Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Gewinner der 5 x 500 Dollar-Verlosung

109 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
8,310 Ansichten
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Matthias Wahls
Unter den Quizbestehern zwischen dem 1.7. und dem 31.7. fand eine Verlosung von 5 x 500 Dollar statt. Dies geschah jetzt zum zweiten und letzten mal. Eine unser vielen Aktionen...

und dann gewinnt einer der seit dem 5.5 dabei ist???

Original von sebajoe

Unter den Quizbestehern zwischen dem 1.7. und dem 31.7. fand eine Verlosung von 5 x 500 Dollar statt. Dies geschah jetzt zum zweiten und letzten mal. Eine unser vielen Aktionen...

Das heisst ja nicht, dass er das Quiz gleich am 5.5. gemacht hat. Er kann es ja auch erst letzten Monat gemacht haben. Ich denke (hoffe), da passt ps.de schon auf.

sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

das denke ich auch,
dachte aber auch bei der Ankündigung mal gelesen zu haben das unter allern Ps Mitgliedern diese Summe verlost wird.

naja egal.

Ach bevor ich es vergesse

Meinen Glückwunsch an alle 5.

p.s. und nutzt das geld weise

jupp gratz ;)
leider bin ich nicht dabei

Original von sebajoe

Alle User, die gewonnen haben, haben im Juli das Quiz bestanden. Das Anmeldedatum spielt keine Rolle

Der Form halber *meld*
Vielen lieben Dank an Spender und Glücksfee. :)

Hab gestern zuerst auch ziemlich blöd geschaut als ich das gesehen habe. Hatte schon die schrägsten Szenarien erdacht, wie das geld bei mir gelandet sein konnte.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Tezet
Der Form halber *meld*
Vielen lieben Dank an Spender und Glücksfee. :)

Hab gestern zuerst auch ziemlich blöd geschaut als ich das gesehen habe. Hatte schon die schrägsten Szenarien erdacht, wie das geld bei mir gelandet sein konnte.

Hättest es aber doch hoffentlich im Irrtumsfall zurückgegeben, oder?

In Anbetracht dessen, dass ich dafür extra nen Thread aufgemacht habe, ist zu vermuten, dass ich das getan hätte, ja. :)

Aber war ja kein Irrtum.

Original von Tezet
In Anbetracht dessen, ..., ist zu vermuten, dass ich es zurückgegeben hätte, ja. :)

Ab in die Psychatrie mit dir!

Teilen: