Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $50 + 100 Startgeld bei PartyPoker - nun live!

128 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Auch an den Beginnertischen, aber erst ab 0.15/0.30:

Das kann nicht sein, da ich nur an den 0.05/0.10 spiele (Beginner), und laut Bonusseite noch 9915 raked Hands von 10000 brauche, und ich spiele dort erst seit gestern. Also bekommt man diesen auch auf den untersten Beginner Limits!

DKT

Es gibt auch auf .05/.10 Rake. Der Pot muss nen Dollar gro�? sein.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Ah sorry, ich hab auf der Party Poker Seite

http://www.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/rake_and_blind.html

geschaut, die is dann wohl ned mehr aktuell...

jekki
Beigetreten: 24.02.2006
Oldschool Grinder

Guten Tag,

In der Threaderöffnung steht:

Wer bei Pokerstars UNTER 25$ ist und das Geld transferieren möchte, muss das neue 50$ Quiz erfolgreich bestehen

Wenn jemand aber die 5$ voll ausgeschöpft, d.h. 3x bekommen hat, dann kann man das Quiz nicht mehr machen, weil die Meldung erscheint:

Du hast bereits 3mal 5$ von uns erhalten. Du kannst nicht mehr am Quiz teilnehmen

Wie sollte man in diesem Fall vorgehen?

Grü�?

senson
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

selbst geld einzahlen :evil:

oder den support fragen...

bis dann

Aaalso, habe gestern Abend mal nachgeschaut: wohlgemerkt es war ein sehr tighter Tisch, d.h. dass es natürlich recht wenige sd�s gab.
Habe für ca. 400 Hände ca. 100 rakes gutgeschrieben bekommen, also 25% der gespielten Hände. Mithin scheinen an den Beginner Tischen Rakes gerechnet zu werden.

Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Tische immer so tight sind (es war halt auch Sonntag abend und massig Deutsche bzw. Psdler waren unterwegs). Wenn an dem aber immer so wäre, wären 40.000 Hands notwendig, um den Bonus freizuspielen in 90 Tagen.

Man muss also, aber das ist ja auch bekannt, soweit es geht zu "Ami-Zeiten" spielen, bzw. noch einer Zeit zwei oder drei Tische gleichzeitig.

Gruss,
Elway

Original von Kreatief
[

Das kann nicht sein, da ich nur an den 0.05/0.10 spiele (Beginner), und laut Bonusseite noch 9915 raked Hands von 10000 brauche, und ich spiele dort erst seit gestern. Also bekommt man diesen auch auf den untersten Beginner Limits!

Hallo Kreatief,

glaube, wir haben gestern mal ne Zeit an einem Tisch gesessen. Da wir am ersten Tag die gleiche Anzahl rakes gutgeschrieben bekommen haben, würde mich interessieren wieviele Hands du in etwa gespielt hast, d.i., ob es bei dir auch so tighte Tische waren?

Ach ja, ich spielte gestern so lustig vor mich hin, erst einmal ein bisschen an die neue Umgebung gewöhnen, da fiel mir ein Mitspieler auf, dessen screen name mir irgendwie etwas sagte.... dann fiels mir wie Schuppen aus den Haaren .... , war "der das Bankroll aufbaut". Erst dachte ich mir: Weia, ein Profi .... bin dann aber doch sitzen geblieben. Dachte mir: na ja, er kriegt halt auch nur zwei Karten, so wie ich

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von Elway
Aaalso, habe gestern Abend mal nachgeschaut: wohlgemerkt es war ein sehr tighter Tisch, d.h. dass es natürlich recht wenige sd�s gab.
Habe für ca. 400 Hände ca. 100 rakes gutgeschrieben bekommen, also 25% der gespielten Hände. Mithin scheinen an den Beginner Tischen Rakes gerechnet zu werden.

Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Tische immer so tight sind (es war halt auch Sonntag abend und massig Deutsche bzw. Psdler waren unterwegs). Wenn an dem aber immer so wäre, wären 40.000 Hands notwendig, um den Bonus freizuspielen in 90 Tagen.

Man muss also, aber das ist ja auch bekannt, soweit es geht zu "Ami-Zeiten" spielen, bzw. noch einer Zeit zwei oder drei Tische gleichzeitig.

Gruss,
Elway

zum glück sind bald ferien da kann ich mich dann sehr schön an die ami zeiten anpassen :)

mal n vorschlag:

ich setz mich an 2-3 Tische wo viel los ist und lass es "einfach laufen". D.H. ich mach meine Blinds und sonst fold on any bet. An nem anderen Tisch spiele ich normal nach den Regeln. so hab ich meine Praxis und schaff automatisch durch Anwesenheit die raked hands.
Nachteil: die blinds an den Pseudo-Tischen sind futsch.

Es wäre noch herauszufinden, ob man beim Pausieren am Tisch auch raked hands gutgeschrieben bekommt. dann fallen zumindest bis zum Rauswurf (Pokerstars 3mal den BigBlind verpasst) keine Kosten an.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Beim Pausieren gibt's natürlich keinen Rake :) Du musst schon Karten bekommen für eine raked hand.

Und das mit den Tischen mit Fold any... geht ja gar nicht :)

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Hi, ich bin vor einiger Zeit von PS auf PP gewechselt mit knapp über 25$ (juhu) , hab die 50$ erhalten und - das wundert mich ein bissl - hab weitere 50$ nach einigen hundert Händen bekommen - hatte somit 125 (+ ein bissl). Wie kommt denn das zu Stande? Hiess es doch, die 100$ bekäme man erst nach der entsprechenden Anzahl geraketer Hände - 20.000 oder watt...
Bekomm ich dann nach 20.000 Händen die restlichen 50$ oder wie is da wo wat?

Hi!

Ich schätze mal, dass du wie sonst immer $50 bekommen hast (=$75) und die nächsten $50 durch 250 raked Hands von PartyPoker bekommen hast.

Soweit ist es erstmal zuende mit Geldspritzen.

Weitere Bonis kriegst du dann von PartyPoker wenn du dauerhaft auf höheren Limit spielst und viel Rake produzierst.

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Schritt 8: Erhalte weitere 100 Dollar Startgeld

Nach 10 000 raked hands (ca. 20 000 gespielte real money Hände) erhältst du deine weiteren $100 Startgeld. Diese 10 000 raked hands freizuspielen ist gar nicht so einfach und dauert grob 4-8 Wochen. Mit der Ausbildung von PokerStrategy, viel Geduld und etwas Ehrgeiz sollte es aber kein Problem darstellen.
Als sehr aktiver Spieler besteht für dich zudem die Chance, mit unserer Hilfe am PartyPoker-VIP-Programm teilzunehmen.

Was genau ist mit diesem VIP programm gemeint( wie sieht das aus weas ist das was läuft da ab) und wie kann ich daran mit pokerstrategy`s hilfe als "aktiver" spieler teilnehmen?

MfG
Polak

Original von P0lak
Schritt 8: Erhalte weitere 100 Dollar Startgeld

Nach 10 000 raked hands (ca. 20 000 gespielte real money Hände) erhältst du deine weiteren $100 Startgeld. Diese 10 000 raked hands freizuspielen ist gar nicht so einfach und dauert grob 4-8 Wochen. Mit der Ausbildung von PokerStrategy, viel Geduld und etwas Ehrgeiz sollte es aber kein Problem darstellen.
Als sehr aktiver Spieler besteht für dich zudem die Chance, mit unserer Hilfe am PartyPoker-VIP-Programm teilzunehmen.

Was genau ist mit diesem VIP programm gemeint( wie sieht das aus weas ist das was läuft da ab) und wie kann ich daran mit pokerstrategy`s hilfe als "aktiver" spieler teilnehmen?

MfG
Polak

suche benutzen..
[Allgemein] Party Poker
unter punkt8

Nach ca. 20.000 played hands 10.000 raked hands zu haben hie�?e, dass jede 2. Hand im Schnitt geraked wird (meine, dass das rake auf dem untersten limit bei $1 , also 10 BB anfängt).
Wenn man an 2 Tischen spielt, schafft man ca.100 Hände/Stunde, also 200 Stunden in 90 Tagen (solange hat man Zeit den Bouns freizuspielen), macht im Schnitt 2, 2 Stunden pro Tag. Das halte ich für durchaus realistisch, wenn man vor allem bedenkt, dass bei normaler Berufstätigkeit ja auch der ein oder andere Tag deutlich mehr Zeit ist und man somit "vorarbeiten" kann.

