hoch plz X-D

1-2 getränke sollten schon bestellt werden. das "sollen" geht aber in richtung "müssen". schlie�?lich ist man ja DA, macht dreck, geht auf toilette etc.

wenn man in eine kneipe geht, bestellt man auch was zu trinken und setzt sich nicht nur einfach so aus spa�? dahin.

wer nichts bestellen kann / will soll auch nicht kommen.

fertig, aus

man geht ja auch nicht zum friseur, setzt sich auf den stuhl und sagt, nein bitte die haare nicht schneiden. ich bin nur zum spa�? hier.

Funkiwi
Elite Grinder

ich wette in nem hip-hop forum würde die aussage so nicht stehen gelassen werden ^^ (KLISCHEE!!!!!!!!!) times are changing

acidrlz
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

hahaha
ich geh doch auch immer innen puff ohne zu fick0rn
mal so nebenbei:
sind bei speedy die tourneys alle 2 wochen oder wie wird das festgelegt?^^

Funkiwi
Elite Grinder

letzte mal jetzt, is aus dem ursprünglichen threadtitel eigentlich ersichtlich

Original von Funkiwi
ich wette in nem hip-hop forum würde die aussage so nicht stehen gelassen werden ^^ (KLISCHEE!!!!!!!!!) times are changing

sollte das jetzt lustig sein ? (WITZ???????)

Funkiwi
Elite Grinder

nö aber hab schon durchaus

"man geht ja auch nicht zum friseur, setzt sich auf den stuhl und sagt, nein bitte die haare nicht schneiden. ich bin nur zum spa�? hier." erlebt ^^

nich streiten, einfach spa�? haben =)

Funkiwi
Elite Grinder

hier streitet ja auch keiner ^^
btw wer bist du? :X

ich hab immernoch nicht mitbekommen an welchem Tag das stattfindet. Weder in meiner Mail, noch hier im Thread noch auf shol.in finde ich da was zu. Wäre schön, wenn sich da mal einer zu äu�?ern könnte.

Funkiwi
Elite Grinder

nein.

Dieses Posting wurde insg. 7 mal editiert, zuletzt von Funkiwi. 21:43

17uhr beginn imho, und ab 16.15 odr so check in

in der mail steht was anderes.

acidrlz
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

ich werde auch da sein obwohl ich keine mail bekommen hab,es sei denn es war schon:P

wie, wer ich bin?

ich bin cedric aka loss mit 2 pair aufm river aka flushdraw aufm river aka die flüchtende bank.

kennste mich net? ;D

die Flüchtende Bank is geil ^^ =) , dachte man schreibt Cedric mit Z =( kennst den nich ? den muss man kennen ^^

peekon
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

oh man Funkiwi, was verstehst du daran nicht, dass nur ausgewählte Leute eine Email bekommen und damit auch nur ausgewählte Leute kommen sollen? Ich meine, es wird schon seinen Grund haben, dass hier kein Termin gepostet wurde 0_o Alle die den Termin nicht durch eine Email mitgeteilt bekommen haben sollen ihn auch nicht wissen!

das dachte ich auch schon. ich hab sogar schon einen beitrag dazu fertig gehabt, ihn aber dann doch nicht geposted. ich hatte nämlich keinen bock auf das nervige diskutiere was ja dann immer anschlie�?end folgt....

Teilen: