ich kann ohne das prog kein Rake für PS.de produzieren...also macht hinne
Ich hätte es mir auch fast gekauft bin aber auf eine kostenlosen alternative gestossen die mir das warten erleichtert. Für einen Beta Test wär ich allerdings bereit
hi,
habe das quiz bestanden. bekomme ich auch den kostenlosen Gambler's Little Helper
????
Original von Macc
Also mit dem Leseverständnis hapert's in Deutschland doch ganzschön...
BILDungssystem
das erklärt doch so einiges ♦
Moin, moin
habe mich mit dem poker-tool support in Verbindung gesetzt. Hier die Antwort:
...wir arbeiten gerade zusammen mit dem IT-Team der ps.de an den letzten Arbeiten für die Registrierung, damit diese dann reibungslos und zügig abgearbeitet werden kann. Ich rechne mit der Auslieferung der ersten Programme im Laufe der nächsten Woche - das ist aber nur meine momentane, persönliche Einschätzung und keine verbindliche Aussage.
Also etwas mehr information, und hoffentlich spammen jetzt die leute diesen Thread nicht so zu.
Na super... nochmal eine Woche länger warten..
Und echt schön, dass man uns das ohne Anfrage mitgeteilt hat..
Wenn ich vor vier Wochen gewusst hätte, dass sich das so ewig hinzieht, hätte ich die 20$ lieber gezahlt.
Original von ibutep
Moin, moin
habe mich mit dem poker-tool support in Verbindung gesetzt. Hier die Antwort:...wir arbeiten gerade zusammen mit dem IT-Team der ps.de an den letzten Arbeiten für die Registrierung, damit diese dann reibungslos und zügig abgearbeitet werden kann. Ich rechne mit der Auslieferung der ersten Programme im Laufe der nächsten Woche - das ist aber nur meine momentane, persönliche Einschätzung und keine verbindliche Aussage.
Also etwas mehr information, und hoffentlich spammen jetzt die leute diesen Thread nicht so zu.
Hm, das lässt ja hoffen, mal schauen was drauss wird.
Vielleicht solllte man in Zukunft wenn man vollmundige Ankündigungen und Versprechungen macht abwarten bis diese auch eingelöst werden können. Das erspart viel Frust,Fragen und Arbeit^^
und wenn sie es erst angekündigt hätten, wenn alles soweit wäre, würden sich die Leute beschweren, die es sich ein paar WOchen vorher gekauft haben ♦
Oh man ihr bekommt das schon für nix und beschwert euch trotzdem unverständlich !!!
Also ich versteh dieses Gemoser auch nicht...
Wer es nicht erwarten kann, solls kaufen, wer es erwarten kann, soll warten...
Viele Spieler haben auch schon einige Dollar ohne dieses Tool erspielt ;-)
und das lustige:
die die sich beschweren haben entweder genug geld oder brauchen den scheiss nicht, weil se 0.5/1 spielen ^^
Original von suru
und das lustige:
die die sich beschweren haben entweder genug geld oder brauchen den scheiss nicht, weil se 0.5/1 spielen ^^
Bin ich damit gemeint ?
das musst du doch selbst wissen, ob du dich beschwert hast und entweder
1. viel Geld hast oder
2. 0,50/1 spielst
♦
Original von Schlaflos34
das musst du doch selbst wissen, ob du dich beschwert hast und entweder1. viel Geld hast oder
2. 0,50/1 spielst♦
♦
Original von suru
und das lustige:
was gegen 0.5/1 spieler?? ♦
Wann kommt das prog endlich???
Original von klay
was gegen 0.5/1 spieler?? ♦
du kannst eh nix
egal auf welchem limit ♦
obwohl ich muss zugeben ich faend das programm doch schon ganz praktisch, aber 2/4 FR Monster ist so fischig, da braucht man keine table selection ^^