Ich denke, man muss abwarten, inwiefern die Tische durch die Menge (wie hoch auch immer?) von ps.dlern entsprechend tighter werden, weniger sd�s, ergo weniger %raked hands...

Mein erster Eindruck nach, zugegeben, erst ca 900 hands in zwei Tagen und 25% raked hands, ist, dass die Tische recht tight sind. War allerdings auch zu "deutschen" Uhrzeiten.

Warten wir�s also ab.

Würd mich aber sehr interessieren, wie die Erfahrungen anderer Einsteiger auf PP so sind.

Gruss,
Elway

ich werde den bonus wohl nicht schaffen..

2.2h pro tag ist viel. und wenn du mit 50% raked hands rechnest, biste weit daneben bei den tighten tischen :(

freue mich jetzt schon, dann nach 45 tagen an den richtigne tables alles zu verlieren:(

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Hmm..

Am Samstag nacht gespielt, ultra fishig, sowas habe ich noch nicht erlebt, es waren Raisingwars bei jeder Hand.

Gestern knapp 500 Hände gespielt und knapp 10$ Gewinn, also um die 100BBs. Das war schon ordentlich. Tight ja, aber dennoch wesentlich angenehmer spielbar als 0.02/0.04 auf Pokerstars!

Mal schauen wie es heute wird.

DKT

hi,
cool

Hmm..

Am Samstag nacht gespielt, ultra fishig, sowas habe ich noch nicht erlebt, es waren Raisingwars bei jeder Hand.

Gestern knapp 500 Hände gespielt und knapp 10$ Gewinn, also um die 100BBs. Das war schon ordentlich. Tight ja, aber dennoch wesentlich angenehmer spielbar als 0.02/0.04 auf Pokerstars!

Mal schauen wie es heute wird.

nun, ich denke, dass es bei PP nun fishiger wird, die "blutigen" anfänger sind ja nun auch auf 5/10ct. :) werde heute noch wechseln.

pascal.

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

HI,

ich warte nun schon seid ca 6 tagen auf meine 50$ vom quiz und wenn ich dann höre das leute ihr geld nach ein paar stunden bekommen, kann mans verstehen wenn man bisschen enttäuscht ist...
Nach 48h wollte man mir das geld überweisen aber partypoker hatte meinenr eal money account noch nicht geöffnet gehabt... das geschah erst ein paar stunden später am gleichen tag.
So habe ich tickets geschrieben und als antwort bekommen, dass ich warten muss da andere auch auf die 50$ warten... Aber wenn bei mir die 48h bereits vorbei sind, kann man die spieler doch vorziehen oder nicht???

Mittlerweile bekomme ich seit über 2 tagen keine antworten mehr auf meine Ticket Anfragen... An den support habe ich auch ne mail geschickt und bekam ebenfalls nichts...

Nun frage ich mich was los ist... Denn schlie�?lich möchte ich auch endlich anfangen zu spielen... Und mittlerweile habe ich statt 90 Tagen nur noch 84 tage zeit die nötigen raked hands für die 100$ extra zu erspielen...

Das geht mir alles von der zeit weg und mein frust steigt....!

Also vielleicht gelingt es mir, hier über das Forum in erfahrung zu bringen was denn nun überhaupt los ist?
Hoffe auf hiflreiche antworten :)

MfG
P0lak :rolleyes:

Original von Davyder
i
2.2h pro tag ist viel. und wenn du mit 50% raked hands rechnest, biste weit daneben bei den tighten tischen :(
:(

Ist ja nicht meine Schätzung, die sieht in der Tat anders aus.
Habe bei 1600 played hands derzeit 25% raked hands, also ca. 400. Wie gesagt, ist aber hoffentlich noch nicht so aussagekräftig, wenn ich meine $70 habe und im Limit aufsteigen kann, wird hoffentlich auch die Zahl der raked hands zunehmen....also Davyder... ruhig Blut; ich denke, es werden auch bald ein paarmehr Erfahrungswerte eingehen...

E.

Teilen: