Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Gewinner der 5 x 500 Dollar-Verlosung

109 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
8,311 Ansichten

Original von 3jersey3
Freut mich natürlich für dich.
Allerdings finde ich auch wie sicherlich viele andere hier, dass man das Geld sicherlich besser investieren kann.
Hier gewinnen dann halt echt Leute die nicht einmal einen Post hier im Forum gemacht haben.

Ich fände dann auch ein Tunier oder irgendwas in der Richtung besser wo dann halt auch mal Leute belohnt werden die sich hier im Forum sehr zb. sehr Hilfbereit zeigen.
Zb. bekomme ich immer sehr viel nützliche Hilfe auf viele meiner Fragen allerdings fast immer von den gleichen Personen die sich die Zeit nehmen anderen Forenmitgliedern zu helfen.

gru�? jersey

100% agree manche merken sicher nidmal das sies gewonnen haben ;P

Original von TheDna

Original von 3jersey3
Allerdings finde ich auch wie sicherlich viele andere hier, dass man das Geld sicherlich besser investieren kann.
Hier gewinnen dann halt echt Leute die nicht einmal einen Post hier im Forum gemacht haben.

Ich fände dann auch ein Tunier oder irgendwas in der Richtung besser wo dann halt auch mal Leute belohnt werden die sich hier im Forum sehr zb. sehr Hilfbereit zeigen.
Zb. bekomme ich immer sehr viel nützliche Hilfe auf viele meiner Fragen allerdings fast immer von den gleichen Personen die sich die Zeit nehmen anderen Forenmitgliedern zu helfen.

gru�? jersey

Es haben sich alle in diesem Thread gemneldet.

Original von Uli
Es haben sich alle in diesem Thread gemneldet.

Oh dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Allerdings fänd ich nen turnier auch cooler :)

snowfire0
Beigetreten: 27.01.2006
PokerStrategist

Original von Matthias Wahls
Wir hatten vor, das erst mal zwei Monate zu machen (diesen und den nächsten) und dann mal zu schauen. Sei versichert, dass wir uns weitere Aktionen überlegen werden.

Also können wir diesen Monat (August) nochmal gespannt auf Gewinner warten? :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hatte es eigentlich in Auftrag gegeben. *Nachprüf*

Hallo

ich bin seit gut 4 Wochen Mitglied, und habe bisher nicht einen Eintrag in diesem Forum getätigt. Zu meinen Problemen konnte ich bisher immer eine ganze Menge Einträge finden. Vor allem die Einsteigerguides und die strategischen Hilfen haben es mir angetan. Ich gehöre eben eher zu den Forumslesern und nicht zu den Forumsschreibern. Ich komme hierher zum lernen! Nun denke ich aber das Forumsleser nicht anders behandelt werden sollten wie die User die sich 10 mal am Tag hier verewigen. Ich denke es gibt eine Menge Mitglieder wie ich, die trotzdem das Recht habe sollten an dieser Verlosung teilnehmen zu können!
Grü�?e
Camelie

Original von Camelie
Hallo

ich bin seit gut 4 Wochen Mitglied, und habe bisher nicht einen Eintrag in diesem Forum getätigt. Zu meinen Problemen konnte ich bisher immer eine ganze Menge Einträge finden. Vor allem die Einsteigerguides und die strategischen Hilfen haben es mir angetan. Ich gehöre eben eher zu den Forumslesern und nicht zu den Forumsschreibern. Ich komme hierher zum lernen! Nun denke ich aber das Forumsleser nicht anders behandelt werden sollten wie die User die sich 10 mal am Tag hier verewigen. Ich denke es gibt eine Menge Mitglieder wie ich, die trotzdem das Recht habe sollten an dieser Verlosung teilnehmen zu können!
Grü�?e
Camelie

Haben sie doch ;) :P

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von francis05

Original von Camelie
Hallo

Grü�?e
Camelie

Haben sie doch ;) :P

Der Eintrag hat sich wohl auf:

Original von TheDna

Original von 3jersey3

gru�? jersey

bezogen.

Grüsse :)

Offensichtlich ist der Neid derer gro�? die nicht gewonnen haben die nun ihrerseits versuchen sich Argumete herauszusuchen damit sie noch gewinnen können - schade schade ...

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Natürlich bin ich neidisch

_Anonymous_

Die Verlosung hat übrigens gestern stattgefunden. Wollen wir mal hoffen, dass sich die Gewinner hier melden.

Die Verlosung hat übrigens gestern stattgefunden. Wollen wir mal hoffen, dass sich die Gewinner hier melden.

was für eine verlosung?

_Anonymous_

Unter den Quizbestehern zwischen dem 1.7. und dem 31.7. fand eine Verlosung von 5 x 500 Dollar statt. Dies geschah jetzt zum zweiten und letzten mal. Eine unser vielen Aktionen...

M4rco333
Beigetreten: 24.05.2006
Oldschool Grinder

Was kommt danach? :)

Die nächsten 2500 $ werden in den Porsche gesteckt, damit er ein wenig auf gepimpt wird

wann werden die gewinner bekannt gegeben !?

Einer hat gestern ja einen Thread eröffnet.

Wieso werden sie denn nicht mehr veröffentlicht?

hätte es auch besser gefunden, wenn sie sich hier erstmal melden müssen um inaktivität auszuschlie�?en

Hallo Matthias,
ja natürlich melde ich mich! Hab erst ganz schön verwirrt geguckt, als meine bankroll plötzlich um 500$ gestiegen war... aber nachdem ich die e-mail gesehen hab, hat sich die Verwirrung in Freudensprünge gewandelt.
Also erst mal vielen herzlichen Dank dafür!!! Absoluter Wahnsinn!!! Aber Danke nicht nur für die 500$. Ich möchte an dieser stelle auch mal ein gro�?es Lob auf das gesammte PSde Team aussprechen. Ich finde eure Arbeit echt super. Die Coachings sind sehr hilfreich und auch unterhaltsam und die Strategieartikel sind(wenn man sie denn nach mehrmaligem lesen und zeitweise totaler geistiger Umnachtung endlich vollständig begriffen hat ;)) extrem gut für die eigene Spielqualität! Die Diskusionen über Beispielhände helfen mir zu dem, Fehler in meiner Sipelweise zu erkennen.
Also wirklich weiter so!!! Ihr macht einen super Job.

Vielen Dank und Grü�?e an die gesammte Community!

F117

Noch ein Nachtrag... Wer sich fragt, welche Auswirkungen der Gewinn hat. Natürlich werde ich sofort 2 Limits überspringen, da die BR ja jetzt ausreicht!
Nein natürlich darf das keinen Einfluss auf mein Spiel haben. Ich denke ein Aufstieg ohne den nötigen skill wäre sehr dumm. Leider sitze ich immer noch auf den 150$ von PS fest und komme nicht weiter. Hoffe das sich das bald ändern wird!...

Teilen: