Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Gambler's Little Helper mit Fish Finder bald kostenlos auf PokerStrategy.de

355 Beiträge
152 Benutzer
0 Reactions
41.5 K Ansichten

Original von Trick
1000 regular points oder zählen auch bonuspunkte?

Original von Schalle
1000 Points ab jetzt oder Lifetime ? :)

würde ich auch gern wissen :)

Wie DAS genau funktioniert, weiss ich nicht. Da sind Korn und Co. (tm) gefragt. Diese Version des GLH wird ohne PT funktionieren, d.h. sie wird Hand Histories selbst in eine eigene Datenbank importieren können, so dass jeder sich direkt mit dem GLH die benötigten Spielerdaten selbst sammeln kann.

Das ist das, woran wir am GLH derzeit mit Hochdruck arbeiten. Ansonsten arbeitet der GLH aber selbstverständlich auch weiterhin mit Datenbanken von Poker Office, PokerTracker oder Poker Manager zusammen.

Eine Frage habe ich auch.
Ich bin bereits seit ca einem Monat angemeldet, aber das Quiz noch nicht gemacht. Gilt das Angebot jetzt für die die sich ab dem Starttermin angemeldet haben oder ist nur das Datum des Quiz-Schaffens ausschlaggebend?

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Datum des Quiz schaffens.
Danke an PS.de für den GLH :=)

Früher hat GLH oder der Fishfinder immer nur passabel mit ner SQL-DB gefunzt, ich habe aber aus versch. Gründen eine Access-DB wird sich da in Zukunft was verbessern oder hat es das bereits ?

helest
Beigetreten: 09.05.2005
PokerStrategist

Original von incognito

Original von Trick
1000 regular points oder zählen auch bonuspunkte?

Original von Schalle

würde ich auch gern wissen :)

H

Ps.: damit ich das "#-Ding" auch mal gemacht hab :rolleyes:

Hallo,

zunächst auch von mir ein "Danke" für diese Aktion, sowohl an PS.de als auch an das GLH-Team! Ich werde noch lange brauchen bis ich die 500€ Rake für Pokeroffice zusammen habe, merke aber selbst wie wichtig Tableselection ist und wie schwer es fällt völlig ohne Daten die richtigen Tische zu finden. Da kommt dieses Tool gerade recht.

Trotzdem schliesse ich mich den Fragen meiner Vorredner an (ich fasse das nochmal zusammen, bzw. ergänze es noch ein wenig):
a) Zählen alle Partypoints, egal ob Bonuspoints oder andere (kann ich z.B. alleine durch 20 Tage mindestens 1 Rakedhand/Tag spielen = 1300 PP die Lizenz erhalten?)?
b) Ab wann werden die PP gezählt, wie lautet der Stichtag (oder zählen auch bereits jetzt erspielte Punkte?)?
c) Gibt man die PartyPoints dann für das Tool aus, oder kann man sie trotzdem noch auf PP ausgeben?
d) Auf welchem Wege werden die Lizenzen verteilt?

Danke für Eure Mühe und jede offizielle Antwort

SGDJens
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Also zu c) kann ich dir sagen, dass PS.de keinerlei Zugriff auf deine Points bei PP hat - somit kannst du diese definitiv noch bei PP ausgeben.

Der Rest würde mich auch interessieren.

Flows
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Hi,
1.) Super! das dürfte genau das sein was ich brauche
2.) Ich habe ein Problem: hab grad irgendeinen 20$ Bonus von PP bekommen und meine 1800 (+n paar) partypoints sind weg!!! ich spiele im moment auf Pokerstars, wiel meine bankroll nicht ausreicht... kriege ich das Programm jetzt oder nicht? (vorrausgesetzt bonus-partypoints zählen dazu - wie oben schon gefragt)

Gruss Flows

edit: hab meine partypoints wieder hat sich also geklärt!

Original von lendarker
Wie DAS genau funktioniert, weiss ich nicht. Da sind Korn und Co. (tm) gefragt. Diese Version des GLH wird ohne PT funktionieren, d.h. sie wird Hand Histories selbst in eine eigene Datenbank importieren können, so dass jeder sich direkt mit dem GLH die benötigten Spielerdaten selbst sammeln kann.

Das ist das, woran wir am GLH derzeit mit Hochdruck arbeiten. Ansonsten arbeitet der GLH aber selbstverständlich auch weiterhin mit Datenbanken von Poker Office, PokerTracker oder Poker Manager zusammen.

Wenn GLH dann auch noch diese datenbanken für eigene statistiken auswerten kann, hat man ja ne super PO / PTPA Allineone lösung...respekt :)

fridolin
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

Gilt das Angebot auch, wenn man so wie ich das Quiz nicht machen muss, weil man mit über 25$ von Stars nach Party wechselt?

Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von fridolin
Gilt das Angebot auch, wenn man so wie ich das Quiz nicht machen muss, weil man mit über 25$ von Stars nach Party wechselt?

Ja, siehe Topic. Du kannst den GLH auch bekommen wenn du 1.000 PartyPoints über deinen Ps.de PartyPoker Account erspielst.

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von Schalle

Edit:

Ab sofort!

Und es zählen alle PartyPoints.

und nur regular oder alle?

muss man die pps dann ausgeben oder behält man die?^^

btw: N1

btw2^^: die 500$ LTR sind dann nicht mehr wichtig in bezug auf PT und PA-Lizenzen oder?

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Original von incognito

weisst du eigentlich wie wenig 1k points sind egal ob regular oder mit bonus points? wenn du das net raz faz schaffst brauchst eh noch keinen fishfinder

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

Original von Korn

Original von Schalle

Ab "wenn wir es sagen, dass es losgeht" :)

Nicht Lifetime.

wann genau? ^^ und wissen wir dann auch, wie ich schonmal gefragt habe, was wir machen müssen? email schreiben oder bekommen oder so??

Original von Ristl

Original von incognito

weisst du eigentlich wie wenig 1k points sind egal ob regular oder mit bonus points? wenn du das net raz faz schaffst brauchst eh noch keinen fishfinder

auf 1/2 sind das immerhin 5000 raked hands.
Wenn man berufstätig ist braucht man dafür schon ne weile, während man die bonus punkte ja quasi automatisch spätetestens in einer woche bekommt.

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Original von incognito

Original von Ristl

Original von incognito

auf 1/2 sind das immerhin 5000 raked hands.
Wenn man berufstätig ist braucht man dafür schon ne weile, während man die bonus punkte ja quasi automatisch spätetestens in einer woche bekommt.

jop hast recht! tut mir leid, 5k ist schon heftig... und sonst ists nur ein deposit... aber imho braucht man den fishfinder net wirklich dringend auf 1/2

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Die 1000 PartyPoints zählen rückwirkend ab Sonntag, d.h. alle Punkte die ihr jetzt erspielt zählen ebenfalls dazu.

ssbrigens zählen alle Points, also auch Bonus Points durch Deposits, raked days, usw usf.

Ihr erhaltet dann eure Version des GLH sobald diese verfügbar ist, was wie gesagt 2-3 Wochen dauern wird.

Teilen: